Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Entschuldige mal, wenn die Dame sowas sagt, warum sollte man ihr das nicht glauben.
Wenn die zusammen im Auto saßen, kann man wohl davon ausgehen dass sie befreundet sind und das nur ein Spaß unter Freunden war.
Muss ja eine tiefe Freundschaft sein, wenn man sich erst seit heute in den sozialen Medien gegenseitig folgt..
https://twitter.com/milkandchilis/statu ... 2581859329Es ist lustig die Dauer einer Freundschaft daran bemessen zu wollen, wie lange jemand auf Twitter befreundet ist.
Wie auch immer, ich habe mich nur auf die Medienberichte berufen und dort wurde die Dame, die im Auto hinter Mazepin saß, so zitiert dass sie sagte sie seien lange befreundet und es sei nur ein Scherz unter Freunden gewesen.
Das Video selbst habe ich nicht gesehen, ich glaube es wurde auch schnell offline genommen. Ob das nun ein Scherz unter Freunden war oder nicht....wer weiß das schon, da müsste man mal das "Opfer" fragen.
Aber es ist natürlich heftig, dass sich ein Team derart deutlich von einem Fahrer distanziert, den man gerade erst verpflichtet hat und der noch nichtmal ein Rennen gefahren ist.
Mal schauen ob Mazepin das Cockpit wegen einer solchen Sache wieder verliert. Ich denke eher nicht, aber man sollte nix ausschließen.