MESSIas10 hat geschrieben:
Hülkie ist mMn auch der schnellere. Beide sind jetzt nicht wirklich oft ins Bild gekommen, deshalb kann ich nicht darüber urteilen wie es dazu kommt das Di Resta mehr Punkte hat und Hülkie nicht. Vielleicht ist der Brite konstanter? Mit Crashs ist er bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Aufjedenfall drück ich Hulk die Daumen, soweit ich weiß soll Di Resta charakterlich ein riesengroßes A-loch sein.
Di Resta hat ja in den letzten Jahren immer wieder betont, er habe Vettel in anderen Serien geschlagen und sei mindestens genauso gut. Das hat ihn nicht unbedingt sympathischer gemacht. Trotzdem ist er ein schneller Bursche und ein guter Fahrer.
Hülkenberg hat sich bisher besser geschlagen als ich vor der Saison erwartet hatte. Im Melbourne-Quali hatte er di Resta klar im Griff. Im Rennen hatte er einfach nur Pech, kann passieren.
In Malaysia waren er und di Resta in allen Quali-Abschnitten immer nur wenige Tausendstel auseinander. Im Rennen war di Resta besser, woran es nun aber genau lag weiß ich auch nicht, da beide kaum im Bild waren.
Ich sehe Hülkenberg am Saisonende vorn, weil ich den Eindruck habe dass er den etwas besseren Speed hat. Aber unterm Strich sind beide dicht beieinander, eine starke Fahrerpaarung.