Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

ORF und C. Klien

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 30. Mai 2004

ORF bekommt man aber nicht überall. :)
Und damit man sich nicht beschweren kann, muss man halt mal in die Tasche greifen und für Qualität bezahlen.
Bild

Hihihi, da kann er dann froh sein, wenn er überhaupt zum fahren kommt! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

@ mister-ac
vor 4jahren hab ich Formel 1 in indien via ESPN mit bekommen und bei uns gab es formel 1 live auf ESPN und war recht neutral

Und in der Schweiz heisst es doch auch häufig nur Sauber, Sauber, Sauber. Und Michel Stäuble (der Kommentator) beklagt sich ständig darüber, dass die Sauber kaum gezeigt werden.
Stimmt aber irgendwie schon, die Jaguar z.B sieht man ständig, und macht sich irgend einer in der Boxengasse bereit, muss man das natürlich die längste Zeit zeigen.
...
Früher war Motorsport gefährlich, dafür Sex nicht. Heute ist es wohl umgekehrt. (Jackie Stewart)

Beitrag Montag, 31. Mai 2004

ORF 1 bekomm ich au net und so muss ich mir das halt auf RTL ankucken. dem sender in dem regelmäßig Jaguars mit Minardis verwechselt werden oder Toyotas mit Ferraris.

@ marc-w

Zu deiner Sig: Ich glaub derzeit würde ich als Teamchaf eines kleinen Teams keine Motoren von McLaren wollen :D) :D) :D)

Also, Leute machen wir uns nix vor. Bei RTL ist zu viel Werbung und auch ein Kommentar zum vergessen. Bei ORF ist zu viel Klien und die anderen Sender sprechen so komische Sprachen. Aslo seh ich die F1 bei Premiere. Dort kostet der Spaß zur etwas Geld aber ich muss nicht am Hungerhtuch nagen. Außerdem ist es für mich wichtig das ich alle Trainigs auch live sehen kann. (Also ntv ist ja zum vergessen alle halbe Stunde Nachrichten und dazu noch Werbung)
Außerdem habe ich bei Premiere den Boxengassen und den Cockpitkanal. Den Infokanal parelell am PC auf f1.com was will man mehr?
Keep racing

premiere ist sicherlich viel besser als alles andere ich kenne es von den sports bars
naja aber schonmal in griechenland geschaut??
ich hab mir dort den hockenheim gp 2003 angeschaut und es war wirklich gut war echt unparteiisch
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

ich fand F1 in indien am besten, man gute kommentatoren e so wie der heinz, sie haben nicht die ganze zeit über mika oder schumi geredet! sie haben immer über die duelle berichtet der gerade am laufen waren! in england fand i es auch gut!

Es gibt kein Land in der Welt, wo die F1-Kommentatoren nicht parteilich wären. Die Liebling der RTL-Mannschaft ist Schumacher und die Deutschen, zum Beispiel. Aber wenn es euch beruhigt: die Moderatoren des ungarischen Fernsehens "RTL Klub", das bei uns die Formel 1 zeigt, sprechen immer über Zsolt Baumgartner. Und es ist schon manchmal lächerlich, wie heftig sie den ungarischen Fahrer entschuldigen, wenn er manche Fehler macht. Der grösste Teil der Interviews sind auch über ihn.

:arrow: österreich :arrow: vorarlberg :arrow: hohenems :arrow: klien :arrow: orf1 :arrow: prüller :arrow:

Beim schweizer Fernsehen wird auch die meiste Zeit über Sauber gesprochen. Wenn man aber das Rennen auf RTL schaut hat es erstens diese blöde Werbung und zweitens wird mein lieblings team sehr selten erwähnt. Wenn Sauber in die punkte fährt sagen sie höchstens am schluss:Die haben wieder von den Ausfällen der anderen Profitiert. Deshalb schaue ich die Rennen am liebsten au SF2 und die Hintergundberichte auf RTL ( SF2 zeigt da nemlich nicht viel)

Beitrag Dienstag, 01. Juni 2004

Marc Surer freut sich auch immer wenn die Schweizer punkten.
Keep racing

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer