Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 25. Januar 2010
AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
@AWE

Netter Versuch mal wieder alles andersrum zun drehen, aber in dem Artikel steht es eindeutig, dass Whitmarsh bestätigt hat mit Heidfeld verhandelt zu haben.

Ansonsten kannste hier gerne weiter palawern und behaupten die Welt sei ne Scheibe und Merkel eigentlich ganz attraktiv. Die Aussagen von Whitmarsh sind für dich wie ein Tritt in den Hintern. :lol:

Ich muss nicht palawern und behaupten sondern du musst mir mal in deinem Zitat das Wort verhandeln zeigen .Da steht ja noch nicht mal drin das sie mit einander gesprochen haben .

Wie wärs denn mal mit lesen und nicht mit fantasieren !!!

Dort steht, dass Heidfeld lt. Aussage von Whitmarsh sehr wohl gute Chancen auf das Cockpit hatte und Button letztlich mehr oder weniger dazwischenkam.

Da steht das Withmarsh sagte " wir halten sehr viel von Nick "

Mehr kann ich da als Fakt nicht rauslesen und schon lange keine
"wir verhandeln "

Aber wir stellen mal fest , die einfache Aufgabe mir anhand deines Zitates die Worte "wir verhandeln" oder "miteinader gesprochen" zu zeigen ,bekommst du wieder mal nicht in die Reihe .

AWE hat geschrieben:

"wir verhandeln "

Aber wir stellen mal fest , die einfache Aufgabe mir anhand deines Zitates die Worte "wir verhandeln" oder "miteinader gesprochen" zu zeigen ,bekommst du wieder mal nicht in die Reihe .

Dort steht aber: Whitmarsh bestätigte, dass Heidfeld dann durchaus gute Chancen auf den Platz neben Hamilton gehabt hätte.

Und das ist mehr als eindeutig.

Dort steht aber: Whitmarsh bestätigte, dass Heidfeld dann durchaus gute Chancen auf den Platz neben Hamilton gehabt hätte.

Für dich vielleicht. Es kann auch einfach ein Spruch sein den er der Jornalie hingeworfen hat! Es kann sein das er in den Planspielen eine Rolle gespielt hat. Wie auch immer: hätte, wäre, wenn, vielleicht.Aber von Verhandlungen steht da definitiv nix!

Goodwood hat geschrieben:

Für dich vielleicht. Es kann auch einfach ein Spruch sein den er der Jornalie hingeworfen hat! Es kann sein das er in den Planspielen eine Rolle gespielt hat. Wie auch immer: hätte, wäre, wenn, vielleicht.Aber von Verhandlungen steht da definitiv nix!

Blödsinn. Ich habe es ja auch oben schon geschrieben...Haug hat Verhandlungen zwischen McLaren und Heidfeld bestätigt, auch wenn es in erster Linie mal ein Wunsch von Mercedes gewesen sein mag, Heidfeld dort unter zu bringen.

Quellen gibt es da genug:

http://www.spox.com/de/sport/formel1/09 ... cedes.html

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 76445.html

Das Problem einiger Leute hier ist, dass sie meinen wenn ein Team mit einem Fahrer spricht es dabei nur ums Kleid der Frau, das Wetter oder die Lottozahlen geht. Wenn ein Haug sagt man habe mit Heidfeld über eine mögliche Verpflichtung gesprochen, ist das recht deutlich.

Bei dem Thema könnte ich mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass Mercedes im Hintergeund Fäden gezogen hat und einen Button zu McLaren gelotst hat, um das eigene Auto freizuschaufeln für jemand anders.

Bei dem Thema könnte ich mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass Mercedes im Hintergeund Fäden gezogen hat und einen Button zu McLaren gelotst hat, um das eigene Auto freizuschaufeln für jemand anders.

Das du eine blühende Phantasie hast, hast du hier schon genüge unter Beweis gestellt! :roteyes:

Tante Edith:
Zu deinen geposteten Artikeln:
Man hat mit Heidfeld gesprochen!
Wenn ich dir Guten Tag sage, haben wir auch miteinander gesprochen.
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 25. Januar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Jetzt greifst Du aber wieder mal tief in die Verschwörungskiste. Glaubst Du Deinem eigenen Gott nicht mehr, der selbst gesagt hat, erst nach der Button-Pleite mit Ross gesprochen zu haben?
Und was liegt Dir eigentlich so an der lächerlichen Heidfeld-Diskussion? Er fährt dort nicht (und woanders offensichtlich auch nicht...) und war offensichtlich auch nie so nah dran... Punkt! Man "spricht" mit jedem mal - ich bin mir sicher, dass in den letzten 2 Jahren Haug oder sogar Whitmarch mal mit Alonso unverbindlich über die Zukunft gesprochen haben... Und wohl auch recht viel voneinander halten... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

"wir verhandeln "

Mal ganz davon abgesehen das da nichts aber auch garnichts von Verhandlungen oder Gesprächen mit Heidfeld zum Thema McLaren Fahrer steht ist dir doch wohl klar das das Zitat ,sprich das was Withmarsh wörtlich sagte , in Gänsefüsschen steht und da steht
"Wir halten sehr viel von Nick .. )
Wenn der Schrriber der Zeilen wer immer es auch war ,daraus ableitet das Heidfeld bei McLaren gute Chancen hatte ist das seine Meinung aber nicht die Aussage von McLaren oder Withmarsh .

Im übrigen hast du es auch im dritten Anlauf nicht geschafft mir die Worte "Wir verhandeln" oder "mit ein ander gesprochen " zu zeigen ,was darauf hin deutet das es sie nicht gibt in dem zusammenhang .

Da kannst du dich jetzt winden wie ein Aal aber Fakt ist nun mal das von Withmarsh nichts weiter als die Floskel kam " wir halten sehr viel von Nick "

AWE hat geschrieben:

Da kannst du dich jetzt winden wie ein Aal aber Fakt ist nun mal das von Withmarsh nichts weiter als die Floskel kam " wir halten sehr viel von Nick "

Na wenns so ist, darf man wohl auch anzweifeln, dass mit Raikkönen verhandelt wurde. Das wurde ja auch nicht öffentlich bestätigt, oder? :lol:

Nach meinem Verständnis beinhaltet "einen unterschriftsreifen Vertrag studieren" sicher ein gewisses Vorab-Verhandeln. Oder denkst Du, die haben den als Pauschal-Vordruck da?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 26. Januar 2010

RenaultF1 hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
mich wundert, was mit den engländern so los ist. auch im autosport forum steht heidfailed sehr hoch im kurs. offenbar kommt dort sein biderer, langweiliger und spießiger stil sehr gut an.

Du schaffst es immer wieder, meine Laune zu heben und mich zum Lachen zu bringen. Danke don :)

schön zu hören! :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Es scheint wirklich so zu kommen, dass Heidfeld bei Mercedes als Ersatzmann andockt:

Nick Heidfeld und Mercedes sind sich einig, was den Posten als Testfahrer im neuen Silberpfeil-Werksteam angeht. Offenbar wollte man den dritten deutschen Fahrer noch nicht heute präsentieren, doch die offizielle Bekanntgabe ist nur noch reine Formsache.

"Wir arbeiten daran", sagte Teamchef Ross Brawn im Rahmen der Präsentation in Stuttgart zum Thema Heidfeld. "Ich kann derzeit nicht sagen, wo wir genau stehen, aber ich rechne mit Neuigkeiten in der nächsten Woche."

Klingt jedenfalls so. Dann dürften seine Verhandlungen mit Renault auch gescheitert sein und wie ich schon sagte wird wohl der reiche Russe das Auto bekommen. Wenn beim Schumi-Comeback jetzt alles in die Hose geht, wie es Leute wie Funer und AWE ja immer wieder behaupten, steht Heidfeld also mit seinem Posten als Ersatzmann bei Mercedes bestens da und sitzt schon bald als Stammfahrer im Cockpit. :lol:

Er könnte ja jetzt endlich mal den "EWOK-CUP" ins Leben rufen.

