Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Pedro de la Rosa

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 03. April 2005

shoemaker hat geschrieben:
Da stellt sich schon die Frage ob es notwendig war einen Fahrer zu verpflichten der nicht nur sehr teuer ist sondern zwischen den Rennen die Prioritäten auch auf gefährliche Sportarten (Motocross) richtet.

Da stellt sich auch noch die Frage, wie teuer Pedro de la Rosa ist... :P

Aber die Leistung heute war schon 'beachtlich'! :D)

Kira hat geschrieben:
Und was stimmt nun wirklich? :?(

monty ist mit dem motorrad auf einem tennisball ausgerutscht ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Mit einem BMW-Motorrad! :P

auf einem Toyota Tennisball :wink:

und das Motorrad hatte Bridgestone Reifen :wink:

:lol:

Wenn ich mich da an meinen Haarriss im Schlüsselbein erinnere...Es hat gut 1/2Jahre gedauert,bis es schmerzfrei war :roll:
Wer richtig bremst ist schneller!

I.P. hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
Und was stimmt nun wirklich? :?(

monty ist mit dem motorrad auf einem tennisball ausgerutscht ;)

:D :D :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Fassen wir zusammen.
Monty fährt Achten auf einem sehr schlecht präpariertem Tennisplatz mit einer Bridgestonebereiften-BMW und die Karre rutscht ihm unterm Hintern weg,weil er über einen Toyota gesponserten Tennisball ausrutschte,den er nicht sehen konnte,weiler einen Tennisschläger auf der Nasenspitze balancierte.
Kennt jemand die Marke des Tennisschlägers???
Bitte dringend um die Info.Danke!

:D
Wer richtig bremst ist schneller!

Hallo zusammen.....

ich war ebenso angetan von dem Rennen und ganz speziell natürlich von Pedro de la Rosa!!! Wirklich super, was dieser einzelne Mann für eine Spannung erzeugt hat - war ja fast auf der Couch gestanden :lol:

Und auch wenn er den einen oder anderen Fehler gemacht hat, er traut sich was und das imponiert mir!

Bravo und weiter so!

Zu der Unfallgeschichte - ich habe auch erst die Tennisversion und dann die Motocrossversion gehört! Na wahrscheinlich hat da wohl jemand versucht, das Ganze zu vertuschen!

Und vielleicht - wenn wir Glück haben - ist die Verletzung so stark oder kompliziert, dass Montoya in Imola noch nicht an den Start gehen kann :twisted: glaube da sowas gelesen zu haben! Der Spannung würde es jedenfalls gut tun!

F053 hat geschrieben:
wunderbare Fahrt!
solche Manöver braucht es mehr für die Spannung, ganz egal ob er danach von der Strecke rutscht oder nicht!
Klasse Rennen Pedro!!!!!!

und im gegensatz zu anderen fahrern hat er seine gegner nicht abgeräumt dabei

Starke fahrt von de la Rosa , nur schade, dass er zweimal im Gras (Sand :D) ) war, sonst wär heute mehr drin gewesen. Ob das Alex Wurz auch so gut hin bekommen hätte :?:

Beitrag Montag, 04. April 2005

missmogul hat geschrieben:
Und vielleicht - wenn wir Glück haben - ist die Verletzung so stark oder kompliziert, dass Montoya in Imola noch nicht an den Start gehen kann :twisted: glaube da sowas gelesen zu haben! Der Spannung würde es jedenfalls gut tun!

Und vielleicht - wenn wir Glück haben - müssen wir in Zukunft keinen solchen Mist mehr lesen.... :roll:

Der Spannung würde es gut tun wenn McLaren die angeblich vorhandene Pace mal umsetzen würde,...., und wenn wir ein richtiges Quali hätten, und keine idiotische Motoren-, Reifen- und ParcFerme-Regel, und und und

War wirklich ein klasse Rennen von De la Rosa. Und ehrlich gesagt: Ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet, nur gehofft das ihm mögliches Pech dieses Rennen nicht verhindert. Ich erinnere mich an einige starke Rennen in Hockenheim und Indianapolis wo De la Rosa im Arrows-Asiatech ebenfalls vorne mitfuhr und auf sich aufmerksam machte. Die Rennen hatte er allerdings nicht so weit vorne beendet, wie er teilweise plaziert war.

Für die zwei Fehler am Ende der Start- und Zielgeraden kann man ihm keinen Vorwurf machen. Sowas nennt man absoluten Einsatz. De la Rosa hätte auch wie Coulthard vor ein paar Jahren in Monaco einfach hinter Bernoldi bleiben können und nichts versuchen. Ich weiss das das ein sehr unfairer Vergleich ist, da man in Monaco nicht überholen kann. Dennoch hätte manch ein Fahrer nicht so viele Überholversuche gestartet wie De la Rosa. Abgesehen davon das er hier und da durch die Wiese musste, weil er überholten wollte, hatte er ein gutes und fehlerfreies Rennen. Ganz im Gegensatz zu Kimi, Webber oder Ralf, die sich schon den einen oder anderen klassischen Fahrfehler geleistet haben.

Wenn der Wurz wirklich so gut ist, das er für Imola tatsächlich das Ersatzcockpit verdient hätte, dann müsste man bei McLaren die Fahrerpaarung wohl noch überdenken müssen. Mir hat der Auftritt von De la Rosa sehr gut gefallen, und ich finde es schade, das er ähnlich wie Jos Verstappen, einer der Fahrer ist, die scheinbar nur mangels Sponsorengelder in der Reserverolle dienen.

A.SdS hat geschrieben:

Und vielleicht - wenn wir Glück haben - müssen wir in Zukunft keinen solchen Mist mehr lesen.... :roll:

Naja...wenn das jetzt im falschen Hals gelandet ist, dann muss ich mich korrigieren! Wünsche natürlich keinem Fahrer absichtlich irgendwelches Leid :oops:

Ich weiß ich weiß - mit meinem Sarkasmus übertreibe ich nur all zu oft! War nicht so gemeint wie es geklungen hat! Bitte um Vergebung :wink:

De la rosa war gestern ein SUPER Fahrer. Er zeigt, dass McLAREN nicht so weit von der Spitze ist :D) . Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

kimito hat geschrieben:
De la rosa war gestern ein SUPER Fahrer. Er zeigt, dass McLAREN nicht so weit von der Spitze ist :D) . Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. ich werde ihm eine gehaltserhöhung geben ;)

was mir noch besser gefallen hat als sein rennen war seine bescheidenheit im interview.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer