Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Oliver Bearman

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 04. Juli 2024

Beiträge: 26095
Glückwunsch zum erwarteten Vertrag bei Haas. Keine Überraschung. Eine gute Entscheidung.

Hoffentlich wird er dort besser behandelt als Mick Schumacher. Aber der neue Teamchef wird das schon richten.

Jetzt sollte er auf einen brauchbaren Teamkollegen hoffen. Wahrscheinlich wird es Ocon, der eine gute Messlatte ist, aber dafür nicht gerade der angenehmste Charakter.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 05. Juli 2024

Beiträge: 45679
Ich glaube nicht, dass er ein Riesen-Talent ist. Klar, sein Debüt war nicht schlecht. In der Formel 2 hinkt er aber klar hinterher.

Beitrag Samstag, 06. Juli 2024

Beiträge: 26095
MichaelZ hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass er ein Riesen-Talent ist. Klar, sein Debüt war nicht schlecht. In der Formel 2 hinkt er aber klar hinterher.


Wenn mich nicht alles täuscht ist er Teamkollege von Antonelli bei Prema, der auch nicht glänzt.

Es könnte evtl. auch sein dass Prema keine gute Arbeit macht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. Juli 2024

Beiträge: 45679
Ja, die haben Schwierigkeiten mit den neuen Formel-2-Autos. Vorher hat Prema ja alles dominiert. Aber Antonelli ist halt deutlich besser als Bearman.

Beitrag Freitag, 12. Juli 2024

Beiträge: 26095
MichaelZ hat geschrieben:
Ja, die haben Schwierigkeiten mit den neuen Formel-2-Autos. Vorher hat Prema ja alles dominiert. Aber Antonelli ist halt deutlich besser als Bearman.


Bearman hat eben dieses Jahr schon gute Leistungen in einem F1-Auto gezeigt. Er hat die Chance bei Haas verdient.

Antonelli wird sicher auch seine Chance bekommen. Die Frage ist nur wann und wo. Vielleicht fährt er 2025 doch noch ein Jahr F2. Vielleicht geht er auch doch zu Williams....aber natürlich ist Mercedes auch weiter denkbar. Nur momentan geht zumindest die Berichterstattung wieder eher in die Richtung, dass Sainz bei Mercedes landen könnte, weil Wolff das Gerücht selbst befeuert hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 20. Juli 2024

Beiträge: 45679
Macht auch mehr Sinn als Antonelli. Der ist einfach noch nicht so weit.


Zurück zu Die Fahrer

cron