Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Patreserekord

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

susi132 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
starsucker hat geschrieben:
naja dann wird schumi sich wohl den rekord als ältester wm holen müssen.
...das wird seinen schmerz dann schon lindern :lol: :lol: :lol:

Weißt du, wie lange Mischaell dafür noch fahren müsste?
So knappe schlappe 18 Jahre :D:D:D

ich trau dem kerl zu, dass er das aus purer bosheit zu uns macht

:lol: :D :lol:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Der "Mischael" sagt immer wieder in diese gelben Mikros mit den drei farbigen Buchstaben, wie egal im eigentlich die Statistiken sind. Er wird solange fahren wie er Spass hat und nicht regelmässig von seinem Teamkollegen besiegt wird.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Der "Mischael" sagt immer wieder in diese gelben Mikros mit den drei farbigen Buchstaben, wie egal im eigentlich die Statistiken sind. Er wird solange fahren wie er Spass hat und nicht regelmässig von seinem Teamkollegen besiegt wird.

Vielleicht wird ja Ferrari auch die nächsten 18 Jahre dafür sorgen, dass das nicht passiert....
I´m the bad dream

Mit Massas Verpflichtung hat Ferrari damit schon angefangen :wink:
2007 kommt Rossi und dann noch Nissany! :wink:

Nein Rossi, würde sich nicht überholen lassen, sonst kündigt der ihm auch die Freundschaft, sofern er denn eine hat! :wink:
Bitte hier melden.

MichaelZ hat geschrieben:
Mit Massas Verpflichtung hat Ferrari damit schon angefangen :wink:
2007 kommt Rossi und dann noch Nissany! :wink:

ich glaub nicht dass rossi so schnell kommt, der fährt schon lieber motogp. es findet die f1 sicher interessant und testet, hat spaß dabei, aber das hätten wir auch 8-)
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
ich glaub nicht dass rossi so schnell kommt, der fährt schon lieber motogp. es findet die f1 sicher interessant und testet, hat spaß dabei, aber das hätten wir auch 8-)

Und wie :)
Die Teams sollten wenigstens die Freitagstester hier aus dem Forum verpflichten! :D
I´m the bad dream

am nürburgring in der zakspeed kann man formel 1 fahren, mit boliden aus 98, 97.
Kimi Raikkonen

am nürburgring in der zakspeed kann man formel 1 fahren, mit boliden aus 98, 97.

Ah ja, das war mir neu. Ich kannte nur Südfrankreich, wo man für ein Schweinegeld mit alten Benettons bzw. AGS fahren kann.
Nürburgring wird auch nicht ganz billig sein :cry:
I´m the bad dream

F1MM hat geschrieben:
Mich würde auch interessieren, wer jetzt wie viele Pole Positions auf seinem Konto haben würde, wenn das Qualifying-System seit 2002 das selbe geblieben wäre... :roll:

Da es ziemlich offensichtlich ist, dass dieses neue Format den Bridgestone am meisten Probleme bereitet, weil halt bekannt ist dass sie die Reifen in einer Runde nicht richtig auf Temperatur bekommen, würde ich sagen dass wohl M. Schumacher nach dem alten System ein paar Poles mehr eingefahren hätte

Das sehe ich auch so! Andere wie die Toyotas wären doch selten so weit nach vorne gekommen und alles wäre viel ausgeglichener gewesen! Allerdings hätten vielleicht auch Piloten wie Juan-Pablo Montoya mehr Pole Positions eingefahren... :wink:

Wollt ich auch grad schreiben. Montoya legte 2002 eine unglaubliche Serie an Pole Positions hin, und auch 2001 fuhr er einige Male auf Pole, so gesehen, wäre 2005 das alte Quali System, wäre Montoya sicherlich weiter vorne in der WM! Auch Coulthard ist schwach im Einzelzeitfahren, wie auch Ralf.

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

susi132 hat geschrieben:
starsucker hat geschrieben:
naja dann wird schumi sich wohl den rekord als ältester wm holen müssen.
...das wird seinen schmerz dann schon lindern :lol: :lol: :lol:

Weißt du, wie lange Mischaell dafür noch fahren müsste?
So knappe schlappe 18 Jahre :D:D:D

ich trau dem kerl zu, dass er das aus purer bosheit zu uns macht

:lol: :D :lol:

hehe :twisted:

Und wie :)
Die Teams sollten wenigstens die Freitagstester hier aus dem Forum verpflichten! :D

Ich heiss zwar nicht "fridaydriver" , aber da ich der "racingdriver" bin, könnstest du ja den Flavio Briatore zum Kaffee einladen und für mich das Cockpit von Fisichella besorgen. Mein Name soll schliesslich auch Programm sein, wenns einen "Speed" gibt darfs doch auch einen "Racingdriver" geben!?

Wäre nett von dir :wink:
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:

Mein Name soll schliesslich auch Programm sein, wenns einen "Speed" gibt darfs doch auch einen "Racingdriver" geben!?

DAS ist natürlich ein Grund

:D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer