Mav05 hat geschrieben:
Ich glaub nicht mal dass die da bei Williams drüber nachdenken...
da bin ich mir ziemlich sicher, daß sie darüber nachdenken. Williams hat Massa als Teamleader geholt, der für das Team die Punkte holt - und Massa läßt das Team seit Saisonbeginn im Stich, sei es mit schwachsinnigen Unfällen, sturem Verhalten gegenüber dem Teamkollegen, Unfähigkeit zu Überholen und immer wieder Pech, Pech, Pech.
Mercedes hat dreimal was abgeschenkt und Williams hats dreimal nicht nutzen können und Stand heute ist es so, daß wegen Massa und dessen Dummheit Williams nur auf P4 liegt in der KWM - und das mit dem Auto.....
und gib das Auto einen Grosjean, einem Button, wahrscheinlich hätte sogar Maldonado mehr Ergebnisse geholt mit dem Auto als es Massa tut.
Wer nicht erkennt, daß Massa es nicht mehr bringt, der muß doch blind sein. Bei Ferrari hies es, Alonso wäre so viel besser und jetzt bei Williams ist es mit Bottas das gleiche?
Seit dem Unfall 2009 bringt Massa keine dem Auto angemessene Leistung mehr über die gesamte Saison gesehen - ab und an mal ein Rennen, das wars dann.
Und bis zum Jahresende hat Bottas genug gelernt, daß Wiliams Massa nicht mehr braucht.
Und die wirkliche Frage ist doch nicht: Kann sich Williams den Rauswurf von Massa leisten? sondern
Kann es sich Williams leisten, Massa nicht rauszuwerfen?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.