Was Räikkönen angeht, muss ich dir als bekennender Heidfeld Fan zustimmen. Es war eine 100%ige richtige Entscheidung von McLaren Kimi zu holen, villeicht auch dadurch begünstigt, dass Mika ihn empfohlen hat. Allein die Ergebnisse geben ihnen recht. Ich denke, dass Nick mit ihm aber sicherlich besser mithalten könnte, als Montoya das momentan macht. Aber vielleicht muss er sich noch etwas eingewöhnen...
Es ist auch sinnlos jetzt noch immer wieder darauf zurückzugreifen, dass ist doch alles vergeben und vergessen. Übrigens solltet ihr euch die Bilder von der Siegerehrung mal ansehen, da bekommt er von sämtlichen Mercedes Chefs seine Glückwünsche ausgedrückt.
Das Überholmanöver war klasse, aber Webber hatte es wirklich schwerer. Ich schätze die beiden auch gleich stark ein und ich bin gespannt wie es auf dem Nürnbergring in der Quali aussieht, denn diesmal muss Nick nicht vor Webber raus.
Mal ganz ehrlich, ich denke, dass Nick der Umweg über Jordan geholfen hat, denn bei Sauber hat man ihn "übersehen". Soll heißen, dass seine Leistungen bei Jordan viel mehr aufgefallen sind.
Ich freu mich auf das Rennwochenende und hoffe wieder auf ein so tolles Rennen.
Übrigens finde ich, dass das genialste Überholmanöver immer noch dass von Spa 2000 ist, als Mika nach einem Fehler Michael überholen musste. "Than I took plan B"
und beim überrunden von Zonta rechts vorbei ging