Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Auch wenn uns auch in diesem Tread alle Nase lang der Waldmeister 2010 angrinst ,mal zurück zu Hülkenberg .
Was mich seit geraumer Zeit verwundert ,das man kaum noch die Goldkettchen an der Hühnerbrust von Nicos .sagt man jetzt Manager oder das böse Wort mit "Zu" am Anfang und "älter" am Ende, vor Ort sieht .
Nich das der Willi seinen Rauswurf aus der Schlumi GmbH nicht verkraftet und seine grauen Mützchen höchst selbst an der Restpostenrampe verschärbeln muss ,
Hab irgendwo gelesen, dass Weber gerade mal wieder in einen Prozess verwickelt ist wegen einer älteren Geschichte.
Da er vorher schonmal ein Jahr auf Bewährung bekam, könnte er wohl bald in den Bau wandern, fürchte ich.
du meinst aber mit der "älteren Geschichte " nicht die kriminelle Konkursverschleppung der Schumacher PR- Firma wo Schumi dran verdient aber nicht beteiligt war .
Was hat er denn dieses mal wieder angestellt . Wieder einen um seinen Anteil betrogen oder Familenväter arbeitslos gemacht ?
Oder hat er versucht selbst zu Kellnern in seinem Edel-Imbiss weil der Michel in gefeuert hat . Selber schuld Willi ,wer Gott wiederspricht bekommt kein Abendmahl. So iss das Leben
Aber keine Panik .Wir leben in einer Bananenrepublik .Reiche Deutsche haben eine gute Chance sich frei zu kaufen . Oder sie ziehen nach Monaco oder Südfrankreich