Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Panis in Frankreich im 3. Toyota?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Soll Panis bei seinem Heimat-GP in die Rolle des Testfahrers bei Toyota?

Fände ich gut
20
65%
Zonta ist mir lieber
4
13%
Er soll den GP fahren dürfen
7
23%

Abstimmungen insgesamt : 31

Beitrag Samstag, 18. Juni 2005

Olivier war mir eigentlich immer sehr sympathisch und ich würde mich freuen, wenn er in 2 Wochen in Magny-Cours am Freitag im Toyota fahren darf. Ich halte das für durchaus denkbar. Weiß jemand was darüber?
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

Wenn Ralf Schumacher noch nicht hundert prozent gesund ist wäre es natürlich klasse wenn Panis fahren könnte, der Toyota ist jetzt ja auch besser, vielleicht könnte er ein gutes Ergebnis erreichen.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Für den fall das Ralf bis Magny Cours ehct noch nicht fahrtüchtig is, könnte Panis ruhig fahren. Er hat shcließlich letztes Jahr in Interlagos auch freiwillig für Zonta Paltz gemahct, damit der seinen heim GP fahren kann.
Wenn Ralf, was warscheinlicher is, in magny Cours wiedre vollkommen einstazfähgi is, könnte man ihm zumindest das dritte Auto geben!

Wohl wird Ralf wieder einsatzbereit sein, ein GP-Cockpit ist ist sehr unrealisitisch. Aber ihn statt Zonta am Freitag einzusetzen, wäre doch marketingtechnisch von großen Vorteil für Toyota und würde sicher viele Zuschauer zusätzlich anlocken. Aus diesen Gründen setzt ja auch
Red Bull im Moment auf den Scott Speed am Freitag statt auf Liuzzi und Jordan erwägt in Magny Cours mit Frank Montagny ebenfalls einen französischen Piloten fahrne zu lassen. Aber Panis ist wohl noch eine Nummer populärer.
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Toyota hat bereits Ende Mai verkündet, dass Olivier bei seinem Heim-GP den dritten Boliden steuern wird:

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/boxeng ... p?ID=23429
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Cool!

@ Jack
Nun ja die USA ist auch nicht gerade ein f1 begeistertes Land. Die haben andere Motorsport serien die sie lieben, aber vielleihct kann Speed ja ein bisschen was daran ändern.!

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2005

Ich finds gut, dass Panis in Magny- Course fährt, schließlich ist er ja Franzose, und es sollte eigentlich niemanden stören, wenn er als Testfahrer da am Freitag unterwegs is!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2005

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Einsatz von Panis als Freitagstester irgendwas am Interesse der französischen Fans ändert. Für Panis selbst mag das ja schön sein dort zu fahren, auch wenns nur am Freitag ist. Das Rennen fahren zu dürfen wäre natürlich sehr viel besser. Aber wer weiss schon , ob Panis noch so richtig gut drauf ist....

Zurück zu Die Fahrer