don_simon hat geschrieben:
hihi ja sicher, okay sagen wir piquet jr. geht sofort damit zu der fia oder wem auch immer und behauptet der alte flabbio habe ihn erpresst.
Du verwechselst da was; es war der Piquet clan, der Favio erpressen wollte, nachdem MiniPiquet eine illegela aktion ausgefuehrt hatte - von der wir immer noch nicht wissen, wer die "idee" dazu hatte.
Piquet waere ein 'Held' gewesen, wenn er vor dem rennen zur FIA gegangen waere um ueber die plaene, das rennen zu manipulieren, inwessen kranken hirn auch immer sie gereift sind, zu denunzieren. Das haette diesen ganzen skandal verhindert, das rennresultat waere nicht verfaelscht worden, dein idol waere vielleicht WM geworden und Piquet und renault haetten keinen image schaden erlitten.
Wahrscheinlich haette er dann sogar nochmal eine chance in der formel 1 bekommen.
Funer hat geschrieben:
Aber unsere Ceniza ist deswegen schon ganz aufgeregt und hofft das Mini Piquet doch noch ganz allein schuldig ist und keiner, gar keiner, also niemand anderer etwas gewusst hat.
Immmer der Herr Niemand....
Weder bin ich wegen irgendwas aufgeregt, noch hoffe ich das Piquet der alleinschuldige ist.
Ich weiss nur, das WIR immer noch nicht wissen, wer von den drei beteilgten wirklich der erfinder der grossen inszenierung war und wer in welchem masse daran beteiligt war.
Nicht mehr und nicht weniger.
Was nunmal fessteht, das Piquet der grosse akteur und ausfuehrende war und das er es haette verhindern koennen, was er aber nicht getan hatte - weil ihm ein vertrag mehr wert war als die sicherheit der menschen und seine reine weste.