Mav05 hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, dass die Chance bei Campos gleich 0 ist. Er ist weder Spanier noch bringt er Sponsoren... An USF1 kann ich momentan beim besten Willen nicht glauben - wenn die fahren dann wohl mit 2 Fahrern, die zum bisherigen Auftritt des Teams passen, also wohl wirklich nonames... Bleibt also wirklich nur noch Renault, wo er - realistisch und ohne Lobby-bzw. finanzielle Aspekte betrachtet - eigentlich recht weit oben auf der Liste stehen sollte. Nur zu dumm, dass Renault momentan wohl eher einen anderen Blickwinkel haben dürfte...
Was Campos angeht, stimme ich dir zu. Wobei es ja dort offenbar große Probleme gibt und sie vielleicht gar nicht fahren.
Was USF1 angeht, denke ich dass er dort fahren könnte, wenn er denn will und nicht zuviel Geld verlangt. Wie du oben an Windsors Aussage erkennst, hätte er durchaus Interesse an einem erfahrenen Fahrer. Nur wird Heidfeld sich das nicht antun....da würde er vermutlich lieber DTM fahren oder den Ersatzmann bei Mercedes machen.
Bei Renault sollte er tatsächlich weit oben auf der Liste stehen...vorausgesetzt sie sind nicht auf Fahrer angewiesen die Geld mitbringen.
Allerdings hast du Torro Rosso vergessen. Alguersuari ist noch nicht bestätigt. Und da Torro Rosso dieses Jahr erstmals das Auto selbst entwickeln muss, wäre ein erfahrener Fahrer für sie sicher nicht übel. Ob man das bei Torro Rosso auch so sieht, weiß ich aber nicht.