formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Jetzt ist es amtlich: Sainz wechselt zu Renault und wird Hulkenbergs neuer Teamkollege.
Es wir sehr spannend zu sehen, wie sich die beiden schlagen werden. Ich erwarte, dass Hulkenberg in den kommenden Rennen erst mal vorn liegt. Sollte es jedoch bis zum Ende der Sasion pari pari ausgehen oder Sainz sogar vor HUL liegen, wäre das für mich eine Überraschung, denn Sainz müsste sich mit einem Fahrzeug zurechtfinden, welches sich wahrscheinlich ganz anders als der TR verhält... Es wird spannend sein zu sehen, wie schnell Sainz den Anschluss findet.
Nanu, bei Bottas war es dir doch egal dass er neu bei Mercedes war Anfang des Jahres und als es darum ging, den lächerlich kleinen Vorsprung Hamiltons auf Bottas zu erklären.
lächerliche klein? Du meinst wohl eher die 13 Punkte zwischen VET und BOT... die sind in der Tat sehr gering.
Hab dir doch von Anfang an gesagt, dass Bottas etwa auf ROS Level kommt. Was ROS kann, kann auch BOT. HAM wiederum ist eine andere Liga, da kommt weder Seb noch BOT oder Rosberg mit. Lewis macht zwar ab und an seine Nickerchen, aber wenn es Hammer Time heißt, dann stochert die deutsche Sicht nur noch im Nebel
Bottas hat die komplette Testphase wie Hamilton mitgemacht, weder er noch HAM kannten das Fahrzeug. Sie fingen beide bei Null an. Was Bottas übers Auto wissen muss, kann er innerhalb der Testphase erfahren, so wie HAM.
Sainz befindet sich in einer völlig anderen Lage. Während Hulkenberg das Auto seit März kennt, springt Sainz in ein Auto, was er noch keinen Meter gefahren ist, das heißt für ihn sind die ersten zwei Rennen erst mal ein Test.
Erkennt Experte den Unterschied oder kommt jetzt wieder ein " aber, aber"?