Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Pierre Gasly

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 14. November 2024

12:9 steht's für Ocon sowohl im Quali als auch im Rennen.

Beitrag Freitag, 15. November 2024

MichaelZ hat geschrieben:
12:9 steht's für Ocon sowohl im Quali als auch im Rennen.

Entscheidend sind aber nicht die Rennen in denen Ocon vor Gasly ins Ziel kommt, sondern die Punkte. Ich meine Ocon ist halt mal als 17. oder 13. ins Ziel gekommen und Gasly war noch dahinter....ich weiß nicht ob das für ein Team wirklich relevant ist wenn das Auto so schlecht ist, dass es für Punkte sowieso nicht reicht.

Wenn man dann auch noch sieht dass Gasly in Silverstone nichtmal starten konnte und in Summe zwei Ausfälle mehr hat als Ocon, dann schätze ich seine Leistung etwas höher ein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 16. November 2024

Naja Punkte sind für solche Teams ja immer eher Glück. Schau dir Brasilien an. Für mich macht Ocon jedenfalls den besseren Eindruck. Aber geschenkt.

Beitrag Sonntag, 17. November 2024

MichaelZ hat geschrieben:
Naja Punkte sind für solche Teams ja immer eher Glück. Schau dir Brasilien an. Für mich macht Ocon jedenfalls den besseren Eindruck. Aber geschenkt.

Fakt ist dass Gasly zwei Ausfälle mehr hatte als Ocon und trotzdem punktetechnisch vorne ist.

Aber es ist natürlich sehr ausgewogen, beide sind auf einem sehr ähnlichen Level. Ich denke Alpine verschlechtert sich 2025 bei der Fahrerpaarung aber sie wollten es ja so.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer