Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Oscar Piastri

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 05. Oktober 2024

MichaelZ hat geschrieben:
Der kurz davor noch Vettel versenkt hat... :drink:

So ist es halt. 2015 wurde Ricciardo knapp von Kvyat geschlagen nach Punkten. Und 2016 hat Ricciardo dann Verstappen geschlagen.

Ist Kvyat jetzt also besser als Verstappen?

Diese Quervergleiche sind immer etwas problematisch.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Oktober 2024

Kvyat und Riccardo mögen vielleicht damals beide besser gewesen sein als Verstappen, heute ist das mit Sicherheit nicht der Fall.

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2024

Michael34 hat geschrieben:
Kvyat und Riccardo mögen vielleicht damals beide besser gewesen sein als Verstappen, heute ist das mit Sicherheit nicht der Fall.

So ist es. Und schon damals waren sie nicht besser.

Beitrag Samstag, 12. April 2025

Oscar ist absolut cool und abgeklärt. Bemerkenswert, wie PIA kaum Emotionen zeigt.
Der Junge ist auf dem Weg zur WM - hoffentlich!
Und NOR hat heute bewiesen, dass es eben nicht einfach ist, ein schnelles Auto schnell zu fahren.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 18. April 2025

Oscar erzielte in Bahrain sein ersten Hattrick! Pole, schnellste Runde und Sieg.
Bei der aktuellen Grid-Besatzung, haben sechs Fahrer mindestens einen Hattrick: HAM 19, VER 13, ALO 5, LEC und NOR jeweils 2 und PIA 1 Hattrick.
Noch schwieriger zu erreichen, ist einen Grand Slam zu erfüllen: Pole, schnellste Runde, alle Runden geführt und den Sieg.
Bei der aktuellen Grid-Besatzung, haben 4 Fahrer mindestens einen Grand Slam: HAM 6, VER 5, ALO 1, LEC 1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 20. April 2025

Das ist durchaus eine spannende Statistik, in die sich Piastri vermutlich auch mal einreihen wird.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer