Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Pedro de la Rosa

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 03. April 2005

Ich glaube der hat sich heute einen Thread verdient...
Geniales Rennen von ihm. Und er, der ja Rennen "nicht gewöhnt" ist.
Geile Überholmanöwer und spannendes Rennen :D
Das sollen mal ein paar andere nachmachen :D
Stellen wir uns ihn mal mit ein bisschen Übung im Rennen vor...
Und schnellste Runde :D Sowas hab ich gern.

Wirklich klasse Fahrt von de la Rosa.
Da stellt sich schon die Frage ob es notwendig war einen Fahrer zu verpflichten der nicht nur sehr teuer ist sondern zwischen den Rennen die Prioritäten auch auf gefährliche Sportarten (Motocross) richtet.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

feines rennen von de la rosa, nur 2x zu ungestüm vor der kurve, aber sonst eine spitzenleistung. so wird alex wurz schwer haben erster ersatzfahrer zu bleiben.

gratulation pedro!

Ja, in der Tat sehr beeindruckend von PDLR und sehr unterhaltsam. Kein schlechter Ersatz für JPM.

Gut seine Überholquote am Ende der Start/Zielgeraden ist jetzt nicht so berauschend (1:2), aber sonst war er echt der Mann des Rennens, muss man ihm lassen. Gute Leistung.
7 Times F1 World Champion - Michael Schumacher

Naja... Er ist ja nicht richtig "in Übung" mit den Rennen fahren.... War halt ein bissl aufgeregt der Kleine *g*
Nee, aber ich vermute wenn der mal ein paar Rennen gefahren ist, dann schafft der des auch :)

Na ja, das war heut sein 64 GP. Ein wenig Erfahrung hat er ja schon, wenn auch nicht in einem McLaren.
FÜNF IST TRÜMPF

Jau. Aber er ist schon länger nicht gefahrn....
Guck dir doch mal Villeneuve an. Der ist auch schon ein paar GPs gefahren - wobei ich glaub bei dem gibts keine Hoffnung mehr.

Schließe mich an, vor allem sein Duell mit Webber zum Schluss... Vielleicht werde ich heuer doch noch das eine oder andere F1-Rennen anschaun müssen...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

ich bin einfach sprachlos also versuche es in wörtern zu fassen
WOW, es war verdammt spannend ich danke Pedro für das Rennen und den anderen fahrern auch, ihr habt mein sonnatg gerettet, es hat sich gelohnt vor der glotze zu hocken.

JackBauer hat geschrieben:
Gut seine Überholquote am Ende der Start/Zielgeraden ist jetzt nicht so berauschend (1:2), aber sonst war er echt der Mann des Rennens, muss man ihm lassen. Gute Leistung.

naja, er mußte sich ja einschießen ;)
(wobei er ja auch nicht auto schonen muß, den motorschaden kassiert dann jpm wenn er wieder fit ist in imola :D)

shoemaker hat geschrieben:
Na ja, das war heut sein 64 GP. Ein wenig Erfahrung hat er ja schon, wenn auch nicht in einem McLaren.

wenn man gesehen hat, wie blaß gene oder pizzonia letztes jahr waren bei vertretung von ralf, dann hat dela rosa mehr als nur überzeugt.

ich mag ihm auch gern, aber der Taku war der einziger der ihm geschlagen hat! :wink:

leider nachdem er ausgefallen ist, interessierts niemand :cry:

Taku war 13ter am start, und hat nach paar Runden 7 Plätze gutgemacht, und war vor de la Rosa der ihm enorm Druck gemacht hat.

De la Rosa hat aber dann richtig verbremst und damit seinen Kampf mit Taku verloren...

Wäre Taku noch am Rennen, wäre er am 5 Platz...

Aber das Leben ist so (bei Taku fast wie immer) ungerecht...

Trotzdem de la Rosa müssen wir gratulieren (er hat viele Fahrer das Leben schwer gemacht).

Fahrer wie de la Rosa braucht die F1 - solche wie Villeneuve sicherlich nicht !
Wie wäre es wenn wir mal umschauen WER verdient WIEVIEL, und dann nach Leistung berurteilen ob das Geld Wert ist?
:wink:

SLK SLK

Für mich war Bahrain der bisher interessanteste und abwechslungsreichste Grand Prix der Saison - und daran hat Pedro de la Rosa sicherlich einen großen Anteil.

Zwar hat insbesondere sein erster Ausritt in der ersten Kurve so viel Zeit gekostet, dass erst dieser und die daraus resultierenden Positionsverluste überhaupt die mühsamen Überholmanöver gegen Barrichello und Button nötig werden ließen, allerdings ändert das nichts an seiner kämpferischen und angesichts seiner mangelnden Rennerfahrung sehr guten Gesamtleistung, die er durch die Schnellste Rennrunde sogar noch abrundete.

Da stellt sich schon die Frage ob es notwendig war einen Fahrer zu verpflichten der nicht nur sehr teuer ist sondern zwischen den Rennen die Prioritäten auch auf gefährliche Sportarten (Motocross) richtet.

Monty soll auf einem Tennisball ausgerutscht sein und sich nicht beim Motocross verletzt haben :wink:

Aber wirklich klasse Rennen von Pedro de la Rosa :-P
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

er war ja wohl the man of the race heute? die ganze zeit war nur noch er im bild zu sehen... haha... ja ich finde er hat angesichts der wenigen erfahrung heute nen ganz ganz guten job gemacht und wieder mal etwas spannung in dieses rennen gebracht!
go west!

mit 1000% sicherheit, man of the race

Ziemlich sicher "Man of the Race"!
Solch eine Leistung wünsche ich mir von Montoya :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Kira hat geschrieben:

Monty soll auf einem Tennisball ausgerutscht sein und sich nicht beim Motocross verletzt haben :wink:

da muss ich dich enttäuschen.
Montoya ist tatsächlich beim Motocross hingefallen, McLaren hat entsprechende Presseberichte inzwischen indirekt bestätigt.
FÜNF IST TRÜMPF

...
da muss ich dich enttäuschen.
Montoya ist tatsächlich beim Motocross hingefallen, McLaren hat entsprechende Presseberichte inzwischen indirekt bestätigt.

Quelle???
Denn der Norbert Haug hat auf RTL die Tennisversion bestätigt.
Wer richtig bremst ist schneller!

Das hat der Prüller heut gesagt. Gestern Abend hätten McLaren Verantwortliche die Motorradversion wohl bestätigt.
FÜNF IST TRÜMPF

Und was stimmt nun wirklich? :?(
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

War Monty am Ende gar mit einem BMW-Motorrad unterwegs?
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jo,...,ich versteh auch nich, warum die an Kimi festhalten :lol: :lol: :lol:

wunderbare Fahrt!
solche Manöver braucht es mehr für die Spannung, ganz egal ob er danach von der Strecke rutscht oder nicht!
Klasse Rennen Pedro!!!!!!

Nächste

Zurück zu Die Fahrer