Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Hülkenberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 17. November 2010

Also iwie kann mir kaum vorstellen, dass Hulk bei den Roten landet. Aber gut, man weis ja nie.
Kimi Raikkonen

Hülkenberg bei Ferrari wirds nicht geben, zumindest nicht 2011.

Wie war das noch mit MSC wird es nicht geben 2010, ungefähr genau vor einem Jahr? :wink:
Bild

Ja da hab ich mich geirrt.

Ja ausgeschlossen halte ich es nicht, dass Ferrari Massa vor die Tür setzt, aber ich denke nicht, dass das passieren wird.

Sollte Massa wirklich fliegen, ist Hulk wohl Kandidat Nr.1. Oder kann mir jemand eine sinnvollere und realistischere Alternative nennen? Heidfeld und Sutil sind verfügbar, aber das ist eher unrealistisch und sonst gibts kaum erfahrene verfügbare Fahrer. Einen Rookie werden sie sicher nicht einsetzen.

Und trotz allem bleibe ich dabei: zu 95% wird Massa bleiben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Sieht wohl doch nicht so gut aus......

Und n rauswurf von der einen auf die andere Minute..... :(
Bild

Wenn man den Artikel so ließt und daran, denkt, dass Nico meinte, wenn Williams nicht will, fahren wir halt woanders, ist es schon interessant, was da so abgeht.

Kann gut sein, dass Williams ihn kurz vor knapp einfach rausschmeißt, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Hulk bzw. Weber nur faul rumsitzen und au Williams warten bzw. hoffen.
Kimi Raikkonen

Deichgraf hat geschrieben:

Weber hat aber Recht. Das Verhalten von Williams ist eine Sauerei. Sie halten Hulk wochenlang hin, schmieren ihm öffentlich Honig ums Maul und machen ihm Hoffnungen.....und sie palawern, dass es erst anch dem Rookie-Test eine Entscheidung gibt....aber sie werfen ihn noch am Abend des letzten Renntages raus. Soeine Art und Weise lässt Williams nicht gut aussehen.....

Ich frage mich, wie hoch die Forderungen von Weber waren. Er wollte wohl zuviel Geld.....

Ich denke das war´s mit einem Einsatzcockpit für Hulk 2011. Jetzt wird er wohl irgendwo Ersatzfahrer.

Ist schon lustig wenn man liest was Weber da ablässt. Erst tönt er kein Problem dann fährt er halt woanders und jetzt scheinen ihm die Felle wegzuschwimmen....
So ist er in 20 Jahren noch nicht behandelt worden...ich lach mich schlapp, er sollte mal die fragen, die er in den letzten 20 Jahren belogen und betrogen hat.
Um Weber isses nicht schade, ist eh nur ein widerlicher Schmarotzer, aber um Hulk tuts mir schon ein bißchen leid, wenn er kein Cockpit bekommt, wars das wohl.....Schade.

Dann wohl evtl. doch erstmal einer von vielen Ferrari Testfahrern, und sollte Massa wieder versagen, entweder n Austausch während der Saison, oder dann 2012?

Wäre ja besser wie nix.....
Bild

Ich denke er hat gute Chancen, während der Saison irgendwo einzusteigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser drei Paydriver in den guten Teams, Perez, Petrov oder Madodingsda enttäuscht, ist ziemlich hoch.

Am witzigsten wäre es, wenn Madonado total versagt und Williams dann reumütig bei Weber anfragt......Peter Sauber ist ja dieses Jahr ähnliches passiert. :lol:

Never, nach der Nummer zeigen Hulk und Weber Williams den Nakten Hintern.
Bild

Nee, sicher nicht. Bevor er irgendwo als Testfahrer versauert, würde Weber schon ja sagen und sich innerlich kaputt lachen......

formelchen hat geschrieben:

Nee, sicher nicht. Bevor er irgendwo als Testfahrer versauert, würde Weber schon ja sagen und sich innerlich kaputt lachen......

Ich glaub nicht das der lacht, der hat nämlich nichts mehr zu lachen, schon lange nicht mehr. Den sieht man mit großer Freude aus dem Fahrerlager gehen, kommen weniger.... :D
Und um dann einzuspringen müsste Hulk ja zumindest irgendwo Testfahrer sein, das wird er nicht wollen. Und wenn er in einer anderen Serie fährt gehts wahrscheinlich gar nicht. Er sollte sich schnellstens einen Manager zulegen, der weiss wovon er redet und Sympathien bei den Teamchefs geniesst. Und Weber in die Wüste schicken. Der ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ein Dummschwätzer.

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010

Weber hat aber Recht. Das Verhalten von Williams ist eine Sauerei. Sie halten Hulk wochenlang hin, schmieren ihm öffentlich Honig ums Maul und machen ihm Hoffnungen.....

Ach komm, dass Williams Hülkenberg wegen etwaige Budget-Knappheiten vor die Tür setzen könnte, diskutieren wir hier schon seit Monaten, dann werden die das schon noch länger wissen. Dass man sich trotzdem positiv zu Hülkenberg geäußert hat, ist doch nicht falsch. Zumal sie ihn auch speziell nach Brasilien auch kritisiert haben.

Jetzt kann Weber mal zeigen, was für ein toller Manager er wirklich ist.

MichaelZ hat geschrieben:
Weber hat aber Recht. Das Verhalten von Williams ist eine Sauerei. Sie halten Hulk wochenlang hin, schmieren ihm öffentlich Honig ums Maul und machen ihm Hoffnungen.....

Ach komm, dass Williams Hülkenberg wegen etwaige Budget-Knappheiten vor die Tür setzen könnte, diskutieren wir hier schon seit Monaten, dann werden die das schon noch länger wissen. Dass man sich trotzdem positiv zu Hülkenberg geäußert hat, ist doch nicht falsch. Zumal sie ihn auch speziell nach Brasilien auch kritisiert haben.

Jetzt kann Weber mal zeigen, was für ein toller Manager er wirklich ist.

Also die Aussagen von Adam Parr und Frank Williams in den letzten 2-3 Wochen deuteten schon an, dass man Hülkenberg halten möchte.

Es deutete sich zwar einige Zeit voher an, dass es vielleicht nichts wird, aber das definitive Nein kam offenbar am Sonntag nach dem Rennen.

Also die Aussagen von Adam Parr und Frank Williams in den letzten 2-3 Wochen deuteten schon an, dass man Hülkenberg halten möchte.

Es deutete sich zwar einige Zeit voher an, dass es vielleicht nichts wird, aber das definitive Nein kam offenbar am Sonntag nach dem Rennen.

Die Aussagen konnte man keinesfalls so interpretieren das Hulk noch ein Chance hat. Es war immer klar das man aufs Geld schauen muss. Und auch nach Bekanntgabe das die Finanzierung stehe hieß ja nicht das man auf Paydriver verzeichten kann. Von der Seite gabs also nichts ungewöhnliches oder gar unfaires. Und vielleicht war es ja Weber selbst der mit seinem üblichen großspurigen Getöne ala " wenn es hier nicht klappt, fährt er halt woanders, fahren wird er auf jeden Fall" den Verantwortlichen bei Williams die Entscheidung leicht gemacht hat.
Hulk sollte sich gut überlegen ob er weiter mit einem solchen Möchtergernmanager weiter seinen Weg gehen will.

Beitrag Freitag, 19. November 2010

In Italien geht das Gerücht um, dass Hulk Massa bei Ferrari ablösen wird.

:D

edelbrock hat geschrieben:

Ich weiß, bin mir nicht sicher aber durchaus vorstellbar das dort etwas grundlegendes passiert. Ein solcher Fehler wie im letzten Rennen ist nicht hinnehmbar und Monte wird handeln müssen. Man wird uns das wie immer als lang geplante Umstrukturierung verkaufen.

Aber Hulk für Massa, naja, vom Regen in die Traufe würd ich mal sagen. Allerdings kann Hulk sich noch weiter entwickeln, für Massa sind die Messen gelesen bei Ferrari.

Funer hat geschrieben:

Ich weiß, bin mir nicht sicher aber durchaus vorstellbar das dort etwas grundlegendes passiert. Ein solcher Fehler wie im letzten Rennen ist nicht hinnehmbar und Monte wird handeln müssen. Man wird uns das wie immer als lang geplante Umstrukturierung verkaufen.

Aber Hulk für Massa, naja, vom Regen in die Traufe würd ich mal sagen. Allerdings kann Hulk sich noch weiter entwickeln, für Massa sind die Messen gelesen bei Ferrari.

Also Massa ist auf dem Schleudersitz, das steht fest. Das ausgerechnet jetzt das Gerücht mit Hulk und Ferrari kommt sieht sehr nach Luden-Willi aus.

Ansonsten muss man abwarten, falls Newey nächstes Jahr wieder ein Auto mit dieser Überlegenheit baut, dann wirds für die anderen Teams brenzlig. Dann muss Monte dem Byrne in Thailand einen Landesverweis erteilen oder ganz einfach entführen lassen. :D

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Das stimmt einfach nicht. Williams hat recht offen kommuniziert, dass man mit den Leistungen Hülkenbergs absolut zufrieden ist und man ihn halten wird, falls man kann, aber dass man eben noch nicht sicher ist, dass man kann.

Falsch sind die Aussagen von Weber, dass Williams das erst in letzter Minute gesagt hat. Das war doch schon im Sommer bekannt.

Die Gerüchte gibt es seit Tagen. Jemand setzt es in die Welt und alle anderen schreiben ab.

Dass Massa nicht ausgetauscht wird, erkennt man auch daran, dass er gestern im Ferrari saß und Tests mit den Pirellis im Hinblick auf 2011 durchgeführt hat.

Würde man ihn durch Hülkenberg ersetzen wollen, hätte man sinnvollerweise den Hulk schon ins Auto gesetzt, denke ich.

Dass Massa nicht ausgetauscht wird, erkennt man auch daran, dass er gestern im Ferrari saß und Tests mit den Pirellis im Hinblick auf 2011 durchgeführt hat.

Würde man ihn durch Hülkenberg ersetzen wollen, hätte man sinnvollerweise den Hulk schon ins Auto gesetzt, denke ich.

:D Nach dieser logik muessten dann ja beide fahrer bei Mclaren ausgetauscht werden.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

:D Nach dieser logik muessten dann ja beide fahrer bei Mclaren ausgetauscht werden.

Unsinn.

Bei McLaren geht man einen anderen Weg als alle anderen Teams, weil man meint, dass die Reifen sich bis 2011 noch stark verändern und man will die Einsatzfahrer damit nicht unnötig belasten.

Den anderen Teams scheint es wichtiger zu sein, diese Tests mit den Einsatzfahrern durchzuführen. Was glaubst du warum Ferrari den Alonso und den Massa fahren lässt, statt Badoer, Fisichella oder Gené???

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer