Ringfuchs hat geschrieben:
Also den Leuten, die glauben, Lewis Hamilton würde Michael Schumacher schlagen und auch denjenigen, die behaupten MS hätte sich stets vor schnellen und jungen Fahrern gedrückt, ja genau denen wäre es überaus zu wünschen, dass Schumi zu McLaren ginge, damit ihnen ein Licht aufgeht. Leider wird er nicht zurückkommen, wie er bereits mehrfach deutlich herübergebracht hat, zudem ist er Ferrari-Angestellter. Es wäre kaum eine ungünstigere Konstellation für ein Comeback - gerade bei McLaren - möglich. Wie schade.
Wünsch dir sowas mal besser nicht. Schon der Massa war gegen Ende 2006 ziemlich schnell und Schumacher hat oft genug gesagt, was ihn dereinst zum Rücktritt bewegen würde.
Ich würde nicht behaupten, dass Hamilton zwangsläufig besser wäre als Schumi, aber ganz ausschließen kann man das auch nicht.
Schon putzig, wie die alten Mechanismen noch immer funktionieren. Da erwähnt man beiläufig eine Tatsache und schon geht das altbekannte Wutgeheul der Jünger des Einzigartigen wieder los.
Gehen wir mal davon aus, dass MS auf die Wahl seine ersten Teamkollegen wenig bis keinen Einfluss hatte, dann bleiben eben nur so Überflieger wie Herbert, Irvine und Barrichello. Alles keine schlechten Fahrer, aber eben auch nicht erste Garnitur. Tatsache, keine böswillige Behauptung.
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
...
Ahah, jetzt kommen auf einmal alle und finden den Rosberg supi.....issjatoll. Ich sag das schon lange.
Also erstens sag ich das schon viel länger und zweitens haben es immer noch viel zu wenig gemerkt. Zum Beispiel kein Aas bei Ferrari, sonst hätten die nicht Massas Vertrag verlängert, sondern schon mal ein Handshake-Abkommen oder sowas mit Rosberg getroffen, so ähnlich wie sintemals mit Räikkönen.