Da wäre er der Star "duck" :D

Bild
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Wenn beim Schumi-Comeback jetzt alles in die Hose geht, wie es Leute wie Funer und AWE ja immer wieder behaupten, steht Heidfeld also mit seinem Posten als Ersatzmann bei Mercedes bestens da und sitzt schon bald als Stammfahrer im Cockpit. :lol:

Daran glaube ich nicht. Schumi will um die WM fahren.

Der Posten als Ersatzfahrer/Testfahrer ist doch für Heidfeld wertlos. Ich hätte Heidfeld lieber in einen Stamm-Cockpit gesehen. Heidfeld auf der Reservebank ist doch eine Verschwendung.

top10racer hat geschrieben:
Daran glaube ich nicht. Schumi will um die WM fahren.

Der Posten als Ersatzfahrer/Testfahrer ist doch für Heidfeld wertlos. Ich hätte Heidfeld lieber in einen Stamm-Cockpit gesehen. Heidfeld auf der Reservebank ist doch eine Verschwendung.

Das sehe ich genauso wie du. Aber so ist es nunmal. Sauber hat finanzielle Sorgen und sich daher für einen erfahrenen Paydriver entschieden. Bei McLaren hatte man die Möglichkeit den aktuellen WM zu verpflichten, bei Ferrari war eh alles dicht und bei Mercedes war Rosberg schon lange fix und Schumacher kam Heidi dazwischen. Red Bull war ebenfalls dicht und so guckt Heidfeld in die Röhre. Die neuen Teams hat er für sich ausgeschlossen.

Es gibt zu Heidfeld auch neue Gerüchte, dass er nicht nur bei Mercedes, sondern auch bei McLaren als Ersatzmann im Gespräch ist.

Es gibt Leute die sehen und hören nichts. Pedro della Rosa bringt kein Geld für seinen Platz bei Sauber, weder Santander und Co, noch Repsol.

Das finanzielle Problem von Peter Sauber betrifft nur zum kleinen Teil die Saison 2010, sondern vielmehr den Fortbestand des Teams darüber hinaus.

Währe es um die Finanzen gegangen dann währe Fisichella die Wahl gewesen.

.

bschenker hat geschrieben:
Es gibt Leute die sehen und hören nichts. Pedro della Rosa bringt kein Geld für seinen Platz bei Sauber, weder Santander und Co, noch Repsol.

Meinst du dich selbst mit nichts sehen und hören?

Zwar wird Sauber nicht von Santander gesponsort, aber Santander ist ein persönlicher Partner von de la Rosa und unterstützt ihn auch.

Wie diese Unterstützung genau aussieht, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht zahlen sie nur sein Gehalt und Sauber zahlt quasi gar nix für de la Rosa. Vielleicht überweist Santander aber auch ein paar Milliönchen an Sauber dafür, dass de la Rosa fahren darf.

Hier eine Quelle dazu, die eindeutig bestätigt, dass de la Rosa von Santander unterstützt wird:

Sauber-Neuzugang Pedro de la Rosa ist zwar kein Bezahlfahrer im klassischen Sinn, genießt aber dennoch Unterstützung der spanischen Großbank Santander, die zuvor auch schon beim Ferrari-Vertrag von Fernando Alonso eine wichtige Rolle gespielt hat.

"Pedro ist ein Freund und eine sehr intelligente Person, die uns in den drei gemeinsamen Jahren bei McLaren sehr beeindruckt hat", wird Santander-Marketingvorstand Juan Manuel Cendoya von 'GMM' zitiert. "Wir werden ihn persönlich unterstützen, aber bei Sauber nicht mit einer unserer Marken präsent sein."

Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 12102.html

Dreamon hat geschrieben:
Er könnte ja jetzt endlich mal den "EWOK-CUP" ins Leben rufen.

Da wäre er der Star "duck" :D

Bild

hihi! super heidi-porträt. ich hät da auch noch eins

Bild
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:

Meinst du dich selbst mit nichts sehen und hören?

Zwar wird Sauber nicht von Santander gesponsort, aber Santander ist ein persönlicher Partner von de la Rosa und unterstützt ihn auch.

