allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Also ich gehöre ja zu den wenigen, die eine Rückkehr Schumachers nicht ganz ausschließen. Aber dass er jetzt zu McLaren geht und das tut, was er seine ganze Karrirere hindurch nach Kräften vermieden hat, nämlich sich einen jungen und womöglich schnelleren Teamkollegen (der auch noch im Team etabliert ist) ans Bein schrauben, also das erscheint mir undenkbar.
Naja, auch wenn man es immer und immer wieder wiederholt, es wird nicht besser. So langsam ist der Massa nun wirklich nicht. Der Kimi kann ein Lied davon singen. Besonders im letzten Rennen musste der Massa kräftig vom Gas, damit der Kimi ihn "schlagen" konnte. Aber bitte, immer schön fleissig Vorurteile reiten. Vielleicht glauben's irgendwann dann genug Leute, dass es zu Fachwissen mutiert....
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Rosberg ist der Fahrer, der mich persönlich in der vergangenen Saison am meisten überzeugt hat. Kaum Fehler, dafür oft sensationelle Ergebnisse mit dem Williams. Da fragt man sich, was er in einem McLaren oder Ferrari angestellt hätte.
Ahah, jetzt kommen auf einmal alle und finden den Rosberg supi.....issjatoll. Ich sag das schon lange.
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Für die Leute von Williams stellt sich die Frage, ob man jetzt noch kräftig Ablöse kassiert oder ihn noch ein Jahr behält. Danach wird er - wenn Williams sich nicht zum Topteam entwickeln sollte - sowieso wechseln, und es gibt fürs Team nichts mehr zu erben.
Selbstverständlich ist das keine schwierige Frage. Sobald die Kohle stimmt, ziehen lassen. Es stehen genug andere Fahrer in den Startlöchern, die zumindest versprechen nicht langsamer zu sein, aber für Spitzenteams aus verschiedenen Gründen noch nicht aktuell sind.