Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Funer hat geschrieben:
Heute noch nicht auf dem Topf gewesen oder was?

Es passt zu dir, dass dich mein Stoffwechsel interessiert. :lol:
Aber das ist hier offtopic.

Funer hat geschrieben:
Aber du hast natrürlich Recht. Ich werde sie ändern wenn der Michel den ersten Bock schiesst, wird ja nicht allzulang dauern....der hat das so im Blut...der alter B....ähmmmRacer

Na wenns Spaß macht.

eigentlich könnte der thread ja zu ... neidfeld ist f1 vergangenheit :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:

Falsch, er ist offizieller Test- und Ersatzfahrer bei Mercedes. Und wie schnell ein Fahrer ausfallen kann, haben wir letztes Jahr bei deinem Lieblingsfahrer und auch bei Glock gesehen.

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:

Falsch, er ist offizieller Test- und Ersatzfahrer bei Mercedes. Und wie schnell ein Fahrer ausfallen kann, haben wir letztes Jahr bei deinem Lieblingsfahrer und auch bei Glock gesehen.

Na du machst uns ja Hoffnung :-) Zwickt es schon wieder oder hat da einer vergessen nach zu legen und das Feuer ist am erlischen :-)
Allerdings muss ich mit Heidi als Einsatzfahrer meine Wette ändern . Dann kommen die abgekratzten nicht auf P 4 in der K-WM :drink:

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

"Der Heidfeld soll sich schon mal umziehen "
Stimme aus dem Pressesaal als Schumacher im freien Training hinter Rosberg auf dem 10.Rang lag

omg! und dann auch noch in heidi-pink. wie fies! :D

naja es kam dann doch so, dass der 7 fache champ das rennen fuhr und nicht snorefeld! sonst hätte ja auch nur britney gepunktet und brawn hätte eine non-bananen-diät machen müssen. auweia!!! :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 30. März 2010

wahnsinn ........ hat unsere heidi jetzt hitzeschaden erlitten oder was ist da los?

gebt euch mal folgende aussagen:
Heidfeld: "Könnte alle schlagen"

Nick Heidfeld strotzt trotz seiner Reservistenrolle bei Mercedes vor Selbstvertrauen. "Ich denke, dass ich es besser könnte als viele, die in dieser Saison unterwegs sind", sagte der 32-Jährige. "Ich bin sogar davon überzeugt, dass ich alle anderen schlagen könnte." Bei den Rennen nur Zuschauer zu sein, sei noch immer ungewohnt.
Heidfeld hatte nach Ende der vergangenen Saison kein neues Cockpit gefunden und heuerte daraufhin als Ersatzfahrer bei Mercedes an.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das, was da Heidfeld von sich gibt, ist totaler Schwachsinn. Glaub der hat wirklich nen Hitzeschaden. Wie er nur auf sowas kommt, dass er alle schlagen kann.
Außerdem hätte er dann den MGP W01, den auch ein Herr Rosberg und Herr Schumacher haben, die beide in meinen Augen besser als Mr. Heidfeld sind, und schlagen auch nicht alle.
Kimi Raikkonen

Ich bezweifel, dass er das so gesagt hat. Denn er weiß ja dass der Mercedes nicht siegfähig ist und damit wohl kein Fahrer siegen könnte...zumindest mit dem Auto das in Bahrain und Australien fuhr.

wahnsinn ........ hat unsere heidi jetzt hitzeschaden erlitten oder was ist da los?

Nick Heidfeld strotzt trotz seiner Reservistenrolle bei Mercedes vor Selbstvertrauen. "Ich denke, dass ich es besser könnte als viele, die in dieser Saison unterwegs sind", sagte der 32-Jährige. "Ich bin sogar davon überzeugt, dass ich alle anderen schlagen könnte." Bei den Rennen nur Zuschauer zu sein, sei noch immer ungewohnt.
Heidfeld hatte nach Ende der vergangenen Saison kein neues Cockpit gefunden und heuerte daraufhin als Ersatzfahrer bei Mercedes an.

Das sollte Schumacher zu denken geben, gleich zwei Spinner in einem Team, wo gibts das noch?

Funer hat geschrieben:

Das sollte Schumacher zu denken geben, gleich zwei Spinner in einem Team, wo gibts das noch?

jup, mir tut der 7 fache champ auch leid. mit britney und heuli zusammen in einem team. :roteyes:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

mit britney und heuli zusammen in einem team. :roteyes:

:D) Das Dreigestirn von Mercedes!

