Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 07. Januar 2010

Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Nun...ich würde nicht mehr drauf wetten, dass Heidfeld 2010 Formel 1 fährt. Das unerwartete Schumi-Comeback hat alles auf den Kopf gestellt.

Na sowas aber auch, hat uns Schumi jetzt alle Plätze aller Teams blockiert? Wieder mal unfair würd ich sagen.... :D)

Das nicht...aber Heidi hat alles auf eine Karte gesetzt und die hat Schumi ihm genommen. Alle anderen vakanten Cockpits sind weg...Sauber und Renault sind nur Mittelmaß....und das waren auch schon die interessantesten Möglichkeiten.

Beitrag Donnerstag, 07. Januar 2010
AWE AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das dem Schlumi beim Radfahren so was primitives wie ein Normalsterblicher mit dem Auto entgegen kommt dürfte ja wohl ausgeschlossen sein .

Also das kann natürlich schon passieren, nur kann man davon ausgehen dass der Normalsterbliche Auto fahren kann....

Nun gut ich Normalsterblicher behaupte mal das ich es auch so einigermaßen kann , trotzdem wenn die Versuchung so nah ist ....
:D
Drum wird Willi und Nobby sicher die NATO bemühen . Sicher ist sicher :-)

Beitrag Samstag, 09. Januar 2010

es kursieren nach wie vor die üblen gerüchte, dass heidi doch tatsächlich noch ins zweite renault cockpit rutschen könnte.
der andere kandidat ist angeblich villeneuve. der wird zwar die formel 1 welt auch nicht vom hocker reissen, aber weiss immerhin wie man rennen und einen wm titel gewinnt, etwas, das unserer heidi ja vollkommen fremd ist. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE AWE

don_simon hat geschrieben:
es kursieren nach wie vor die üblen gerüchte, dass heidi doch tatsächlich noch ins zweite renault cockpit rutschen könnte.
der andere kandidat ist angeblich villeneuve. der wird zwar die formel 1 welt auch nicht vom hocker reissen, aber weiss immerhin wie man rennen und einen wm titel gewinnt, etwas, das unserer heidi ja vollkommen fremd ist. :lol:

Wäre beides eine Lachnummer
Da haben die Franzosen ja die Wahl zwischen Impotent und Altersschwach . Der eine konnte noch nie und der andere kann nicht mehr

Wann hat der Villeneuve denn sein letztes Rennen gewonnen? Ach stimmt ja, vor knapp 13 Jahren. :lol:

Wenn sie klug sind, holen sie Heidfeld. Bei dem weiß man wenigstens, dass er voll auf Kubica-Niveau fährt.

Letztlich wird es auch von der finanziellen Stellung des Teams abhängen. Ich weiß nicht wie sie aufgestellt sind, aber wenn sie auf weitere Millionen angewiesen sind, werden sie wohl einen Rookie bzw. Paydriver holen.

Und so als Randnotiz: der deutsche Markt ist für Renault nicht unbedeutend. Ein deutscher Fahrer würde durchaus passen.

AWE AWE

Wann hat der Villeneuve denn sein letztes Rennen gewonnen? Ach stimmt ja, vor knapp 13 Jahren. :lol:

Wann hat Heidi doch gleich ihr letztes F1-Rennen gewonnen , Ach stimmt ja ,noch nie : :lol:

Für den deutschen Markt haben die Franzosen übrigens Vettel im Rennen !

AWE hat geschrieben:

Wann hat Heidi doch gleich ihr letztes F1-Rennen gewonnen , Ach stimmt ja ,noch nie : :lol:

Immerhin hat Heidi den Villeneuve 2006 in Rente geschickt. :lol:

Für den deutschen Markt haben die Franzosen übrigens Vettel im Rennen !

Dass Renault mit Vettel-Siegen wirbt, wäre mir neu.

Immerhin hat Heidi den Villeneuve 2006 in Rente geschickt.

ja und heidi hat auch kimi mal geschlagen und massa auch. was müssen doch die teamchefs dieser welt alles für nieten sein, dass sie am mönchengladbacherschen wunderbart vorbei permanent andere fahrer engagieren! :lol:

bis auf den konservativen doktor natürlich! der, der die münchner weisswursttruppe in der f1 vertrat. achso, wie war das doch gleich? der ging unter, nicht zuletzt auch deshalb, weil er vielzulange an heidi festhielt.

wenn renault clever ist, holen sie einen anderen fahrer aber sicher nicht heidi. denn der hat schon sauber, jordan, bmw und prost auf dem gewissen!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

wenn renault clever ist, holen sie einen anderen fahrer aber sicher nicht heidi. denn der hat schon sauber, jordan, bmw und prost auf dem gewissen!

Sauber gibt es noch. Bei Prost war es Fehlmanagement. Bei Jordan war es ein Verkauf, das Nachfolgeteam gibt es heute noch. Und bei BMW hat Heidi zuletzt mehr Punkte eingefahren, als der Pole. Demnach hat wohl der Pole BMW auf dem Gewissen. :lol:

AWE AWE

Immerhin hat Heidi den Villeneuve 2006 in Rente geschickt. :lol:

nicht ganz . Wenn dann wohl eher Kubica denn der hat das Auto übernommen .
Das ist wie beim Kimi . Da hat auch nicht Massa den Schumichel in Rente geschickt :-)

Dass Renault mit Vettel-Siegen wirbt, wäre mir neu.