Wie diese Unterstützung genau aussieht, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht zahlen sie nur sein Gehalt und Sauber zahlt quasi gar nix für de la Rosa. Vielleicht überweist Santander aber auch ein paar Milliönchen an Sauber dafür, dass de la Rosa fahren darf.

Hier eine Quelle dazu, die eindeutig bestätigt, dass de la Rosa von Santander unterstützt wird:

Sauber-Neuzugang Pedro de la Rosa ist zwar kein Bezahlfahrer im klassischen Sinn, genießt aber dennoch Unterstützung der spanischen Großbank Santander, die zuvor auch schon beim Ferrari-Vertrag von Fernando Alonso eine wichtige Rolle gespielt hat.

"Pedro ist ein Freund und eine sehr intelligente Person, die uns in den drei gemeinsamen Jahren bei McLaren sehr beeindruckt hat", wird Santander-Marketingvorstand Juan Manuel Cendoya von 'GMM' zitiert. "Wir werden ihn persönlich unterstützen, aber bei Sauber nicht mit einer unserer Marken präsent sein."

Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 12102.html

Womit ja dann geklärt wäre das Sandanter Rosa unterstützt aber mit Sauber "nicht präsent " ist .
Gleichzeitig haben wir dann auch geklärt wer hier mit "nichts sehen und nichts hören " gemeint war

AWE hat geschrieben:

Mal ganz davon abgesehen das da nichts aber auch garnichts von Verhandlungen oder Gesprächen mit Heidfeld zum Thema McLaren Fahrer steht ist dir doch wohl klar das das Zitat ,sprich das was Withmarsh wörtlich sagte , in Gänsefüsschen steht und da steht
Wenn der Schrriber der Zeilen wer immer es auch war ,daraus ableitet das Heidfeld bei McLaren gute Chancen hatte ist das seine Meinung aber nicht die Aussage von McLaren oder Withmarsh .

Im übrigen hast du es auch im dritten Anlauf nicht geschafft mir die Worte "Wir verhandeln" oder "mit ein ander gesprochen " zu zeigen ,was darauf hin deutet das es sie nicht gibt in dem zusammenhang .

Und wieder etwas zum Thema, dass McLaren mit Heidfeld verhandelt hat:

"Wir haben lange über Nick nachgedacht und waren überrascht, dass er in den deutschen Medien nicht so hoch angesehen ist", sagt Teamchef Martin Whitmarsh, der viel von Heidfeld hält und ihn gerne als Stammfahrer verpflichtet hätte. Auch die Statistiken und McLaren-Auswertungen sprachen für den Deutschen als McLaren-Stammpilot.

"Ich kann bestätigen, dass wir letztes Jahr mit McLaren verhandelt haben und in einer äußerst aussichtsreichen Position waren, um Nick einen Platz als Einsatzfahrer bei McLaren Mercedes als Teamkollege von Lewis Hamilton zu beschaffen", bestätigte Heidfelds Manager Andre Theuerzeit gegenüber Motorsport-Magazin.com.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... rtete.html

Sorry AWE, aber deutlicher geht es kaum. Oder willst du Heidfelds Manager nun eine Lüge unterstellen?? Und wie du siehst hat auch Whitmarsh ganz direkt gesagt, dass man lange über Heidfeld nachgedacht hat. Interessant wäre sicher der genaue englische Wortlaut von Whitmarsh, denn bei den Übersetzungen gibt es ja manchmal auch Ungenauigkeiten.

AWE hat geschrieben:

Womit ja dann geklärt wäre das Sandanter Rosa unterstützt aber mit Sauber "nicht präsent " ist .
Gleichzeitig haben wir dann auch geklärt wer hier mit "nichts sehen und nichts hören " gemeint war

Vielleicht könntest du dich etwas direkter ausdrücken. Du weißt doch selbst, dass Fahrern durch Sponsoren ein Cockpit gesichert werden kann, auch ohne dass der Sponsorenname auf dem Auto erscheint. Das war damals bei einem gewissen M. Schumacher doch auch so, oder hast du auf dem Jordan oder Benetton damals Mercedes-Aufkleber entdeckt? :wink:

AWE AWE

Es scheint wirklich so zu kommen, dass Heidfeld bei Mercedes als Ersatzmann andockt:

Nick Heidfeld und Mercedes sind sich einig, was den Posten als Testfahrer im neuen Silberpfeil-Werksteam angeht. Offenbar wollte man den dritten deutschen Fahrer noch nicht heute präsentieren, doch die offizielle Bekanntgabe ist nur noch reine Formsache.

