formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dass Massa nicht ausgetauscht wird, erkennt man auch daran, dass er gestern im Ferrari saß und Tests mit den Pirellis im Hinblick auf 2011 durchgeführt hat.
Würde man ihn durch Hülkenberg ersetzen wollen, hätte man sinnvollerweise den Hulk schon ins Auto gesetzt, denke ich.
Würde man ihn durch Hülkenberg ersetzen wollen, hätte man sinnvollerweise den Hulk schon ins Auto gesetzt, denke ich.
Nach dieser logik muessten dann ja beide fahrer bei Mclaren ausgetauscht werden.
Unsinn.
Bei McLaren geht man einen anderen Weg als alle anderen Teams, weil man meint, dass die Reifen sich bis 2011 noch stark verändern und man will die Einsatzfahrer damit nicht unnötig belasten.
Den anderen Teams scheint es wichtiger zu sein, diese Tests mit den Einsatzfahrern durchzuführen. Was glaubst du warum Ferrari den Alonso und den Massa fahren lässt, statt Badoer, Fisichella oder Gené???
Viel Sinn macht es trotzdem nicht, erst wie die neuen Autos mit den Reifen zusammen arbeiten ist relevant. Das was jetzt gemacht wird, kann ohne weiteres ein Testfahrer ganz genau so gut erledigen.