Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

P.Head: Mclaren sollte M.Schumacher holen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 04. November 2007

... und ja die finger von Nico Rosberg lassen :D)
hat Head nur britischen humor blitzen lassen?
wäre Mclaren gut beraten Schumacher zu aktivieren?
wäre Schuhmacher überhaupt interessiert?
für mich wäre es spannend, wenn er kommt, ich glaube es aber nicht, dass es ihn reizt, ein Alonsoschicksal herauszufordern.

Des kannst du gleich mal in den Wind schießen:
- Michael Schumacher will gar nicht mehr Formel-1 fahren
- Michael Schumacher ist Ferrari viel zu verbunden
- Lewis Hamilton wäre für Michael Schumacher viel zu stark
- Schumacher und McLaren Mercedes: Das passt einfach nicht, hat früher schon nicht gepasst, und jetzt erst Recht nicht.

=> Britischer Humor von Patrick Head.

chrastern hat geschrieben:
... und ja die finger von Nico Rosberg lassen :D)
hat Head nur britischen humor blitzen lassen?
wäre Mclaren gut beraten Schumacher zu aktivieren?
wäre Schuhmacher überhaupt interessiert?
für mich wäre es spannend, wenn er kommt, ich glaube es aber nicht, dass es ihn reizt, ein Alonsoschicksal herauszufordern.

Ist nur ein Witz von Head ein ganzes Thread wert ?

Auch wenn es nur ein Joke ist;
So tief würde sich ein MS nicht erniedrigen und für diese Komödiantentruppe fahren.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

[quote="MichaelZ"]
quote]

:lol: :lol: :lol: Da bin ich anderer Meinung !

Ich will damit ja auch nicht sagen, dass Michael Schumacher Hamilton nicht geschlagen hätte, aber Hamilton ist schon ein anderes Kaliber wie Rubens Barrichello oder Felipe Massa. Da würde sich Schumi durchaus schwer tun.

schumacher ist und bleibt der beste rennfahrer allerzeiten!!

Schumi ich vermisse dich kein kimi kein felipe kein Lewis schumi ist und bleibt der beste :!: :!: :!: :!:
Bild

Ich vermisse Schumi sehr. Aber ich glaube nicht, dass sich da vor 2010 noch was tut mit einer Rückkehr.
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

MichaelZ hat geschrieben:
Des kannst du gleich mal in den Wind schießen:

der schuß war von Patrik Head :D)
meine meinung dazu hast du ja gelesen

@ DimiF1

ob es nur humor ist , ist ja die frage. mit Mclaren kann man nächste saison zweifellos weltmeister werden.
und selten gabs einen, dens gar nie juckte.

http://www.itv-f1.com/News_Article.aspx?PO_ID=41236

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Ich vermisse Schumi sehr. Aber ich glaube nicht, dass sich da vor 2010 noch was tut mit einer Rückkehr.

Dann ist er schon viel zu alt. Ne, der kommt nicht mehr zurück!

ich hoffe er kommt zurück schummiiii we miss you so mutch
Bild

PH will Rosberg behalten, das (und nur das) wollte er damit sagen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

[quote="chrastern"]@ DimiF1

ob es nur humor ist , ist ja die frage. mit Mclaren kann man nächste saison zweifellos weltmeister werden.
und selten gabs einen, dens gar nie juckte.

http://www.itv-f1.com/News_Article.aspx?PO_ID=41236

Wenn er diesen Vorschlag für Michael Schumacher macht, dann kann es nur Humor sein ! Oder höchstens eine nicht so intelligente Vorschlag. ! Head arbeitet und hat Anteile bei Williams, er interessiert sich also nicht so viel über McLaren !

williams hat nach wie vor große ansprüche und dafür brauchen sie fahrer mit qualität -und rosberg scheint die zu haben.

icemanpower00 hat geschrieben:
ich hoffe er kommt zurück schummiiii we miss you so mutch

@icemanpower00: Bitte sei so gut und schreib Beiträge, die auch für andere User interessant zu lesen sind.
Deine Begeisterung für Schumi in allen Ehren, aber ein bisschen mehr Inhaltliches wäre schon gut...

@topic: Vielleicht wollte Head ja damit ausdrücken, dass McLaren eher Schumacher reaktivieren kann als Rosberg bei Williams loseisen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

hey!

nette diskussion aber ich denke nicht das schumi jemals wieder als fahrer zurück kommen wird. ich glaube er hat sich entgültig entschieden und erreicht hat er ja auch schon alles. er ist und bleibt einer der besten!

jetzt mal zu nico! ist doch selbstverständlich das patrick head nico behalten will. der hat sich in dieser saison gegen wurz durchgesetzt und hat super resultate erfahren. er wäre ja schon blöd wenn er nico ziehen lassen würde. doch es ist nicos entscheidung und ich denke da können die beiden teams nichts gegen machen.

PinkLady hat geschrieben:
hey!

nette diskussion aber ich denke nicht das schumi jemals wieder als fahrer zurück kommen wird. ich glaube er hat sich entgültig entschieden und erreicht hat er ja auch schon alles. er ist und bleibt einer der besten!

jetzt mal zu nico! ist doch selbstverständlich das patrick head nico behalten will. der hat sich in dieser saison gegen wurz durchgesetzt und hat super resultate erfahren. er wäre ja schon blöd wenn er nico ziehen lassen würde. doch es ist nicos entscheidung und ich denke da können die beiden teams nichts gegen machen.