Heidfeld der Bauer (mit bart, fleissig, alm und so....), Nico der Prinz (ein fahrer mit ambitionen auf den thron) und Schumi die jungfrau ( :wink: er ist ja schon drei jahre nicht mehr gefahren und das 'haeutchen' ist in dieser zeit wieder zusammengewachsen)

Ich glaube, Nick steht schon im startloch, :-P er will ja auch mal ein konkurenzfaehiges auto unter dem popometer haben!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:D) Das Dreigestirn von Mercedes!

Heidfeld der Bauer (mit bart, fleissig, alm und so....), Nico der Prinz (ein fahrer mit ambitionen auf den thron) und Schumi die jungfrau ( :wink: er ist ja schon drei jahre nicht mehr gefahren und das 'haeutchen' ist in dieser zeit wieder zusammengewachsen)

Ich glaube, Nick steht schon im startloch, :-P er will ja auch mal ein konkurenzfaehiges auto unter dem popometer haben!

Obwohl Schumi bis dato von Nico ständig abgewatscht wurde, bin ich mir sicher, dass Heidfeld nicht besser als Schumi abschneiden würde.

Heidfeld leidet doch offensichtlich unter Realitätsverlust (siehe seine jüngsten Aussagen). Mercedes kann von Glück reden,. dass sie Nico haben, die anderen zwei können fast beliebig ersetzt werden.

Beitrag Freitag, 02. April 2010

Man kann ja nix sagen, er darf ja nichtma Fr. kurz ins Auto.....schade eigentlich, ich finde, das sollte Pflicht werden, das die Testdriver Fr mal ne Stunde drehen müßen.
Bild

Beitrag Freitag, 02. April 2010
AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:
Man kann ja nix sagen, er darf ja nichtma Fr. kurz ins Auto.....schade eigentlich, ich finde, das sollte Pflicht werden, das die Testdriver Fr mal ne Stunde drehen müßen.

Das System Force India finde ich eigentlich total daneben .
Wenn die Teams unbedingt Testfahrer brauchen wo es doch überhaupt keine Tests mehr gibt ,dann sollen sie die gefälligst in anderen Rennserien fahren lassen damit sie Fahrpraxis bekommen .
Das ein Ersatzfahrer eventuell nicht von 0 auf 100 sofort auf F1 Niveau fahren kann solte eigentlich normal sein .

Beitrag Samstag, 03. April 2010

Deichgraf hat geschrieben:

kommt schon noch. ich glaube der verkohlte peter hats im letzten gp mal gesagt, er wünsche sich ein verbot der carbon-bremsen und das wiedereinführen der stahlbremsen (längerer bremsweg, mehr chancen zum überholen).

wenn es wieder stahlbremsen gibt, müssen diese wieder eingefahren werden! eine heikle angelegenheit. aber wer würde sich zum BREMSEN einfahren besser eignen als nick - mein lieblingsplatz ist der letzte - heidfailed? :D

AWE hat geschrieben:
Das System Force India finde ich eigentlich total daneben .
Wenn die Teams unbedingt Testfahrer brauchen wo es doch überhaupt keine Tests mehr gibt ,dann sollen sie die gefälligst in anderen Rennserien fahren lassen damit sie Fahrpraxis bekommen .
Das ein Ersatzfahrer eventuell nicht von 0 auf 100 sofort auf F1 Niveau fahren kann solte eigentlich normal sein .

Vor allem an Liuzzis Stelle würde ich mich doch irgendwie verarscht vorkommen. Immerhin hat er bislang für Force India die Kohlen aus dem Feuer geholt während Sutil herumgecrasht ist.

Dass diese Rochade den Fahrer, der zuschauen muss, natürlich benachteiligt, ist klar. Zumindest muss ja bei Force India nicht immer derselbe zuschauen, im Gegensatz zu Williams 2007, wo Wurz bei den Überseerennen im 1. Training die Bank drücken durfte, damit Nakajima mal ein bisschen F1-Luft schnuppern durfte.

Das Originalzitat aus Indy 07 "der Japaner hat mir das Auto in einem unmöglichen Zustand wiedergegeben" war wohl kaum ein Indikator dafür, dass dieses Modell nur positive Seiten hat.

Was bin ich letztes Jahr von den Heidfeld und Deutschland Bashern ausgebuht worden...

Letzen Endes kam es genau so, wie ich vor 2 Jahren es vorausgesagt habe!

Heidfeld hat verdienterweise kein Cockpit bekommen, da es einfach 22 bessere Fahrer gab!

Mercedes hat ihn aus Mitleid dann noch zum Testfahrer befördert, wo er letzen Endes nie fahren wird...

Alles ist im Moment richtig, ausser dass Mercedes nächste Saison bitte einen besseren Testfahrer holt...
ERWACHET

Wart ma ab. Ich schätze ma, der Heidfeld fährt dieses Jahr noch. Gerade wenn man sich Schumachers Regenblamage heute mitangeschaut hat. Denke ma in 3 Rennen hat der Heidfeld dessen Cockpit.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Aufgelitert hat geschrieben:
Wart ma ab. Ich schätze ma, der Heidfeld fährt dieses Jahr noch. Gerade wenn man sich Schumachers Regenblamage heute mitangeschaut hat. Denke ma in 3 Rennen hat der Heidfeld dessen Cockpit.

Ja, schumi geht schon langsam *edit: sein Gesäß* auf Eis.....die Durchhalteparolen ziehen nicht mehr lang.
Nur ist Heidfeld halt auch eine Niete, die sollten ein junges Talent ins Auto setzten.
Weg mit den Alten Blendern...frisches Blut!

Beschäftigt euch ja noch sehr der Heidfeld. Muss wohl doch ein ganz guter sein.

Beitrag Montag, 05. April 2010

WACHTURM hat geschrieben:
Was bin ich letztes Jahr von den Heidfeld und Deutschland Bashern ausgebuht worden...

Letzen Endes kam es genau so, wie ich vor 2 Jahren es vorausgesagt habe!

Heidfeld hat verdienterweise kein Cockpit bekommen, da es einfach 22 bessere Fahrer gab!

Mercedes hat ihn aus Mitleid dann noch zum Testfahrer befördert, wo er letzen Endes nie fahren wird...

Alles ist im Moment richtig, ausser dass Mercedes nächste Saison bitte einen besseren Testfahrer holt...

Wenn es nur 22 bessere Fahrer geben würde, dann hätte er noch immer ein Platz verdient, denn es fahren 24 Fahrer. Und dann will ich mal wissen, welche 22 denn besser sind als Heidfeld? Mir fallen da auf Anhieb 3 ein, die schlechter sind, als er, also ist deine Theorie wiederlegt: Senna, Di Grassi, Chandhok.

Formulaone hat geschrieben:
Beschäftigt euch ja noch sehr der Heidfeld. Muss wohl doch ein ganz guter sein.

Ja, fast si gut wie Schumi, deswegen ist er ja auch Testfahrer......von was eigentlich?

MichaelZ hat geschrieben:
Mir fallen da auf Anhieb 3 ein, die schlechter sind, als er, also ist deine Theorie wiederlegt: Senna, Di Grassi, Chandhok.

Na dann setz den Heidfeld mal in die Autos derer die du da gerade genannt hast, dann könnt man weiter spekulieren.

Nun, dann ist es aber genauso Spekulation, dass die anderen schneller sind als Heidfeld...

Ich bin der Meinung, dass Heidfeld vor allem den neuen Teams schon viel gebracht hätte.

Aber gut, soll jeder glauben, was er will...

Lua Lua

MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass Heidfeld vor allem den neuen Teams schon viel gebracht hätte.

Das sicher. Aber die neuen Teams hätten Heidfeld nichts gebracht, außer dass er 2010 noch Rennen fahren könnte. Wenn er nach 2004 noch einmal zu einem Hinterbänkler gegangen wäre, wäre das definitiv ein größerer Abstieg gewesen als wenn er so wie jetzt bei einem großen Team in der Warteschleife hängt.

Ich zweifle daran, dass Fahrer wie Kovalainen und Trulli in naher Zukunft wieder für ein gutes Team fahren werden (sofern sie mit den neuen Teams nicht fünf Sekunden aufholen). Heifeld dagegen kann sich in diesem Jahr nichts kaputt machen und ist daher in keiner schlechten Position.
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer