Funer hat geschrieben:
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
....
das Talent dazu kann und muss er einfach haben
Was soll denn das heißen?
Zunächst mal hat er wohl erfahren müssen das er nicht auf einem Level mit Barichello ist. Davon ist er noch ein ganzes Stück entfernt.
Aber immerhin, Selbstbewusst ist er, aber ob das allein reicht ist fraglich, da muss auf der Strecke wesentlich mehr kommen, sonst wird er vom Opa vorgeführt.
Hm, ich meinte damit eigentlich eh nur, dass er 2bens einfach schlagen muss... 2bens ist zwar der letztjährige WM 3te und dazu noch einer der schnelleren Leute, doch kommt es trotzdem nicht gut im Lebenslauf, wenn dieser 5 Zehntel pro Runde schneller ist als man selbst und man selber dazu auch nur durch Dreher ins Fernsehn kommt.
Wenn er ihn nicht schlägt kann er sich den Traum WM-Titel abhacken, sofern nichts unvorhergesehenes geschieht - Welches Top Team gibt eines seiner wertvollen Cockpits einem jungen Burschen, der nicht das nötige etwas zeigt?
Alles in allem hat das letzte Rennen seine überragende Nachwuchsformel Statistik relativiert, finde ich. In der F3ES haben ihn -wenn ich mich nicht täusche- im ersten Jahr sowohl Grosjean und Buemi geschlagen und erst im Jahr darauf, als die beiden weg waren, konnte er den Titel -ziemlich dominant- einfahren.
Ich drück ihm trotzdem die Daumen und hoffe das er sich steigert, finde das er ein ziemlich sympathischer Bursche ist von den Interviews her.