MichaelZ hat geschrieben:
Immer wieder erstaunlich, wie differenziert du bist, wenns darum geht, schlechte Leistungen von Schumacher oder anderen deutschen Fahrern schönzureden, aber wie du einfach wild draufhaust bei anderen Fahrern. An deinem Beitrag merkt man, dass du dich mit Maldonado nicht wirklich beschäftigt hast. Lies dir mal Aussagen von Williams-Teammitgliedern durch. Da steht genau geschrieben, wieso Maldonado dieses Jahr so viel Probleme hat, auch wegen den Reifen. Mal abgesehen davon, dass Bottas auch als großes Talent gilt. Maldonado ist besser als sein Ruf, für mich hat er das 2012 in Spanien eindeutig bewiesen.
Ist es dir eigentlich nicht zu blöde jeden meiner Beiträge mit Schumacher in Verbindung zu bringen???
Willst du wirklich einen einmaligen GP-Sieger mit einem siebenfachen Weltmeister vergleichen????
Auch ein Panis hat mal ein Rennen gewonnen, war er deshalb ein Großer???
Der eine Glücks-Sieg 2012 von Maldonado.....klar wars ne gute Leistung. Aber es war auch eine Eintagsfliege. Danach kam nichts mehr. Außerdem war die erste Saisonhälfte 2012 etwas verrückt, es gewann fast jedes Mal ein anderer. Einer der Gründe war das reine Reifen-Roulette, die Teams mussten die Reifen erst einmal begreifen und dabei kamen einige verrückte Ergebnisse zustande.
Natürlich ist der aktuelle Williams kein gutes Auto. Mittlerweile fährt diese ehemalige WM-Truppe nur noch gegen Caterham und Marussia, was natürlich sehr traurig ist.
Wenn ich aber diese arroganten Äußerungen Maldonados lese, speziell in Bezug auf seinen Teamkollegen, dann finde ich das echt verrückt. Nur weil er mal ein Rennen gewonnen hat, soll er nicht soeinen Lauten machen. Das macht ihn nicht unbedingt sympathischer.