formulaone! hat geschrieben:
Na komm übertreib mal nicht. Ich hab klipp und klar gesagt, dass Hülkenberg doch eher enttäuscht hat bislang und ich da mehr erwartet hatte von ihm.
Wenn hier aber einige schreiben, dass dieser Maldodingsda auf jeden Fall besser sein wird, ist das doch etwas weit hergeholt und eine mutige Prognose.
Wenn hier aber einige schreiben, dass dieser Maldodingsda auf jeden Fall besser sein wird, ist das doch etwas weit hergeholt und eine mutige Prognose.
Ja, aber er enttäuscht dich, weil er entgegen deiner Erwartung Barrichello nicht schlägt, sondern bis auf wenige Ausnahmen weit hinter dem ollen Ausländer zurückliegt. So auch heute.
Und der Malodingsda hat in etwa die gleiche Qualifikation wie Hülkenberg, einen GP2-Titel.
Dazu kommt natürlich nen Haufen Diridari, das Maldonado mitbringen würd. Und - meiner Meinung nach - die Tatsache, dass Hülkendingsbums die Erwartungen nicht erfüllt, sowie nen Haufen Diridari gekostet hat, wegen dem vielen Schrott, den er schon als TD produziert hat.
Wohlgemerkt würde ich auch nicht Hülkenberg durch Maldonado ersetzen, aber die Gründe sind imo nachvollziehbar.