MichaelZ hat geschrieben:
Was soll ich da zitieren? Der Diskussionsverlauf ist klar. Es ging um die Bekanntheit von Motorsportlern. Folglich diskutierten wir auch erst um die Motorsportfans, weil das eben auch die Zielgruppe ist und wir diese mit der Diskussion auch angesprochen haben. Du schreibst ja erst auch von Motorsportfans, dann aber argumentierst du dagegen und änderst plötzlich die Ausgangslage, ohne es zu kennzeichnen. Du sprichst plötzlich und ohne ersichtlichen Grund (zumindest behauptest du das) nicht mehr von den Motorsportfans, sondern von allen Europäern überhaupt. Und jetzt wunderst du dich, wenn wir dich missverstanden haben. Alles klar...
Du kannst also nichts zitieren? Warum wundert mich das jetzt nicht?
MichaelZ hat geschrieben:
Aber du wunderst dich doch eh nicht: Stattdessen weißt du ganz genau, dass du argumentativ mal wieder absolut in die Defensive geraten bist und weil du nicht mehr weiterweißt hast du eben zurückgerudert. Aber schuld sind wie immer wir. Das ist ja ein altes Muster bei dir^^
Also argumentativ sehe ich jetzt nur dich in argen Schwierigkeiten und auf mehrfache Nachfrage konntest du nichts liefern, stattdessen wird nur weiter mit haltlosen Unterstellungen und falschen Zusammenhängen um sich geworfen.
Traurig Micha, wirklich traurig, was du hier in den letzten Wochen/Monaten für eine Figur in den Diskussionen ablieferst.