Na bevor Heidi in einem Renault auch nur in der nähe eines Podestes auftauchen würde . wird sich rumgesprochen haben das Vettel mit Renault Triebwerken fährt

[/quote]

AWE hat geschrieben:

nicht ganz . Wenn dann wohl eher Kubica denn der hat das Auto übernommen .
Das ist wie beim Kimi . Da hat auch nicht Massa den Schumichel in Rente geschickt :-)

]

Erstens lief Schumachers Vertrag Ende 2006 aus und er durfte die Saison noch beenden.

Zweitens wurde 2006 nicht Heidfeld, sondern Villeneuve während der Saison ausgetauscht. Weil Heidfeld besser war...so gesehen hat er Villeneuve durchaus in Rente geschickt....zumal der Kanadier eigentlich einen Vertrag hatte.

ja und heidi hat auch kimi mal geschlagen und massa auch. was müssen doch die teamchefs dieser welt alles für nieten sein, dass sie am mönchengladbacherschen wunderbart vorbei permanent andere fahrer engagieren! :lol:

bis auf den konservativen doktor natürlich! der, der die münchner weisswursttruppe in der f1 vertrat. achso, wie war das doch gleich? der ging unter, nicht zuletzt auch deshalb, weil er vielzulange an heidi festhielt.

Wenn man die Alternativen ansieht, hast du Recht. Lieber einen Tung, D'Ambrosio oder einen aus der Wüste statt Heidfeld :roll:

Für mich ist Heidfeld momentan der beste Mann, der zu haben ist. Egal ob Sauber oder Renault - wer ihn nicht holt, ist echt selber schuld.

Oder was sind die Alternativen?

AWE hat geschrieben:
Na bevor Heidi in einem Renault auch nur in der nähe eines Podestes auftauchen würde . wird sich rumgesprochen haben das Vettel mit Renault Triebwerken fährt

Kommt halt drauf an, wie gut das Auto ist. Ist es gut genug fürs Podest, was ich aber auch bezweifle, dann wird Heidfeld sicherlich auch aufs Podest fahren. Das kann er, das hat er bei BMW Sauber gezeigt. Die Frage ist halt, ob er mehr kann. Und das wird er weder bei Renault, noch bei Sauber unter Beweis stellen können. Ich denke das wars jetzt langsam mit seiner Karriere in der F1.

Rolex Ralle will ja auch wieder. :D :drink:

Zweitens wurde 2006 nicht Heidfeld, sondern Villeneuve während der Saison ausgetauscht. Weil Heidfeld besser war...so gesehen hat er Villeneuve durchaus in Rente geschickt....zumal der Kanadier eigentlich einen Vertrag hatte.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Villeneuve war ein Überbleibsel von Sauber, der von Anfang an bei BMW ungeliebt war. Villeneuves Problem war einfach die Tatsache, dass er nach seinem Comeback lange brauchte, bis er wieder in Form kam. 2005 hinkte er Massa zu Beginn dermaßen hinterher, dass das wirklich peinlich war. Und das blieb dann sein Image. In Wirklichkeit war er aber in der 2. Saisonhälfte öfter auf dem Niveau von Massa und bei BMW Sauber war er nicht deutlich schlechter als Heidfeld. Nur hatte BMW halt im Rücken ein neues Talent (Kubica), der wohl schneller als beide war und weil Villeneuve eh keine BMW-Wahl war, hat man ihn entlassen.

das hatte nichts damit zu tun, dass Heidfeld ihn so sehr im Griff hatte...

Seh ich auch so, Micha. Das ging bei BMW ja schon fast ins Mobbing, total unwürdig. Villeneuves Problem war, dass er sich nie mit den Rillenreifen anfreunden könnte. Insofern hätte ich ihn schon noch mal gern in einer Lage gesehen, sein Talent zu beweisen. Andererseits ist er inzwischen verdammt lange weg...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 10. Januar 2010

Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Rolex Ralle will ja auch wieder. :D :drink:

Ja, in ihm brennt das selbe Feuer wie beim Briderchen, haben wahrscheinlich zusammen am Ofen gesessen, etwas zu lange.... :lol:

Beitrag Montag, 11. Januar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Renault wird sich fuer das zweite cokpit wohl zwischen sato und heidfeld entscheiden.
:? Ob er wieder den kuerzeren zieht??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Renault wird sich fuer das zweite cokpit wohl zwischen sato und heidfeld entscheiden.

Wo steht das? Gibts ne Quelle?

ceniza hat geschrieben:

Wo steht das? Gibts ne Quelle?

spanisch

Beitrag Donnerstag, 14. Januar 2010

es wäre der absolute witz, wenn heidfeld gegen sato den kürzeren ziehen würde. gegen schumacher, okay, aber gegen sato...!? :roteyes:

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

:? langsam wirds peinlich fuer heidfeld.
ich bin ja nicht gerade sein groesster fan, aber so langsam tut er sogar mir leid.
Das man sogar einen Sato :roll: ihm vorziehen koennte ist schon hart fuer sein EGO.

Stingray hat geschrieben:
es wäre der absolute witz, wenn heidfeld gegen sato den kürzeren ziehen würde. gegen schumacher, okay, aber gegen sato...!? :roteyes:

mfg.

Soweit ich weiß steht Heidi bei Renault nicht mal auf dem Zettel....

Ich glaube nicht, dass Sato gute Chancen bei Renault hat. Ich hätte ihn gerne bei Toro Rosso oder Lotus gesehen.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Sato gute Chancen bei Renault hat. Ich hätte ihn gerne bei Toro Rosso oder Lotus gesehen.

Ich hab auch nichts gelesen von Sato, auch nicht von Heidfeld, da stehen wohl andere ganz oben auf der Liste, unter anderem auch Grosjean... :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer