MichaelZ hat geschrieben:
Na das bedarf dann aber schon einer genaueren Untersuchung, pauschal das in die Runde zu werfen ist schon hart. Barrichello macht derzeit schon nen deutlich besseren Job im Großen und Ganzen und deshalb ist er für 2011 auch die bessere Wahl.
"Derzeit" hieße ja, dass er aktuell einen bessern Job macht...und das war in Brasilien mal nicht der Fáll...genauso wie bei einigen Rennen davor auch nicht.
Barrichello hat über die Saison gesehen den besseren Job gemacht jat...aber "derzeit" geht der Trend, wie ich schon Seiten zuvor schrieb, immer mehr in Richtung Hülkenberg, der Rubens so langsam in den Griff bekommt.
Und dass du schreibst es "bedarf einer genaueren Untersuchung"....was meinst du damit? Wenn du schon sagst, dass Barrichello irgendwo Pech hatte, was ich gar nicht abstreite, dann solltest du auch zugeben dass Hülkenberg hier und da ebenfalls Pech hatte. Natürlich kann man nur spekulieren, wo Hulk in Japan gelandet wäre ohne den Abschuss durch Petrov, aber bei Barrichello ist es ja nicht anders mit dem Spekulieren....
Fakt ist, dass Barrichello 2010 besser war, speziell in der ersten Saisonhälfte. Fakt ist aber auch, dass Hülkenberg nach einer schwachen ersten Saisonhälfte immer mehr aufgeholt hat und mittlerweile durchaus auf einem Level mit Barrichello ist.