Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

ORF und C. Klien

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 30. Mai 2004

wer sich F1 auf ORF anschaut, merkt, dass sie ,,die ganze zeit´´ von C. Klien reden!! also mir geht es scho am keks!!
ORF zuschauer melden!

Ja merk ich auch langsam.
Klien,klien und klien.
Der ist doch Österreicher,oder?
Bild

äähhmmmm! ich glaub schon dass er ein Österreicher ist, sonst würden sie die gante zeit nicht von ihm reden!! :wink:

Es nervt echt mit Klien,Klien und Klien.
Wieder Motorschaden.
Bild

er wird an einem wochende mindestens 10 mal interviewt, und bei der werbung wir immer gesagt ,,schafft schuhmacher erneut den sieg und schafft christian klien seine ersten punte´´ immer ist es das selbe!!

Der ist Vorarlberger und ist der ganze stolz Österreichs,es nervt aber wie oft er erwähnt wird.als ob er der nächste weltmeister wäre.
Stank You

Da brauch er ein besseres Auto um Weltmeister zu werden.
Ich schaue es immer auf ORF 1 weil bei RTL dauernd Werbung kommt.
Bild

genau, der wird mehr als schumacher oder mehr als alle andere 19 fahrer erwähnt

Aber mich freuts für Button weil er wieder auf dem Treppchen steht. :lol:
Bild

was erwartet ihr? bei rtl oder premiere gibts dafür ständig schumacher.

wegen den s***** schau i man F1 auf ORF weil ORF irgent wie unparteisch ist aber seit Klien da ist, klien dies, klien das, klien da usw....

Ich kann nämlich auch nicht mehr das Kommentar von Lauda hören weil der Kerl mir auf die Nüsse geht,der meinte der weiß alles besser.
Mag den Kerl net.
Bild

packt euch an der eigenen nase... bei RTL heißt es nicht nur schumi schumi schumi sondern auch noch böser monty, böser monty, böser monty...

urr süß!!
böser böser böööser monty :lol: :lol: :lol: :lol:

Im RTL Videotext steht,war Ralf das nächste Montoya Opfer?
Montoya fährt schon ziemlich brutal,der soll mal abwarten bis er zu Mercedes kommt. :D)
Bild

,,ralf das nächste montoya opfer´´ find ich übertrieben, ihr habt e gesehen was da los war, er hat sich verbremst und noch versucht auszuweichen.

Ja.
Aber paßt den irgendwo was ist mal wieder Montoya der Schuldige.
Es hieß doch auch noch,als ob er das mit Absicht macht.
Ralf meinte auch,das es keine Absicht von Monti war.
Bild

lol, ich glaub hier haben sich 2 gefunden. Nja, ich glaub man kann keinen Sender kucken der 100 % liberal ist. Bei RTL gehts auch immer nur um Schumi Schumi Schumi. Und wenn man die F1 auf nem Französichen Sender kuckt reden die auch ziemlich oft über Renault und Panis.

kennt jemand von euch ESPN da geht es neutral zu, und die englischen kommentare sind viel leiwander!

Meinst du einen spanischen Sender?
Mir reicht ORF 1.
War zwar öfters in England drüben,aber nie zu der Zeit wo Formel 1 lief.
Bild

ESPN ist ein englisch amerikanischer sender

ESPN ist ein englisch amerikanischer sender

ESPN ist meines Wissens ein rein-amerikanischer Sender, der Sportkanal schlechthin. Aber in USA wird trotzdem nix von der Formel 1 auf ESPN gezeigt, das wird komplett auf dem Speedchannel (www.speedtv.com) uebertragen, welcher wiederum Teil der Fox-Network ist.

Achja, die Berichterstattung dort ist angenehm neutral und objektiv. ;)

Gruss, mister-ac.[/i]

Tja, kann ich nur sagen, holt Euch Premiere.
Das vermehrt über Schumacher gesprochen wird, ist klar, er liegt vorne aber wie in anderen Sendern ist es hier nicht. Bei Premiere geht das schon ziemlich sachlich zu.
Ich musste mir wegen Urlaub das Monaco Rennen wieder bei RTL schauen, ein Greul, besonders weil da mehr Werbeunterbrechungen als Rennzeit war.
Und die besten Szenen gingen natuerlich dadurch verloren.
Bild

marc-w hat geschrieben:
Tja, kann ich nur sagen, holt Euch Premiere.
Das vermehrt über Schumacher gesprochen wird, ist klar, er liegt vorne aber wie in anderen Sendern ist es hier nicht. Bei Premiere geht das schon ziemlich sachlich zu.
Ich musste mir wegen Urlaub das Monaco Rennen wieder bei RTL schauen, ein Greul, besonders weil da mehr Werbeunterbrechungen als Rennzeit war.
Und die besten Szenen gingen natuerlich dadurch verloren.

Premiere brauch ich nicht.
Bei ORF 1 bringen sie auch keine Werbung und man verpaßt keine Szene. :-P
Bild

MontoyaRulez hat geschrieben:
packt euch an der eigenen nase... bei RTL heißt es nicht nur schumi schumi schumi sondern auch noch böser monty, böser monty, böser monty...

"packt euch bei der eigenen Nase?" Hat hier einer von RTL gepostet oder was?

Und in England heist es uebrigens immer Button Button Button und in Finland ganz sicher Raikonnen Raikonnen Raikonnen. Na und, ist doch OK. Oder hat hier ersthaft einer gedacht RTL steht in d-land alleine da mit <lokal-held> lokal-held> <lokal-held> Wobei es natuerlich schonmehr nerft wenn <lokal-held> um Platz 11 kaempf als wenn <lokal-held> um den Sieg oder die WM kaempft. (Ich sach nur wo bleibt Behle :-) )

Nächste

Zurück zu Die Fahrer