FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hö, warum greifste jetzt Kimika an, Kiki?
Kimika ist eigentlich meist immer der Typ der für Ruhe sorgt und nette Erklärungen bringt (Da fällt mir prompt das einemal ein, wo irgentson Pfosten nicht gewusst hatte, was "ruhig Brauner" bedeuten sollte und unser Kimika als Moderator schön durchgegriffen hat
)
Also ehrlich gesagt war ich von Hülkenberg in der Tat sehr enttäuscht, war kein atemberaubendes Rennen von ihm... Mal sehen ob er sich steigern kann, das Talent dazu kann und muss er einfach haben
Man sollte die Leute nicht immer für so uninteligent halten wie sie sich hier gelegentlich geben . Der "Pfosten " wie du es so schön nennst , wusste schon was ruhig brauner bedeutet aber es war halt ein etwas daneben gegangener Versuch gegen mich zu schießen . Das muss man dem einen oder anderen schon mal gönnen
Aber zurück zum Thema Hülkenberg .
Normalerweise ein stinknormaler Einstieg aber was ist schon normal wenn man in der F1 ein deutscher aus dem Hause Weber ist . Da ist man ja lt . Medienexperten schon mal grundsätzlich ne sek. schneller als der nichtgermanische Rest und unser allseits beliebter Willi Wichtig hat ja auch nichts unversucht gelassen ,um den Eindruck zu erwecken das uns da eine 1000 W Lampe entgegenstrahlt und nun ist die Ernüchterung halt groß das es doch nur ne 60 Watt Glühbirne ist .
Er ist ja aber immerhin schon weiter als Sutil der ja bei jedem Crash ne Klaviersonate spielt ,damit der Crash ihn auch ja nicht übersieht . Wenn der nur halb so geschmeidig wie das Haar glitschig ist ,mal einem Crash ausweichen könnte , wäre das ja schon ne kleine Sensation .
Hülkenberg macht da mehr den Eindruck das er auch mal ankommen will . Mal schauen ob er sein Talent auch zeigen kann ,denn Talent haben sie in der F1 irgendwie alle .