automatix hat geschrieben:
Erfahrener Gasley? der ist auch erst in der 2. vollen Saison und hat das Team gewechselt - soviel Erfahrung ist das nicht. Klar ist es mehr als Albon, aber allein schon die Drucksituation ist eine ganz andere - Gasley muß quasi ums Podium fahren, Albon kann machen was er will, da erwartet keiner Wunderinge. (und Kvyat ist ja sowieso keine Option, der verliert ja ständig gegen Albon )
Max hat es in Melbourne nur auf P3 geschafft und heute wird es schwer für ihn mit dem Podium. Unter diesen Voraussetzungen kann man von Gasly sicher nicht erwarten aufs Podium zu fahren. Aber die Top 10 im Quali sollte er schon schaffen.
Gasly hat genau so viele Rennen auf dem Buckel wie Leclerc, oder nicht?? Ich würde mal behaupten Leclerc hat mindestens genauso viel Druck wie Gasly. Das kannst du also als Ausrede nicht bringen.
Kvyat tust du etwas Unrecht. Er wurde gestern im Q2 wegen eines Fehlers seiner Ingenieure auf alten Reifen rausgeschickt, ist damit dann keine Runde mehr gefahren und für eine Runde auf frischen Reifen war dann keine Zeit mehr. Das ging also nicht auf seine Kappe.
automatix hat geschrieben:
aber vielleicht hilft ja ein Alonso Comeback Red Bull doch noch noch zu Sainz
Durchaus möglich. Alonso hat definitiv Ambitionen 2020 wieder F1 zu fahren. Da ihn die Topteams nicht wollen, bleibt ja quasi nur McLaren.
Hat Sainz einen Einjahresvertrag?