Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 01. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Jean hat geschrieben:
eine Schande...

:wink: nein, eine notwendigkeit, denn geld waechst ja bekanntlich nicht auf baeumen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 01. Februar 2010

ceniza hat geschrieben:
Jean hat geschrieben:
eine Schande...

:wink: nein, eine notwendigkeit, denn geld waechst ja bekanntlich nicht auf baeumen.

das ist war, aber es ist trozdem nicht gut

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

posting zurückgezogen :roll:

ich dachte den thread könnte man mit ein paar flotten sprüchen mal wieder in schwung bringen, aber dem ist wohl nicht so. :(
Zuletzt geändert von don_simon am Dienstag, 02. Februar 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Noch einen solchen unqualifizierten Spruch und du kannst dir die Konsequenzen aussuchen. ich sag dir nur, dass wird eine Wahl zwischen Pest und Cholera!!! Reist dich doch verdammt nochmal zusammen!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 04. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Nun ist es amtlich : Heidfeld ist ersatz/testfahrer bei Mercedes.

Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

jup, ceniza, hier noch der link dazu.

heidi ist testfahrer und bei mercedes brechen auspüffe nach 100km und die aerodynamische effizienz nimmt ab. zufall oder nicht? :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
jup, ceniza, hier noch der link dazu.

heidi ist testfahrer und bei mercedes brechen auspüffe nach 100km und die aerodynamische effizienz nimmt ab. zufall oder nicht? :D

Bald wird Mercedes Probleme haben, die Reifen auf Temperatur zu bringen. :roll:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Aber nur am Test- und Ersatzauto.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Heidfeld kann ja dann während der Testfahrten daran arbeiten, dass er mit den Reifen während den Testfahrten arbeiten kann. Aber vielelicht verpasst er Schumi ja mal eine Nackenmassage und dann sitzt er schneller wieder in einem Einsatz-Auto als wir alle denken.

stuephi1 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Heidfeld kann ja dann während der Testfahrten daran arbeiten, dass er mit den Reifen während den Testfahrten arbeiten kann. Aber vielelicht verpasst er Schumi ja mal eine Nackenmassage und dann sitzt er schneller wieder in einem Einsatz-Auto als wir alle denken.

Ich denke seine vorrangige Aufgabe wird sein, an Rennwochendenden der Weltpresse zu erklären, wie fantastisch doch das Team, und im besonderen Michael Schumacher ist. Tolle Sache das.... :-P

Das wird Haug schon bis zur Vergasung tun.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Aber vielelicht verpasst er Schumi ja mal eine Nackenmassage und dann sitzt er schneller wieder in einem Einsatz-Auto als wir alle denken.

Das würde ich ganz gerne auch mal bei so manchen Usern hier tun, damit sie mal wissen wie weh so ein S*cheiss tut. Vielleicht halten sie dann mal ihr dummen Lästermäuler über Menschen die sich so verletzt haben :roll:

Das ist alles andere als Lustig... :evil:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Rennfreund hat geschrieben:
Aber vielelicht verpasst er Schumi ja mal eine Nackenmassage und dann sitzt er schneller wieder in einem Einsatz-Auto als wir alle denken.

Das würde ich ganz gerne auch mal bei so manchem User hier tun, damit sie mal wissen wie weh so ein S*cheiss tut. Vielleicht halten sie dann mal ihr dummen Lästermäuler über Menschen die sich so verletzt haben :roll:

eigentlich etwas zynisch, aber ich sehe das ganz genauso wie du.
nach felipes unfall in ungarn wurde ja auch mit einer bombenstimmung alonsos abgetankte pole position gefeiert als obs kein morgen gäbe. :roll:

wer schon mal einen schweren unfall / verletzung hatte, regiert auf solche sachen vermutlich sensibler.

Jepp @Don, so ist es. Wenn man selbst schon so verletzt war reagiert man da etwas empfindlicher, weil man es eben kennt und weiss wie es ist.

Hast gleich ne PN, kannst dir mal anschauen was ich meine wenn du die Fotos siehst. :wink:

Es steht dir natürlich auch frei zu heulen deswegen..... :lol:

Mir fällt da für dich ein nicht nettes Wort ein, doch ich lasse es lieber, nicht dass ich mich auf dein Niveau herunter lassen muss. Vielleicht solltest du deine Zeit etwas produktiver verbringen, statt solchen Dumfug zu schreiben und endlich mal Englisch lernen! Damit du für die Zukunft auch etwas up to date bist. Naja dazu scheinst du aber anscheinend gar nicht fähig zu sein wenn ich mir die Diskusion von dir mit Kimika so anschaue. Hat halt nicht jeder genug in der Birne, vielleicht ist das auch dein Problem... :wink:

Mir fällt da für dich ein nicht nettes Wort ein, doch ich lasse es lieber, nicht dass ich mich auf dein Niveau herunter lassen muss. Vielleicht solltest du deine Zeit etwas produktiver verbringen, statt solchen Dumfug zu schreiben und endlich mal Englisch lernen! Damit du für die Zukunft auch etwas up to date bist. Naja dazu scheinst du aber anscheinend gar nicht fähig zu sein wenn ich mir die Diskusion von dir mit Kimika so anschaue. Hat halt nicht jeder genug in der Birne, vielleicht ist das auch dein Problem... :wink:
Sehr verwirrend, jetzt hast du doch gerade noch voller Stolz erzählt dass du und dein Kumpel Schumi ganz fest auf die Birne gefallen sind? :D

Sehr verwirrend, jetzt hast du doch gerade noch voller Stolz erzählt dass du und dein Kumpel Schumi ganz fest auf die Birne gefallen sind? :D

Sicher war er auch so schlimm dran wie unser Schumi dessen fast tödliche Verletzung just in dem Moment wieder aufbrach, als er erfuhr das er trotz seiner selbstlosen Hilfe für seine Familie dennoch kein Cockpit für 2010 bekommt. Und das war der totale Nackenschlag..... :-P

Könnt ihr eure private Liebschaft auch wirklich privat halten?
Interessiert sonst keinen...

Halt dich mal bitte daraus. Danke!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

AWE AWE

:D Ja was geht denn hier ab :D

Thema! Wenns da noch was zu reden gibt. :roll:
Spain 1999
[long pause, silence]

Beitrag Freitag, 05. Februar 2010

Kimika hat geschrieben:

Ja! Ich finde es ist eine gute Wahl von Mercedes. Sie haben meiner Meinung nach den besten Test- und Ersatzfahrer.

Ich hoffe aber, dass Heidi ne Klausel im Vertrag hat, dass er jederzeit bei einem anderen Team als Stammfahrer anfangen kann, wenn sich eine Tür öffnet.

Jungs,tut mir nix,aber: ich steh auf das männliche Gezicke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so......................

Formulaone hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Ja! Ich finde es ist eine gute Wahl von Mercedes. Sie haben meiner Meinung nach den besten Test- und Ersatzfahrer.

Ich hoffe aber, dass Heidi ne Klausel im Vertrag hat, dass er jederzeit bei einem anderen Team als Stammfahrer anfangen kann, wenn sich eine Tür öffnet.

Jo, da schliesse ich mich deiner Meinung an. :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer