Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
@AWE
Netter Versuch mal wieder alles andersrum zun drehen, aber in dem Artikel steht es eindeutig, dass Whitmarsh bestätigt hat mit Heidfeld verhandelt zu haben.
Ansonsten kannste hier gerne weiter palawern und behaupten die Welt sei ne Scheibe und Merkel eigentlich ganz attraktiv. Die Aussagen von Whitmarsh sind für dich wie ein Tritt in den Hintern.
Netter Versuch mal wieder alles andersrum zun drehen, aber in dem Artikel steht es eindeutig, dass Whitmarsh bestätigt hat mit Heidfeld verhandelt zu haben.
Ansonsten kannste hier gerne weiter palawern und behaupten die Welt sei ne Scheibe und Merkel eigentlich ganz attraktiv. Die Aussagen von Whitmarsh sind für dich wie ein Tritt in den Hintern.
Ich muss nicht palawern und behaupten sondern du musst mir mal in deinem Zitat das Wort verhandeln zeigen .Da steht ja noch nicht mal drin das sie mit einander gesprochen haben .
Wie wärs denn mal mit lesen und nicht mit fantasieren !!!
Dort steht, dass Heidfeld lt. Aussage von Whitmarsh sehr wohl gute Chancen auf das Cockpit hatte und Button letztlich mehr oder weniger dazwischenkam.
Da steht das Withmarsh sagte " wir halten sehr viel von Nick "
Mehr kann ich da als Fakt nicht rauslesen und schon lange keine
"wir verhandeln "
Aber wir stellen mal fest , die einfache Aufgabe mir anhand deines Zitates die Worte "wir verhandeln" oder "miteinader gesprochen" zu zeigen ,bekommst du wieder mal nicht in die Reihe .