Ich halte es schon für möglich, dass BMW sich noch steigern wird... die zusammenarbeit mit Williams war auch recht schnell, recht erfolgreich. Allerdings wird das mit dem Siege einfahren wohl, dieses Jahr, aus eigener Kraft nicht mehr möglich sein. Und nächstes Jahr, schaun wir mal...?! Ob der gute Nick seinen Platz im team dann noch hat, ist ja nun auch noch nicht sicher und wenn ich die Berichte so lese (bei denen man natürlich immer Abstriche machen muss) dann sieht es wohl eher so aus als ob Vettel den Vortritt bekommen würde. Wie hat Theissen so schön gesagt... für den Aufbau, brauchen wir einen erfahrenen Fahrer... ? irgendwas in der Richtung war da doch.
LotusFan hat geschrieben:
Und gerade las ich doch einen aufregenden Artikel mit Dem Titel "Ärger mit der Hymne bei Mercedes Siegen ".
Mal abgesehen das mir noch garkeiner hier nicht gesagt hat das Mercedes nach 55 noch mal einen GP gewonnen hätte ist das
sicher auch eine Ausuferung des aktuellen Hype ,unbedingt das deutsche in der Formel-1 auf Teufel komm raus zu pushen . Schließlich gerät ja die Welt aus den Angeln wenn sich in der F1 nicht mehr alles um die deutschen dreht . Und genau auf diesem Hype basiert doch das ganze Getue um Heidi und die bayrischen Schweizer .
Das sehe ich ganz genauso... plötzlich sind wieder "unsere" deutschen Motoren ein Thema... wo wir doch die ganzen letzten Jahre eingebläut bekommen haben, dass es nur auf den deutschen Fahrer ankommt. Aber die tuen gut daran, sich nicht zu sehr auf einen festzulegen, obwohl Heidfeld schon ganz besonders gepuscht wird von den Medien... Ob die da nicht mal nächstes Jahr ein neues Problem bekommen...?
McBenetton hat geschrieben:
Ich hoffe doch sehr, dass die Schweiz (wie geht noch mal deren Hymne?
) nicht ganz so aussen vor ist
Würden wir eigentlich bei nem BMW Sauber Sieg, die deutsche oder die Schweizer Hymne hören?... immerhin klauen uns die Briten ja schon immer unsere Sterne...
...und Jahe lang auch noch unsere BMW Motoren...
otto0815 hat geschrieben:
das er massa hinter sich halten konnte, hatte mich doch bissel gewundert
aber so lahm is der bmw wohl nicht da heidfeld ja von den top leuten das schwerste auto hatte
Das hat mich auch ein wenig gewundert... aber anderseits, halte ich Massa nun auch nicht für den besten Fahrer im Feld...
Alles andere zu Heidfeld, hab ich schon beim Nachbar Fred gesagt... wie war das, Topfahrer ja oder nein?...
Ach so, wenn ich mich auf den RTL Videotext berufe, kann der Nick so schlecht gar nicht sein... immerhin sollen 2 TOPteams Interesse bekundet haben... Toyota und Honda... (Mal ganz davon ab, dass ich das für ne Ente halte)... wenn sich diese beiden TOPteams für ihn interessieren... na dann ist es doch nur eine Frage der Zeit wann er endlich WM wird.