miriana hat geschrieben:
@ Speed Merchant
HALLO??? geriatrisch??? Was sollen denn diese unqualifizierten, dummen, beleidigenden bemerkungen über DC???
Hoho, hier macht sich Entrüstung breit....wohl nicht ganz berechtigt. Schon klar, die Wahrheit tut manchmal weh.
Davon ganz abgesehen ist der gute MSC älter! Was ist dieser denn dann für dich? Grufti?!
Der gute MSC ist älter als DC (geht das denn überhaupt?), andererseits aber auch 7facher Weltmeister. DC hat es bisher nur zum Weltmeister im Ankündigen gebracht. Von 1998 bis 2004 war immer "sein Jahr gekommen", er war "motiviert wie nie zuvor" auch schon mal "bereit, Michael Schumacher zu schlagen". Holla, bin zwar kein MSC - Fan, jedoch hat ihm der Ältere wohl schon noch gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Noch schlimmer für DC, dass ihn ein älterer Kollege in die Schranken gewiesen hat, und nun auch noch der Jungspund Christian Klien - man sehe es an den Quali - Ergebnissen.
DC farblos, blass? Wer ist denn für dich eine schillernde persönlichkeit? Alonso?
Alonso ist im Gegensatz zu DC AUCH Weltmeister, und solcherart gegen ihn ein Paradiesvogel.
Du kannst DC mögen oder nicht, das ist mir völlig wurscht, aber doch bitte die dinge realistisch sehen.
Ich mag ihn nicht, und ob Dir das wurscht ist oder nicht, kratzt mich relativ wenig. Realistischerweise ist DC ein Hinterherfahrer, jeder seiner Teamkollegen war schneller als er. Realistischerweise muss gesagt werden, dass DC ein Mittelklassefahrer ist, der - zugegeben - zeitweise Glück hat. Man kann ihn mit einer Fußballmannschaft vergleichen, die just immer in der 91. oder 92. Spielminute das erlösende Tor erzielt. Von Stärke keine Spur. Papier ist ja bekanntlich geduldig, und so kann der alte Sack beinahe nach jedem Rennen, weil einige Konkurrenten vor ihm ausgeschieden sind, Punkte verbuchen. Das macht ihn aber um keine Sekunde schneller, er hat eben einfach momentan nur Glück.
Einzig dumm nur, dass dieses Glück sich auch wieder verflüchtigen kann.
Unglaublich, was in diesem ach so niveauvollen forum alles an verbaler diarrhöe von sich gegeben wird!
Dann wäre es an der Zeit für Dich, Deine Sprache ein wenig auszumisten und Dein Niveau ein wenig zu heben - sollte das möglich sein. Es gibt Herrschaften, die sind nicht in der Lage, eine feine Klinge geschriebenen Wortes zu verstehen, bzw. die Bedeutung, die sich hinter dieser verbirgt. Kleiner Tipp: Mal den Duden zur Hand nehmen und ein wenig drin schmökern. Ansätze sind zweifelsohne vorhanden, ich musste bei der Diarrhöe beinah schmunzeln....
Was DC mit dieser fliegenden getränkedose erreicht hat, MUSS man(n) einfach anerkennen, weil es sich dabei schlicht & ergreifend um fakten handelt!
Fakt ist, dass sich seit Jahresbeginn bei den Dosen schon aber auch gar nix weiterentwickelt hat. Zum Teil ist da wohl auch ein Christian Klien beteiligt, aber um ein Fahrzeug wirkungsvoll weiter zu entwickeln, benötigt man die Unterstützung des Teams. Die war bei CK seit Jahresbeginn nicht vorhanden. Bleibt also nur der große Entwickler, seines Zeichens großer Ankünder und wenig Verwirklicher. Man sieht ja , was daraus geworden ist. Noch immer gurkt der Red Bull - Anmerkung: der fährt heuer mit Ferrari - Power; wohl einer der stärksten Aggregate im Feld - auf den Plätzen 10 - 13 herum. Dank des genialen Entwicklers und Weiterbringers DC. Man kann den Testfahrer - wie heisst der noch gleich? - getrost ausser Acht lassen, auch er hat nichts zur Verbesserung beigetragen, wenn er auch jünger ist und ein gewisses Talent besitzt.
Es wäre eine nicht uninteressante Fahrerpaarung für 2007 gewesen. CK und R. Dornboos. Jung, dynamisch und mit Zukunftsaussichten reichlich ausgestattet. Mit Unterstützung vom Team und dem Management wären mit Sicherheit sehr gute Erfolge zu erzielen gewesen. Das bleibt allerdings graue Theorie. Schade um die verpasste Chance.
Zum Schluss kann man nur ein Resümee ziehen: Der mittelalterliche Mittelklassebeweger DC versitzt anderen, schnelleren und zukunftsreicheren Piloten das Cockpit und versaut damit auch dem ganzen Team jegliche Chancen, weiter Richtung Spitze vorzurücken. Mein Mitleid hält sich jedoch in engen Grenzen. Für mich ist das Team ohnehin seit gestern nicht mehr existent.
Einem Ausscheiden aus der Formel 1 würde ich keine Träne nachweinen.