Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Patrick Friesacher will zu Williams

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 14. Januar 2006

Patrick Friesacher soll angeblich Testfahrer bei williams werden.

Quellen http://sport.orf.at und http://www.grandprix.com

Beitrag Samstag, 14. Januar 2006

Die ham doch scho an Test-Ösi :evil:

Beitrag Sonntag, 15. Januar 2006

ein zweiter kann nie schaden, wenn einer mal kaputt is :wink:

Beitrag Sonntag, 15. Januar 2006

...Ich will auch zu Williams! :wink:

...mal ernsthaft...bevor der Friesacher dorthin kommt, kommt eher noch der Karthikeyan!

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Das würd ich soo nicht sagen, warten wir mal ab..

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Oh oh oh.... Ein zweiter Österreich bei Williams?
Will sich der gute, alte Frank den Ösis anbiedern? *hust*RedBull kauf mich, bitte*hust* :lol: :lol: :wink:
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

ich wäre für eine wiederaufnahme der alten ORF Sendung "Wer will mich" aber anstatt das die edith klinger viecher anbietet, bietet sie F1 Teams an gg

Beitrag Donnerstag, 19. Januar 2006

Also ich kann mir nicht vorstellen, das Friesacher nur im geringsten eine Chance auf ein Williams-Cockpit hätte. Zum einen stufe ich ihn sowieso nicht als erstklassigen Rennfahrer ein und zweitens bringt er auch keine Sponsoren oder Gelder mit. Also, was würde Williams von seinem Engagement haben? Ausserdem sind die mit Alex schon mehr als gut bedient...

Zurück zu Die Fahrer