Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nix ist mit Frieden!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 25. August 2007

Fernando Alonso giftet ordentlich weiter, gegen McLaren-Mercedes.
Trotz Teaminterner Aussprache ätzte der Spanier lt. RTL-Videotext
gegen seinen Arbeitgeber: "Ich habe das Auto eine halbe Sekunde schneller gemacht. Ich erinnere mich auch noch an die Resultate aus 2006. Nun sehe ich, das das Team mir nichts zurückgibt."

Das Tischtuch zwischen ihm und McLaren scheint nicht zerschnitten, es ist zerschnitten! Setzt er nun alles daran, trotz laufenden Vertrages, seinen vorzeitigen Absprung ende der Saison vorzubereiten?
Norbert Haug pocht zwar auf Vertragserfüllung, meinte aber zugleich:
"Wir sind hier nicht das Friedenscamp."

Ich denke, am ende der Saison ist bei McLaren "Schicht im Schacht" :lol: mit Alfonso....

Beitrag Samstag, 25. August 2007

Ne halbe Sekunde schneller gemacht glaub ich nicht. Dass Fernando Alonso mit seiner Erfahrung dem Team aber durchaus hilfreich ist, ist klar. Aber wie hat Niki Lauda heute so schön zu Ron Dennis gesagt: "Du hast ihm darauf aber sicher geantwortet, dass er dafür auch ordentlich bezahlt wurde."

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fernando Alonso auch über 2007 hinaus bei McLaren Mercedes bleibt, zumindest 2008 noch. Für 2009 sind ja fast alle Cockpits noch offen, da könnte es wieder interessant werden.

Beitrag Sonntag, 26. August 2007

Aha! Da dreht sich aber einer wie das Fähnchen im Winde....
Alonso hat nun von sich gegeben, das "Er nun doch bei McLaren bleiben möchte, weil er einen Vertrag hat und er sowieso kaum andere Alternativen hat...." Tzzz tzzz....Bild

Ich glaube der Ursprung allen Übels ist seine Ratlosigkeit. Er hat keine Ahnung wie er diesen Hamilton schlagen soll. Zudem ist es einfacher, nach außen von schlechterem Material und mangelnder Unterstützung seitens des Teams zu reden. Er sollte sich darauf konzentrieren seine Leistungen zu verbessern. Wenn er nicht akzeptieren will dass Hamilton talentierter ist, und der wird noch besser werden, dann soll er halt aufhören.

Tja Herr Alonso, so ist das ! So wie du haben sich deine Ex-Teamkollegen Fisichella, Trulli, Marques, Yoong auch gefühlt.
Und die haben nicht angefangen zu heulen und Stunk zu machen.

PS: kowoop, Schöne Grüße aus Pivitsheide nach Detmold ! 8-)

Dieser Alonso...führt sich auf wie ein kleines Mädchen.
Bei allem respekt...aber meine kleine Nichte steht immer zu dem was sie sagt und wenn sie sieht das jemand besser ist / war, dann sagt sie das auch.
Das gejammer von Aaaalonso geht echt garnicht mehr. :roll:

Tja Herr Alonso, so ist das ! So wie du haben sich deine Ex-Teamkollegen Fisichella, Trulli, Marques, Yoong auch gefühlt.

Bis auf Jarno TRulli. Der wurde zwar 2003 versägt, 2004 war er aber eigentlich besser, nis dann zum Frankreich GP, als er den Fehler machte und kurz vor Schluss sein Podestplatz an Ferrari-Pilot Rubens Barrichello verloren hat. Danach hatte Trulli viel Pech und war außer Form. Ich kann mich erinnern, dass es damals Gerüchte gab, Renault würde sich mehr auf Alonso konzentrieren und so weiter. Trulli war bei Renault damals dann auf jeden Fall so ungeliebt, wie beispielsweise Jacques Villeneuve letztes Jahr bei BMW Sauber und wie Villeneuve musste auch Trulli gehen. Als Ersatz kam Villeneuve. Trulli ging die letzten 2 Rennen zu Toyota. Bis zu seiner Entlassung bei Renault führte Trulli das Duell mit Alonso nach Punkten.

RTL Videotext ist ja auch die seriöse Quelle....

...zumindest seriöser als die Bild.

@Knart: gehört Pivitsheide nicht mittlerweile zum Weltkulturerbe? :lol: :lol:

Das Interview wurde im Fernsehen gezeigt wo Alonso das gesagt hat!

Beitrag Montag, 27. August 2007

und was hat er denn nun genau gesagt? im original bitte ;) keine gefälschten "übersetzungen" mit denen man die rtl-zielgruppe so gut verschaukeln kann, da von dieser zielgruppe eh keiner prüfen kann ob aussage und "übersetzung" auch nur näherungsweise den gleichen inhalt haben.

Beitrag Sonntag, 04. November 2007

Richtig, Nix ist mit Frieden!

habe eine Thread eröffnet, da ja bekanntlich MLM einen Millionen-Prozeß gegen Alonso anstrebt.
Es wird noch heiß.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Zurück zu Die Fahrer