"Wir arbeiten daran", sagte Teamchef Ross Brawn im Rahmen der Präsentation in Stuttgart zum Thema Heidfeld. "Ich kann derzeit nicht sagen, wo wir genau stehen, aber ich rechne mit Neuigkeiten in der nächsten Woche."

Klingt jedenfalls so. Dann dürften seine Verhandlungen mit Renault auch gescheitert sein und wie ich schon sagte wird wohl der reiche Russe das Auto bekommen. Wenn beim Schumi-Comeback jetzt alles in die Hose geht, wie es Leute wie Funer und AWE ja immer wieder behaupten, steht Heidfeld also mit seinem Posten als Ersatzmann bei Mercedes bestens da und sitzt schon bald als Stammfahrer im Cockpit. :lol:

Also bei der Übertragung die ich vorhin in der Wiederholung gesehen habe ,gings bei der Frage nicht um Heidfeld im speziellen sondern um die Position des Ersatzfahrers im allgemeinen und darauf hat Brawn mit "wir arbeiten dran " geantwortet . Aber das war natürlich nur ein Zusammenschnitt ,da wurde bestimmt manipuliert .

Aber Heidi als "Ersatzfahrer" bei den Abgekratzten ist natürlich ein Karrieresprung ,der seines gleichen sucht . Vom Wunschpiloten der Spitzenteams zu Schumis Handschuhanwärmer ohne sonstiges Aufgabengebiet :D

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Und wieder etwas zum Thema, dass McLaren mit Heidfeld verhandelt hat:

"Wir haben lange über Nick nachgedacht und waren überrascht, dass er in den deutschen Medien nicht so hoch angesehen ist", sagt Teamchef Martin Whitmarsh, der viel von Heidfeld hält und ihn gerne als Stammfahrer verpflichtet hätte. Auch die Statistiken und McLaren-Auswertungen sprachen für den Deutschen als McLaren-Stammpilot.

"Ich kann bestätigen, dass wir letztes Jahr mit McLaren verhandelt haben und in einer äußerst aussichtsreichen Position waren, um Nick einen Platz als Einsatzfahrer bei McLaren Mercedes als Teamkollege von Lewis Hamilton zu beschaffen", bestätigte Heidfelds Manager Andre Theuerzeit gegenüber Motorsport-Magazin.com.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... rtete.html

Sorry AWE, aber deutlicher geht es kaum. Oder willst du Heidfelds Manager nun eine Lüge unterstellen?? Und wie du siehst hat auch Whitmarsh ganz direkt gesagt, dass man lange über Heidfeld nachgedacht hat. Interessant wäre sicher der genaue englische Wortlaut von Whitmarsh, denn bei den Übersetzungen gibt es ja manchmal auch Ungenauigkeiten.

Würde ich nie tun schließlich heisst seine Argentur b.a.n.g.
:D
Ich unterstelle ihm höchstens absolute Unfähigkeit :-)

In einem Interview in der Zeit als Kimi bei McLaren im Gespräch war sagte er übrigens das gleiche nur eben war das da noch nicht letztes Jahr und McLaren war noch Norbert Haug mit dem er über ein Cockpit bei McLaren verhandelte .

Ist halt schon komisch das Whitmarsh nur über Heidi nachgedacht hat ,wärend Theuerzeit mit McLaren verhandelt hat .

Die englische Vokabel von nachdenken und verhandeln ist auch nicht so verwechslungsgefährdet .

Auch wenn ich der Aussage eines Managers, der es in seinem ersten Jahr in der Position schafft ,seinen Schützling aufs Abstellgleis zu schieben im Zusammenhang mit dem Versuch das schön zu reden weniger Aufmerksamkeit schenke als Withmarsh ,dem es eigentlich egal sein könnte ob er da nun sagt "Ich find in nett" oder " wir wollten ihn haben " .
Das Ergebnis ist ja bekannt . McLaren hat zwei Spitzenfahrer ,Heidfeld kein Cockpit .

