Naja, Piquet Jr. hat in den Nachwuchs Formeln auch alles gewonnen, was es zu gewinnen gab und hat in der Formel 1 nicht überzeugt.
Dazu war das Fahrerfeld in der Gp2 letztes Jahr wirklich enttäuschend... Seit 2006 mMn zum großen Teil Mittelmaß... (Vorallem wurde das einzig wirklich erwähnenswerte Talent neben Hülkenberg schon vorzeitig "rekrutiert", nämlich Grosjean - btw, was ist mit dem eigentlich? Schade das er nicht fährt aber der langsame Inder im Campos Team schon...)
Ich gehe davon aus das Rubens ihn schlägt, alles andere wäre nämlich ein Armutszeugnis für den Brasilianer, der WM 3ter wurde.
Ich bin mir aber sicher das er sich mehr als gut schlagen wird im Verhältnis zu den meisten anderen Rookies dieses Jahr.
@Buemi:
Mal sehen, ich fand ihn letztes Jahr zu beginn auch beeindruckend und vorallem Nervenstark. Aber als das Auto nicht mehr up to date war konnte er leider auch nichts mehr reißen. Schon Komisch, in der GP2 fand ich ihn alles andere als beeindruckend, da stachen in meinen Augen B.Senna, Grosjean und Di Grassi eindeutig mehr hervor, doch in der F1 präsentierte sich Buemi bisher gar nicht mal so schlecht