stuephi hat geschrieben:
Mir geht es nur darum dass es nicht zu den Aufgaben eines Fahrers zählen muss das Auto zu entwickeln oder abzustimmen.
Aber ganz genau, selbstverständlich und nötigerweise gehört es zu seinen Aufgaben, das Auto mit zu entwickeln und erst recht, es abzustimmen. Man kann das verstehen, muss man aber nicht.
stuephi hat geschrieben:
Der Einsatz-Fahrer muss damit möglichst viele Rennen gewinnen und Punkte holen!
Aber ganz genau!
stuephi hat geschrieben:
Wenn Schumacher wirklich auf all diesen Gebieten der Beste wäre, müsste man sich doch fragen wieso dann schlussendlich nur so ein erbärmliches Resultat dabei rausgeschaut hat......
Schlussendlich hat er nur ca. jedes 3. Rennen in der F1 gewonnen!
Tjaja, Statistiken...wer hat denn z.B. einen besseren Punkte pro Rennen Schnitt als der Schumacher? Mir fällt grad keiner ein und selbst wenn, "erbärmlich" ist wohl eine extreme, bildblickmässige Troll-Übertreibung. Dann müssten ja alle anderen noch schlechter als erbärmlich gewesen sein...uiuiui, wie die alle in die F1 gekommen sein sollen ist mir ein Rätsel...vielleicht ist aber auch die Argumentation bisschen albern...vermutlich...nein, ganz bestimmt.
stuephi hat geschrieben:
Wie unwichtig die Fahrer im Abstimmungsgebiet unterdessen geworden sind, zeigen uns ja die Anzahl Runden welche ein Einsatz-Fahrer in den freien Trainings noch dreht......
Wir müssen aufpassen, nicht ständig Abstimmung und Entwicklung durcheinander zu würfeln. Die Abstimmung ist leichter geworden, das stimmt, darum geht's auch schneller. Aber die Entwicklung von einem Auto, das dann auch leicht abzustimmen ist....uiuiui, sag ich da nur.
stuephi hat geschrieben:
Wenn also das Ferrariteam nicht in der Lage ist ohne Schumacher ein konkurenzfähiges Auto zu bauen, so ist dies tatsächlich deren Unvermögen. Den schlussendlich haben auch diverse andere Teams es schon geschafft (manche sollen sogar was besseres hingekriegt haben), auch wenn sie keinen Schumi hatten.
Ja, von mir aus, unvermögendes Ferrariteam, nicht wirklich guter Schumi...obwohl ich weiss, dass Dir weder das Ferrari-Team, noch der Schumi wichtig sind und es viele viele interessantere und wichtigere Themen, Fahrer und Teams für Dich gibt: Du hast Recht, absolut
(weil nämlich der Fahrer auch zum Team gehört
)
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.