automatix hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich sag ja: er hat es noch nicht verdaut!!!
Und Lewis poltert jetzt auch in den Medien und beschimpft Rosberg als Feigling.
Und Lewis poltert jetzt auch in den Medien und beschimpft Rosberg als Feigling.
Ist es ja auch. Im 4. Jahr einen Duselsieg und anstatt sich der Revanche zu stellen einfach abhauen - und grad die Aussage, er wäre weitergefahren, wäre er nicht Weltmeister geworden macht all seine Aussagen von wegen Familie etc lächerlich.
was bleibt ist die Vermutung, daß er selber weiß, daß er nicht zweimal soviel Dusel hat und wenn nächstes Jahr die Konkurrenz kommt.....
"Die Statistik besagt, dass HAM nur ein tick vorne liegt
Es sind nur ein paar Pünktlichen, die beide trennen", so unser Experte
Förmchen, ich hab es dir mehrfach gesagt, der HAM ist ein Biest, den konnte ROS nur und ausschließlich mit Hilfe von Pech und Pannen schlagen, du hattest es belächelt. Ich weiß ja dass du dich maßlos ärgerst, wenn du falsch liegst, deshlab halte ich es dir ja so vor deiner Nase .... ein Tick
-------------------------------
Zu Nico Rosberg
ROS hatte wirklich unglaublich viel Dusel gehabt, keine Frage, aber er musste auch immer wieder gegen die Niederlagen aufstehen und hatte auch hier und da Pech gehabt, auch wenn Lewis im Grunde genommen nie davon profitieren konnte, das belegt die Statistik auch sehr deutlich.
Er hatte viel Dusel, aber musste für diesen Dusel mächtig ackern. In der Regel weißt du ja nicht, wie die Zukunft aussieht, dass der TK z.B ausfällt und du davon profitieren kannst. Gegen Hamilton konnter er überhaupt nicht taktieren. Er war bis zum Schluß nur auf HAM´s Fehler und die der anderen angewiesen. Siehe RedBull in Brasilien, aber er hat auch wenig falsch gemacht, das muss man in diesem Zusammenhang immer wieder erwähnen. HAM hatte seine Problem mit den Starts, obwohl ich jetzt las, dass Monza und Japan bei Hamilton sowie Hockenheim bei Rosberg ein Kupplungsproblem war und nicht den Fahrern anzulasten war. Die Kupplungen waren zum Schluss sogar besser als die von RedBull. Aber egal
ROS wusste in Spanien der HAM ist nicht ohne weiteres schlagbar, deshalb ist er dem HAM so vor die Karre gefahren, Er wollte unbedingt die WM dieses Jahr klarmachen, und wenn es mit unlauteren Mitteln sein muss, wie es dann vier mal auch vokam.
Auch hatte er großen Dusel in Baku und Monza, da war HAM eigentlich um Stercken weg von ROS, aber so ist der Motorsport nun mal. Den Druck den beide Fahrer standhielten, ist für mich schon beeindruckend.
Wenn nur der besten gewinnen würden, wäre der Sport schon längst tot und keiner würde mehr was schreiben. Deshalb versuchst man die besten Teams nach Reglement immer wieder einzubremsen, bei den Fahrern ist das nicht so nötig, weil menschliche Fehler -Fahrer, Crew oder Stewards- gewollt oder ungewollt, dafür sorgen, dass eine gewisse Spannung über die Saison bestehen bleibt. Auch ist die Qualitätsdichte zwischen den Fahrern heute sehr hoch. Dass TK 0,5 Sekunden Trennen, ist vielleicht ganz hinten mal zu entdecken, aber vorne ist es wesentlich enger.
Was seinen Rückzug angeht, habe ich volles Verständnis. Ich meine warum fuhr ROS? Um die WM zu gewinnen, wenn er eine große Wahrscheinlichkeit sieht keine mehr zu gewinnen, dann hört er lieber auf und macht was anderes.
Feige oder nicht feige, es ist Geschmackssache, wir wissen nicht was er vorhat und mir ist es auch herzlich egal.
Aber zu behaupten Rosberg wäre der loyale Fahrer, ist dann auch wieder ein Märchen, er hat das Team in den Arsch getreten und Vertragsbruch begangen. Man könnte sagen, das Team ermöglicht ihm vieles um die WM zu gewinnen- ja bis zur letzten Sekunde im wahrsten Sinnen des Wortes- und dann sagt er, ich habe keinen Bock mehr weil Lewis so schwer zu schlagen ist, das war ja der Kern der Aussage schlechthin. War bei Vettel/Redbul/RIC auch so ähnlich.