formulaone! hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
Von dem Barichello) ist einfach keine Steigerung mehr zu erwarten. Ausserdem kann man davon ausgehen, dass sein Gehalt ein vielfaches von
Unser Formelguru hat gesprochen.
Wer hat denn bis jetzt mehr Geld in die Kassen von Williams gespült? Barichello oder Hülkenberg? Woher weißt du denn dass Barichellos Einnahmen um das Vielfache dessen sind als die von Hülkenberg und woher weißt du denn, dass Hülkenberg gegenüber Barichello steigerungsfähig ist. Bist du nicht der, der anderen immer Spekulationen vorwirft? bist du nicht der, der ständig nach Beweisen nachfragt. Ich lese nur Geschwätz.
Wenn Hülkenberg, wie einst Hamilton oder Kobayashi eingeschlagen wäre, hätte bestimmt keiner was gesagt, aber dem ist nicht so, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.... Hülkenberg fährt dem Barichello, der nicht gerade ein Überflieger ist, hinterher. Jetzt hat Hülkenberg mal ein Pol gefahren, weil die Umstände es erlaubten und du läutest schon die Kirchenglocken ... Meine Güte! Dieser Nationalismus ist ja schon krankhaft.
So! und jetzt setz mal kurz die deutsche Brille ab und dann siehst du folgendes:
Barichello hat doppelt soviel Punkte, wie sein deutscher Teamkollege
Webber hat sieben Punkte mehr als sein deutscher Teamkollege
Kobayashi hat fünf Punkte mehr als sein deutscher Teamkollege
Und last but not least tuckert dein Schumi mit ganzen 58 Punkten hinter dem jungen Rosberg ... (Rosberg ist doch auch kein vollblut deutscher ...oder?
)
Alle deine DEUTSCHEN Favoriten sind von ihren Teamkollegen geschlagen.
Jetzt komm mir bitte nicht mit Glock an ... dann bekomme ich noch eine Krise.