Mav05 hat geschrieben:
Soso, der Schumi hat keine Angst, neenee... Vertraglich verbriefter Nr.1-Status, meist nur Fallobst als Teamkollegen, klar, da braucht man nicht so wirklich viel Angst haben.
Fallobst gibt's nur im Boxsport. Abgesehen davon sahen natürlich ander Fahrer neben Schumi wie "Fallobst" aus, weil er so gut war. Aber ich find's bisschen schade, dass Du mit alten Kamellen daherkommst und gar nicht darauf eingehst, dass offensichtlich der göttliche Siebenfache überhaupt kein Problem hat mit schlechtesten Voraussetzungen sich mit dem Kimi zu messen. Das führt vieles von dem was so an Käse verbreitet wird endgültig ad absurdum. Auch hat er jetzt sicher keinen vertraglich verbrieften Nr 1 Status etc.
Nö, das stand da nicht. Es "stand" dort, wenn Du so willst: 37 Jahre und nicht mehr 100% motiviert und da geht gscheiter der Massa in die Vollen. Das ist ein sehr grosser Unterschied, den jeder sehen, aber nicht jeder akzeptieren kann, weil's anscheinend Spass macht den Schumi zu diffamieren. Wie gesagt, das Argument "weil ich Angst vor Kimi haben" klingt sehr absurd, weil er ja jetzt genau gegen den Kimi fährt, ohne Vorbereitung etc. siehe oben und weiter oben und ganz viel weiter oben.
Mav05 hat geschrieben:
Und bezüglich Piquet - hast Du *gekürzt albj* Dir ein paar 80er-Jahre-Videos reingezogen und die Glanztaten des Herrn Papa angeschaut oder warum ist mir und vielen anderen die enorme Steigerung des zukünftigen brasilianischen Superstars verborgen geblieben? Das Einzige, in dem er besser und besser wurde, war das Sprüche klopfen - womit er dann wohl doch wenigstens etwas vom Papa geerbt hat - wenns auch nur sein großes Maul ist...
Das ist ziemlich frech in mehrerlei hinsicht, was Du da schreibst. Hoffentlich wird's nicht gelöscht.