AWE hat geschrieben:
Du bist ja bisher nicht nur von mir gefragt worden ob dir schon mal jemand den Unterschied zwischen "miteinander sprechen" und "miteinander verhandeln " erklärt hat .
Du bist die Antwort bisher schuldig geblieben oder sollen wir deine Versuche hier ,Heidfeld in ein Cockpit zu quatschen als Antwort nehmen ,
Ich bin gar nichts schuldig geblieben. Wenn ein Teamchef sagt, dass mit einem Fahrer gesprochen wird, egal ob der nun Heidfeld, Raikkönen oder Alonso heisst, dann darf man davon ausgehen dass sie nicht über das Wetter, das neue Kleid der Frau oder Erdbeben in Haiti sprechen, sondern über eine Zusammenarbeit.
Alles andere ist Unfug und das weißt du auch. Wenn du hier mal die Beiträge anderer Leute liest, wirst du feststellen, dass nicht nur ich das so sehe.
Ausserdem quatsche ich Heidi nicht ins Cockpit. Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich ihn im Renault sehe. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich Renault am Ende für einen Fahrer entscheidet, der Kohle bzw. Sponsoren mitbringt. Vermutlich wird es Petrov sein.
AWE hat geschrieben:
Musste mir nur noch mal erklären warum das blöd aussehen sollte. Wenn Renault morgen verkünden würde das sie Hamilton und Button aus ihren Verträgen gekauft haben um sie für renault fahren zu lassen ,würde der Presse garantiert viel einfallen aber sicher nicht ,das das für Renault blöd ausshen würde .
Bei der Wahl zwischen drei die noch nie F1 gefahren sind ,wovon zwei wohl auch noch nie so was ähnliches bewegt haben und Heidfeld ,dem Urgestein der F1 Sieges -Alergieger
wird die Presse wohl eher fragen warum nicht Heidi . Ob dir die Antwort ,obwohl wahrscheinlich immer noch diplomatisch formuliert gefallen würde , bezweifle ich . Aber in dem Fall lags eh am Geld ,.am Robert oder an der Deutschfeindlichkeit der Franzosen Es sind zwei erfahrene Fahrer, mit denen Renault nach Aussage von Boullier verhandelt. Also scheint es da neben Heidfeld noch einen erfahrenen Mann zu geben. Vielleicht Klien, vielleicht auch Villeneuve, wer weiß wer gemeint ist.
AWE hat geschrieben:
Irgendwann werden auch die luxemburger Franzosen mal einen zweiten Fahrer bekannt geben müssen .
Wobei nach der Auswahliste die da verpffentlicht wurde ,jede Nichtverpflichtung Heidfelds ja wohl die größte aller Blamagen wäre .
Wie meinst du das denn schon wieder?
AWE hat geschrieben:
Na wenn sie Sponsoren suchen ist Heidi doch keine Hilfe .
Sponsoren schauen doch bei einem Team wie Renault zuerst mal auf die Fahrer und ob sie die im eigenen Einzugsbereich auch vermarkten können . Wilkinson und Philips habe ich im Zusammenhang mit Renault noch nicht gehört
Tja..hängt halt davon ab, mit welchen potentiellen Sponsoren Renault spricht. Aber ich gebe dir da Recht...es werden sicher keine Sponsoren aus Deutschland sein und somit hat Heidfeld dort schlechte Karten. Deutsche Sponsoren werden sich eher bei Mercedes engagieren als bei Renault, dem Betrügerrennstall.
AWE hat geschrieben:
Sollen Sauber und Renault jetzt der Heidi die sponsoren besorgen oder wie darf ich dich verstehen .
Meine Aussage war eigentlich das er dann wenn er auf dem Markt ankäme ,auch Sponsoren hätte .
Das er auf dem Markt scheinbar nicht ankommt liegt ja wohl nicht an Sauber und Renault .
Auf dem Markt ankommen hat übrigens nicht unbedingt was mit dem Können oder auch nicht Können zu tun .
Bekanntlich gab und gibt es ja auch F1 Fahrer die überhaupt nicht fahren und trotzdem von dne Sponsoren millionen kassieren .
Ein Problem ist sicher auch, dass es zur Zeit im Prinzip schon zu viele deutsche Fahrer in der F1 gibt. Welche deutsche Firma es sich leisten kann, sponsort einen Schumacher, weil er die meiste Aufmerksamkeit generiert. Andere Sponsoren gehen lieber zu einem Sutil, Vettel oder Rosberg, weil sie jünger oder vielleicht auch attraktiver oder eloquenter sind als ein Heidfeld. Es ist sicher so, dass Heidfeld nicht das Goldlocken-Image eines Rosbergs oder das Sunnyboy-Gehabe eines Sutils rüberbringt...was für Sponsoren blöde ist, aber mit der sportlichen Leistung nix zutun hat. Sportlich lässt sich jedenfalls nicht erklären, dass ein Sutil großzügig von einem Unternehmen wie Medion gesponsort wird, oder?