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Vielleicht könntest du dich etwas direkter ausdrücken. Du weißt doch selbst, dass Fahrern durch Sponsoren ein Cockpit gesichert werden kann, auch ohne dass der Sponsorenname auf dem Auto erscheint. Das war damals bei einem gewissen M. Schumacher doch auch so, oder hast du auf dem Jordan oder Benetton damals Mercedes-Aufkleber entdeckt? :wink:

Warum sollten da Mercedes Sterne drauf kleben .

Wenn ich mir bei SIXT ein Auto miete ,klebe ich auch nicht meinen Namen auf die Türen .

Wenn mich nicht alles täuscht dann hat Mercedes bei Jordan lediglich das Cokpit "gemietet " aber keinen Sponsorvertrag mit Jordan abgeschlossen oder sonstwas .

Davon das Mercedes Geld an Falvio gezahlt hätte höre ich übrigens das erste mal

Lt. schweitzer Quellen zahlt Sandanter das Gehalt und die privaten Auslagen von delaRosa und es gibt keinerlei Zahlungsverkehr in richtung Sauber .
Würde bedeuten das Sauber delaRosa zum Nulltarif bekommt .

Das wiederum würde bedeuten ,das dein Zweitheld die gleichen Chancen bei Sauber gehabt hätte ,.natürlich immer voraus gesetzt das Sauber ihn auch wirklich gewollt hätte und Heidfelds Managment es im Zeitraum der aktuten Deutschtümmelei bzgl. der F1 geschafft hätte einen Sponsor für Heidis Gage zu fnden .

@Formulaone
Hauptsache, er hat wenigstens ein bisschen Recht....
Solange Quellen nicht von ihm als gut bewertet werden bzw. authorisiert sind, taugen sie halt nix.
Wenn Du irgendwo eine Äusserung von Withmarsh findest, in der er von Verhandlungen mit Heidfeld spricht, wird er auch da etwas finden, um sie als unglaubwürdig hinzustellen.
Ich verstehe nicht, warum überhaupt noch jemand mit ihm diskutiert. Irgendwie seid ihr wohl arg masochistisch veranlagt...sozusagen das Max-Symptom.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

AWE hat geschrieben:
Lt. schweitzer Quellen zahlt Sandanter das Gehalt und die privaten Auslagen von delaRosa und es gibt keinerlei Zahlungsverkehr in richtung Sauber .
Würde bedeuten das Sauber delaRosa zum Nulltarif bekommt .

Na also! Geht doch! Sowas habe ich doch oben auch als mögliche Variante geschrieben. Sauber bekommt ihn also möglicherweise zum, Nulltarif. Gegenüber Heidfeld also ein entscheidender Vorteil.

Dennoch hast du keine zuverlässige Quelle und daher ist nicht auszuschließen, dass eben doch auch Geld von Santander an Sauber geflossen ist. Wir werden es aber nicht definitiv erfahren, da sich die Beteiligten bedeckt halten.

AWE hat geschrieben:
Das wiederum würde bedeuten ,das dein Zweitheld die gleichen Chancen bei Sauber gehabt hätte ,.natürlich immer voraus gesetzt das Sauber ihn auch wirklich gewollt hätte und Heidfelds Managment es im Zeitraum der aktuten Deutschtümmelei bzgl. der F1 geschafft hätte einen Sponsor für Heidis Gage zu fnden .

Eben, Heidi hätte auch einen Sponsor gebraucht. Bei 6-7 deutschen Fahrern ist das aber nicht so einfach. Es gibt ein Überangebot an deutschen Fahrern. Und einen Sponsor zu finden, der finanziell mit Santander mithalten, kann ist ebenfalls nicht einfach. Santander ist in der gesamten F1 wohl der Sponsor mit dem größten Budget bzw. Einsatz. Sie sind auf dem Ferrari und dem McLaren vertreten und waren auch schon Titelsponsor bei diversen GPs.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer