Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Hülkenberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 26. November 2010

indalo hat geschrieben:
Huelkenberg scheiny mit Force India im gespraech zu sein.

Guten Morgen! Was die ganze Woche schon durch die Medien geistert und hier im Forum geschrieben wurde, ist endlich auch bei dir angekommen. :lol:

Ich glaube aber nicht, dass er dort unterkommt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Naja mittlerweile seh ich zwar die Riesta nicht mehr gesetzt,aber 2 Deutsche bei FI halt ich für ausgeschlossen, trotz Benz im Heck.

Ich sehe Ihn eher als 3ten Benz Chauffeur, versagt der Opa weiterhin, isser schneller drin, als irgendwo anders.
Bild

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Nur weil sie Deutsche sind, können sie nicht im gleichen Team fahren? Und was ist mit Talent?
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Darum gehts in der heutigen F1 nicht mehr allzusehr.

Aber ich wüsste nicht warum 2 deutsche Fahrer in einem Team aus Marketingsicht ein Nachteil sein sollte. VIEL mehr Präsens auf Sendern wie RTL (Da, wo viele Opfer der Werbungen Fernsehn gucken).
Ich kann schon die Schlagzeile lesen "FORMEL DEUTSCH! DAS ZWEITE DEUTSCHE NATIONALTEAM! SCHWARZ ROT SILBER!"
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:

Aber ich wüsste nicht warum 2 deutsche Fahrer in einem Team aus Marketingsicht ein Nachteil sein sollte. VIEL mehr Präsens auf Sendern wie RTL (Da, wo viele Opfer der Werbungen Fernsehn gucken).
Ich kann schon die Schlagzeile lesen "FORMEL DEUTSCH! DAS ZWEITE DEUTSCHE NATIONALTEAM! SCHWARZ ROT SILBER!"

Es ist ja nicht so, dass es sowas in der Vergangenheit nie gab.

Wenn ich mich richtig erinnere, fuhren Heidi und Frentzen schonmal bei Sauber?! Bin aber nicht ganz sicher.

formelchen hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:

Es ist ja nicht so, dass es sowas in der Vergangenheit nie gab.

Wenn ich mich richtig erinnere, fuhren Heidi und Frentzen schonmal bei Sauber?! Bin aber nicht ganz sicher.

Ja da haste recht, 2003 fuhren Heidfeld und Frentzen beide für Sauber.

Ach, ich finde solche Lobhudeleien auf Nationalebene ganz lustig. Besonders wenn sie von Wasser klommen. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010

Huelkenbergs manager Willi Weber schliesst die Nachzuegler teams Lotus, HRT und Virgin kategorisch fuer seinen schuetzling aus:
"Es hat ja keinen Sinn, wenn er Lotus fährt. Das bringt ihm nichts, das führt zu nichts, da kommen wir nicht weiter",

Der einzige strohhalm sind noch gespraeche mit Force India.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Huelkenbergs manager Willi Weber schliesst die Nachzuegler teams Lotus, HRT und Virgin kategorisch fuer seinen schuetzling aus:
"Es hat ja keinen Sinn, wenn er Lotus fährt. Das bringt ihm nichts, das führt zu nichts, da kommen wir nicht weiter",

Der einzige strohhalm sind noch gespraeche mit Force India.

Und warum kommst du jetzt mit dieser Aussage von Weber an? Die ist schon 2-3 Wochen alt.

Soweit ich mich erinnern kann stand vor einigen Tagen auf dieser Seite, dass es wohl noch diese Woche eine Entscheidung bei Hulk geben soll.

Die einzige realistische Chance für Hülkenberg ist doch mit Williams-Hilfe bei HRT einzusteigen. Ansonsten ist nicht mehr drin als maximal Testfahrer und damit de facto arbeitslos.

Na ich hoffe, dass er bei FI unterkommt.

Force India is our best shot, but it is also no secret that quite a few drivers are trying to land a seat there. We are talking to them and let’s wait and see what develops.

Quelle
- Paulo Coelho

In dem Artikel sagt Hülkenberg doch löediglich, dass Force India das beste Team ist, mit dem er spricht. Aber dass dort die Fahrer Schlange stehen... Schaut nicht positiv aus.

Außerdem räumt er endlich mal das Gerücht vom Tisch, dass der Rauswurf von Williams überraschend kam. Er sagt was, von da hat sich schon länger was zusammengebraucht. Ich hoffe das liest auch Eichenberger von der MSa...

Ja, aber er sagt auch, dass er keinen Plan B hat und komplett darauf konzentriert sei, ein Einsatzcokpit zu finden.

Er hofft auch, einen Deal vor Weihnachten unterschrieben zu haben. Das hoffe ich auch! :D
- Paulo Coelho

Jetzt braucht er auch noch kein Plan B. Jetzt muss er alle Bemühungen daran setzen, ein Einsatzcockpit zu finden. Wenn das nicht klappt, kann er ja schaun, was er macht.

Plan B ist Ferrari oder Mercedes als 3ter Mann.
Bild

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
Nur weil sie Deutsche sind, können
sie nicht im gleichen Team fahren? Und was ist mit Talent?

du meinst Sutil der Hintergrund - Deutsche und Hulk ,der mit Talent :D

Sutil hat aktuell wohl irgendwo was um die 2,6 -2,8 Mille im
Hintergrund , Hulk dank seinem obercleeveren Manager irgendwas zwischen 600000 und 900000 Euro . Da könnte das Talent natürlich das Nachsehen haben

Beitrag Freitag, 10. Dezember 2010

Ich finde es bitter, dass HUL gerade auf der Straße steht. Bild Bei Force India sehe ich SUT & DIR, wenn LIU doch noch rausgeholt wird und damit ist hier fuer HUL kein Platz. Bei Williams gehts auch nicht mehr wegen MAL. Bei einem Hinterbaenklerteam hat er gar nix zu suchen, da er im zweiten Jahr eigentlich noch hoeheren Speed haben muss, was er oft bewiesen hat, aber auch nichts bei einem Team als Testfahrer. Trotzdem wird das die einzige Moeglichkeit bleiben, um dann vielleicht den schwaechelnden Einsatzfahrer zu ersetzen, z.B. bei Ferrari oder Mercedes Petronas GP... Bild

Beitrag Freitag, 10. Dezember 2010

AWE hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Nur weil sie Deutsche sind, können
sie nicht im gleichen Team fahren? Und was ist mit Talent?

du meinst Sutil der Hintergrund - Deutsche und Hulk ,der mit Talent :D

Sutil hat aktuell wohl irgendwo was um die 2,6 -2,8 Mille im
Hintergrund , Hulk dank seinem obercleeveren Manager irgendwas zwischen 600000 und 900000 Euro . Da könnte das Talent natürlich das Nachsehen haben

Sutil ist für meinen Geschmack etwas zu agressiv aber ich finde, er ist kein schlechter Fahrer.

Und ich hoffe das Talent wird kein Nachsehen haben, denn es wäre wirklich jammerschade, wenn Nico nächstes Jahr nicht in der F1 fährt! :(
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2010

Wobei es aber auch 3 Bewerber gibt oder? Liuzzi, di Resta und Hulk? Wird auf jedenfall interessant, wer den zweiten Platz da bekommt :lol:
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Wobei es aber auch 3 Bewerber gibt oder? Liuzzi, di Resta und Hulk? Wird auf jedenfall interessant, wer den zweiten Platz da bekommt :lol:

Stimmt. Liuzzi hat aber bewiesen, dass er das Auto nicht verdient.

Ich gehe von di Resta aus. Immerhin war er schon Ersatzfahrer dort....und Mercedes macht sich auch stark für ihn.

Naja, ich glaub auch langsam an di Resta und Sutil im FI.

Für Hülki bleibt wohl echt nur noch Mercedes oder Ferrari als 3ter Fahrer.
Bild

Wieso eigentlich Ferrari...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Es hieß oft, dass er mal bei Ferrari andocken sollte, aber nix draus wurde, tss, Ferrari... Bild

Mav05 hat geschrieben:

Meinste Massa bleibt da bis zur Rente?

Würde Ihn auch zusätzlich nochmal unter Druck setzen, so nach dem Motto, reiss Dich am Riemen, sonst sitzt näxtes Jahr n anderer in Deinem Auto.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Meinste Massa bleibt da bis zur Rente?

Würde Ihn auch zusätzlich nochmal unter Druck setzen, so nach dem Motto, reiss Dich am Riemen, sonst sitzt näxtes Jahr n anderer in Deinem Auto.

Dafür hat man doch Bianchi?!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer