MichaelZ hat geschrieben:
Die Tatsache, dass du mir Worte in den Mund legst (Vollversager, der nichts gebacken bekommt) zeigt mal wieder, dass du so schwache Argumente hast, dass du meine schon verfälschen musst, damit deine irgendwie wenigstens noch ein bisschen Zugkraft haben.
Bei dir muss man nichts verfälschen (worin du übrigens Perfektionist bist^^), ich habe lediglich deine gesammelten Werke inhaltlich zusammengefasst, weil du ja lieber um den heißen Brei schreibst, anstatt dich klar zu formulieren.
MichaelZ hat geschrieben:
Hülkenberg ist kein Vollversager und das habe ich auch nicht gesagt. Er ist sicherlich einer der aktuell 10 besten Fahrer, aber das täuscht halt nicht darüber hinweg, dass er es eben auch selbst vergeigt hat, in einem der 100 Grand Prix mal ein Podest herauszufahren. Andere konnten das auch, auch schon in der zweiten Saison. Schau dir Verstappen in Barcelona an. Völlig cool zum Sieg gefahren. Dieses Format hat Hülkenberg auch nicht. Hätte er es, würden die Topteams ja mal anklopfen und ihn verpflichten. Das tun sie aber nicht.
Natürlich hat er gute Situationen selbst vergeigt, wie zig andere Fahrer auch schon. Das Problem ist dann eben, dass Hülkenberg nicht in Autos saß, wo er diese Fehler dann schnell mit einem guten Ergebnis bereinigen konnte. Da sind wir dann beim Glück und Pech, was deutlich zu tragen kommt.
Verstappen jetzt ins Boot zu holen, zeigt mal wieder dass du entweder den Sinn der Diskussion nicht verstanden hast oder bewusst wieder einen Quervergleich bringst, der an der Sache vorbei geht. Zum einen hat niemand gesagt, dass Hülkenberg das gleiche Talent hat wie ein Verstappen, zum anderen hatte Verstappen in Barcelona ein Auto zur Verfügung was ihm zu der Leistung bringen konnte. Zudem kam auch hier Glück hinzu, denn ohne die Kollision in Runde 1 zwischen den Mercedesfahrern wäre es in die Position gar nicht gekommen.
Aber warum sollte jemand wie du auch auf Fakten schauen, wenn es darum geht gegen deutsche Fahrer zu stänkern^^