Welcome PinkLady :D

Also ich gehöre ja zu den wenigen, die eine Rückkehr Schumachers nicht ganz ausschließen. Aber dass er jetzt zu McLaren geht und das tut, was er seine ganze Karrirere hindurch nach Kräften vermieden hat, nämlich sich einen jungen und womöglich schnelleren Teamkollegen (der auch noch im Team etabliert ist) ans Bein schrauben, also das erscheint mir undenkbar.

Rosberg ist der Fahrer, der mich persönlich in der vergangenen Saison am meisten überzeugt hat. Kaum Fehler, dafür oft sensationelle Ergebnisse mit dem Williams. Da fragt man sich, was er in einem McLaren oder Ferrari angestellt hätte.
Für die Leute von Williams stellt sich die Frage, ob man jetzt noch kräftig Ablöse kassiert oder ihn noch ein Jahr behält. Danach wird er - wenn Williams sich nicht zum Topteam entwickeln sollte - sowieso wechseln, und es gibt fürs Team nichts mehr zu erben.
I´m the bad dream

Naja Williams hat laut Patrick Head ja sogar noch eine Option auf 2009 auf Nico Rosberg, die Williams ziehen muss und dann wohl auch wird. Also wird Rosberg voraussichtlich erst 2010 frei.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Vielleicht wollte Head ja damit ausdrücken, dass McLaren eher Schumacher reaktivieren kann als Rosberg bei Williams loseisen.

die interpretation gefällt mir sehr gut, ich denke dazu auch, dass Nico für Williams wertvoller sein kann, als es ein Alonso - für ein jahr - sein würde. etwas toll funktionierendes soll man nicht tauschen - never change a winning team.

ein siegerauto wie Mclaren wäre zwar die chance an sich, aber im angebot mit Hamilton? da müßte ihm schon sehr fad geworden sein :D)

Naja Williams hat laut Patrick Head ja sogar noch eine Option auf 2009 auf Nico Rosberg, die Williams ziehen muss und dann wohl auch wird. Also wird Rosberg voraussichtlich erst 2010 frei.

Mag sein, aber du glaubst sicher auch nicht, dass Rosberg so lange im Mittelfeld rumgurken will und wird...

Aber noch ein Aspekt für den Yesterday-Experten: Vielleicht hat Nico ja Angst, es seinem Ollen gleichzutun und zum denkbar dep.pertsten Zeitpunkt von Williams zu McLaren zu wechseln.
I´m the bad dream

Beitrag Montag, 05. November 2007

Mag sein, aber du glaubst sicher auch nicht, dass Rosberg so lange im Mittelfeld rumgurken will und wird...

Aber noch ein Aspekt für den Yesterday-Experten: Vielleicht hat Nico ja Angst, es seinem Ollen gleichzutun und zum denkbar dep.pertsten Zeitpunkt von Williams zu McLaren zu wechseln.

Nö ich glaube, dass Nico Rosberg Weltmeister werden will - und zwar mit Williams!

Es sei denn Williams wird mit Geld dazu gezwungen NR vorher freizugeben. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Also ich gehöre ja zu den wenigen, die eine Rückkehr Schumachers nicht ganz ausschließen. Aber dass er jetzt zu McLaren geht und das tut, was er seine ganze Karrirere hindurch nach Kräften vermieden hat, nämlich sich einen jungen und womöglich schnelleren Teamkollegen (der auch noch im Team etabliert ist) ans Bein schrauben, also das erscheint mir undenkbar.

Naja, auch wenn man es immer und immer wieder wiederholt, es wird nicht besser. So langsam ist der Massa nun wirklich nicht. Der Kimi kann ein Lied davon singen. Besonders im letzten Rennen musste der Massa kräftig vom Gas, damit der Kimi ihn "schlagen" konnte. Aber bitte, immer schön fleissig Vorurteile reiten. Vielleicht glauben's irgendwann dann genug Leute, dass es zu Fachwissen mutiert....

Rosberg ist der Fahrer, der mich persönlich in der vergangenen Saison am meisten überzeugt hat. Kaum Fehler, dafür oft sensationelle Ergebnisse mit dem Williams. Da fragt man sich, was er in einem McLaren oder Ferrari angestellt hätte.

Ahah, jetzt kommen auf einmal alle und finden den Rosberg supi.....issjatoll. Ich sag das schon lange.

Für die Leute von Williams stellt sich die Frage, ob man jetzt noch kräftig Ablöse kassiert oder ihn noch ein Jahr behält. Danach wird er - wenn Williams sich nicht zum Topteam entwickeln sollte - sowieso wechseln, und es gibt fürs Team nichts mehr zu erben.

Selbstverständlich ist das keine schwierige Frage. Sobald die Kohle stimmt, ziehen lassen. Es stehen genug andere Fahrer in den Startlöchern, die zumindest versprechen nicht langsamer zu sein, aber für Spitzenteams aus verschiedenen Gründen noch nicht aktuell sind.

Das erhöht den Preis, nicht aber die Wahrscheinlichkeit, dass Rosberg erst 2010 frei wird. Auf Williams in den nächsten Jahren WM zu werden ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass der Haug und der Dennis mit dem Alonso übers Wochenende zum Segeln fahren. Will der Nico richtig schön Erfolge einfahren, dann muss er am besten zu Ferrari, am zweitbesten wohl zu Mercedes (wobei, würd ich nie machen, nicht nur wegen der vergangenen Saison) oder BMW und, wenn er sich unbedingt unbeliebt machen will, zu Renault (da wartet ja nur der Alonso und den kann ja sogar ein Rookie vorführen), aber da kann er auch genauso gut bei Williams bleiben ;-).

Wie kommst Du darauf?....ach egal, kann ja jeder glauben, was er will.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer