Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 02. Januar 2010

AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
. Denn mit diesem neuen Team StefanGP steht ja schon ein seriöser Nachfolger in den Startlöchern, der sich noch sämtliche Daten und Entwiclklungen von Toyota gesichert hat.

Stefanovic seriös ?

Das wundert mich jetzt aber ,wenn ich das gerade aus deinem Mund höre .
Es kann doch in deinen Augen nicht seriös sein ,einen Chefkonstrukteur zu haben der Mike Coughlan heißt ,oder ? :D

Das Stevanovic seine Millionen mit Miltärgeschäften aus Serbien heraus macht tut einer Grundseriösität natürlich keinen Abbruch .

Und wieder jemand, der seriös anders interpretiert. In diesem Kontext meinte ich mit seriös, dass sie bereits ein Auto haben, dass Crashtests bestanden hat und in Bahrain einsatzbereit wäre. Auch die Kohle scheint vorhanden zu sein.

Wie der Kerl jetzt an seine Kohle gekommen ist spielt dabei keine Rolle für mich....Flavios Geschäfte waren sicher auch nicht alle sauber. :lol:

Und Coughlan...scheint immerhin technisch ein fähiger Mann zu sein...sonst hätte er wohl keinen Job bei McLaren bekommen. Über die Spionage-Affäre wollen wir hier mal nicht reden. Wenn der Boss wirklich Waffenhändler ist, wird er wohl auch Coughlan zur Spionage animieren. :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 02. Januar 2010

Ich meine seriös anders. Ich sag mal so: Ich würde dem Typen auf dem alten Avatar eher ein Auto abkaufen als dem auf dem neuen. :lol:

Hatten wir eigentlich schon eine neue Wette für 2010 abgeschlossen? :D)

der typ auf dem neuen ava bin ich. :lol:
aber wenns dich beruhigt, ich würde von mir selber auch kein auto kaufen wollen. hihi

neue wette machen wir wie gehabt nach 2,3 rennen - falls der bart wider erwarten doch noch mitfahren sollte, wird er auch wieder wettobjekt sein - vielleicht kann dann ja ein zweites von dir designtes ava zum einsatz kommen :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 03. Januar 2010

MichaelZ hat geschrieben:
Jo steht halt sonst nirgends und Adrivo lese ich nicht regelmäßig...

Lassen wir uns überraschen.

Laut Adrivo stehts aber immerhin auf der offiziellen Homepage von USF1...habs aber jetzt nicht dort nachgesehen. Und Betriebsversammlung heisst ja nicht automatisch, dass es Probleme gibt. Vielleicht wird auch nur der neue Kaffeeautomat eingeweiht.

Ich habe dennoch Zweifel, dass sie am Start sein werden. 26 Autos werden wir aber trotzdem haben...es sei denn Campos macht ebenfalls schlapp. Denn mit diesem neuen Team StefanGP steht ja schon ein seriöser Nachfolger in den Startlöchern, der sich noch sämtliche Daten und Entwiclklungen von Toyota gesichert hat.

woher weißt du, daß der seriös ist?
usf1 wurde doch von mosley persönlich ausgewählt, das ist doch gold wert oder?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:

Das ist einen Sch...dreck wert, was Mosley da ausgewählt hat. :lol:

Lotus macht zum Beispiel einen weitaus seriöseren bzw. besseren Eindruck als USF1. Allerdings ist Lotus erst NACH USF1 ins Startfeld für 2010 aufgenommen worden....die Logik soll mal einer erklären.

Sah lange Zeit nicht so aus, aber mittlerweile macht mir Virgin den seriösesten Eindruck.

Aber stimmt schon, da waren einige andere Teams auf der Liste, die seriöser waren, Epsilon Euskadi zum Beispiel, aber auch Brabham...

Beitrag Montag, 04. Januar 2010

Das ist einen Sch...dreck wert, was Mosley da ausgewählt hat. :lol:

Lotus macht zum Beispiel einen weitaus seriöseren bzw. besseren Eindruck als USF1. Allerdings ist Lotus erst NACH USF1 ins Startfeld für 2010 aufgenommen worden....die Logik soll mal einer erklären.

woher bezieht sich dein Eindruck? US F1 ist nunmal weit vom Nabel der F1 Welt, von daher ist es doch normal, daß man von denen nicht so viel hört - und nur weil die Presse und Bernie die versuchen, madig zu reden muß das ja nicht so sein oder?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

woher bezieht sich dein Eindruck? US F1 ist nunmal weit vom Nabel der F1 Welt, von daher ist es doch normal, daß man von denen nicht so viel hört - und nur weil die Presse und Bernie die versuchen, madig zu reden muß das ja nicht so sein oder?

Fakt ist, dass sie ihre potentiellen Fahrer mit normalen Serien-PKW testen liessen, was ich schon sehr komisch fand.

Fakt ist ebenfalls, dass sie als einziges Team noch keinen Fahrer bekanntgegeben haben.

Und Fakt ist, dass es bislang bei ihnen die größten Zweifel gibt und die FIA vor rund 2 Monaten extra Leute zum kontrollieren dorthin geschickt hat, was dort vor sich geht. Lustigerweise waren diese FIA-Leute aber Amerikaner, die dem Team offenbar nahe stehen...jedenfalls war es hier mal so zu lesen.

Zudem war USF1 oft in der Presse vertreten, mit eigener TV-Show und pipapo....in den letzten Wochen ist es aber sehr ruhig um sie geworden...irgendwas ist da im Busch.

Ausserdem lief Peter Windsor immer in der Startaufstellung herum...bei jedem Rennen. Als Reporter...da fragt man sich, ob er sich auch genügend ums Team gekümmert hat.

Und dass selbst Bernie an ihnen zweifelt, sollte man nicht ausser Acht lassen. Bernie weiß da mehr als wir Fans.

Bernie-Interviews lese ich schon gar nicht mehr - der sagt meistens nix anderes als heiße Luft...

Beitrag Dienstag, 05. Januar 2010

Frage mich nur was das alles mit Heidfeld zu tun hat. Der wollte doch bei so einem Team gar nicht. Und da wo er wollte will man ihn nicht. Also wo ist das Problem?

Heidfeld ist aller Wahrscheinlichkeit nach raus und ich sag jetzt nicht dass das gut ist, aber ein Verlust ist er ganz sicher auch nicht. Vielleicht kriegt er ja nen guten Job in der DTM, Ralf ist dort ja auch sehr glücklich..... :lol:

heidfeld ist laut der bild bei sauber raus (offensichtlich) und auch bei renault und toro rosso soll er gar nicht auf der kandidatenliste stehen.

quelle

Nur Renault und Toro Rosso haben noch einen freien Platz. Aber auch da steht Heidfeld offenbar nicht auf der Kandidaten-Liste.

bye bye heidi! :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
heidfeld ist laut der bild bei sauber raus (offensichtlich) und auch bei renault und toro rosso soll er gar nicht auf der kandidatenliste stehen.

quelle

Nur Renault und Toro Rosso haben noch einen freien Platz. Aber auch da steht Heidfeld offenbar nicht auf der Kandidaten-Liste.

bye bye heidi! :D)

Heidfeld soll angeblich Test-und Ersatzfahrer bei Mercedes GP werden
auch wenn es als Testfahrer nicht viel zu tun gibt, braucht man einen Ersatzmann für alle Fälle.

Quelle: Konkurenzseite
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Man stelle sich vor Schumacher hat doch Nackenprobleme oder er tritt nach 2010 wieder ab. Dann könnte Heidi der große Gewinner sein.

Ich denke das wäre für ihn die beste Variante...vorausgesetzt er kommt bei Renault nicht unter.

Man stelle sich vor Schumacher hat doch Nackenprobleme oder er tritt nach 2010 wieder ab. Dann könnte Heidi der große Gewinner sein.

Ich denke das wäre für ihn die beste Variante...vorausgesetzt er kommt bei Renault nicht unter.

Man hat ja bei Ferrari gesehen, wie wichtig ein guter Ersatzfahrer sein kann.
Kann sein, dass er mal für Schumacher einspringen muß, aber es kann auch passieren, das Rosberg ausfällt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Nick ist wirklich erbärmlich!!! Er hofft auf das Ünglück anderer.....er sollte zur Kenntnis nehmen das ihn keiner will.
Nick du bist nur peinlich....stell dich deinem Schicksal wie ein

Exige81 hat geschrieben:

Nick ist wirklich erbärmlich!!! Er hofft auf das Ünglück anderer.....er sollte zur Kenntnis nehmen das ihn keiner will.
Nick du bist nur peinlich....stell dich deinem Schicksal wie ein

Erbärmlich ist hier etwas anderes und das ist gewiss nicht Nick. Er hat sowas gar nicht gesagt und dass ein Fahrer schnell mal ausfallen kann, haben wir bei Glock und Massa gesehen.

Und man stelle sich vor Schumacher fährt (entgegen meiner Erwartung) hoffnungslos hinterher....oder hat körperliche Probleme, dann wäre Nick schnell im Silberpfeil-Cockpit.

Mercedes-Sportchef Norbert Haug stellt indes klar, dass kein Deal mit Heidfeld unterschrieben wurde: "Wir haben Kontakt zu Nick und was mich betrifft, so ist dieser seit seiner Zeit bei uns als Formel-1-Testfahrer und Formel-3000-Europameister vor über zehn Jahren nie abgerissen. Ich schätze Nick und seine Fähigkeiten. Es gibt allerdings keine weiteren Abmachungen zwischen Nick und uns."

für mich liest sich das so, als ob sich nobby mal immer wieder gerne mit heidi auf eine tasse kaffee trifft. mehr ist da nicht!

Schumacher und ausfallen? Der ist doch nach eigenen Angaben fit wie nie, und wenn man die Presse liest, der fitteste überhaupt der auf diesem Planeten rumschleicht.
DAS kann und will ich mir gar nicht vorstellen.... :lol:

Mercedes-Sportchef Norbert Haug stellt indes klar, dass kein Deal mit Heidfeld unterschrieben wurde: "Wir haben Kontakt zu Nick und was mich betrifft, so ist dieser seit seiner Zeit bei uns als Formel-1-Testfahrer und Formel-3000-Europameister vor über zehn Jahren nie abgerissen. Ich schätze Nick und seine Fähigkeiten. Es gibt allerdings keine weiteren Abmachungen zwischen Nick und uns."

für mich liest sich das so, als ob sich nobby mal immer wieder gerne mit heidi auf eine tasse kaffee trifft. mehr ist da nicht!

Nobby is ja auch ein ganz netter....hab auch schon mit ihm Kaffe getrunken.

Funer hat geschrieben:

Schumacher und ausfallen? Der ist doch nach eigenen Angaben fit wie nie, und wenn man die Presse liest, der fitteste überhaupt der auf diesem Planeten rumschleicht.

Irgendwas kann immer passieren...natürlich auch jedem anderen Stammfahrer...Radunfall (siehe Webber), Skiunfall, Daumenprellung oder Durchfall....alles möglich.

Funer hat geschrieben:

Irgendwas kann immer passieren...natürlich auch jedem anderen Stammfahrer...Radunfall (siehe Webber), Skiunfall, Daumenprellung oder Durchfall....alles möglich.

Das sind ja tolle Perspektiven für Nick, großartig das wollte er bestimmt schon immer, fünftes Rad am Wagen.....
Passt aber zu ihm sehr gut.

Beitrag Mittwoch, 06. Januar 2010

:D
Bild

:D :lol:

könnte formulaones neue sig werden bei einer allfälligen wettniederlage. :D

Beitrag Donnerstag, 07. Januar 2010

Bild

:D :lol:

könnte formulaones neue sig werden bei einer allfälligen wettniederlage. :D

Nun...ich würde nicht mehr drauf wetten, dass Heidfeld 2010 Formel 1 fährt. Das unerwartete Schumi-Comeback hat alles auf den Kopf gestellt.

Aber ehrlich gesagt: Schumi ist mir 100 mal lieber als Heidfeld. Auch wenn ich der Meinung bin, dass schon einige Fahrer ein Cockpit für 2010 haben, die es weniger verdient haben als Heidfeld.

Wie auch immer....noch hat er Chancen...also mal abwarten.

AWE AWE

Mein Nachbar ,auch ein ganz ein fiter Rentner ist letzte Jahr sogar beim Darm entleeren vom Klo gefallen . .
Bei was sollte Schlumi sich denn den Daumen prellen ?
In einer Zeit wo zum regulären Dunstkreis des vielzuvielfachen unter anderem auch ein Müslie panschender Vorkoster gehört ,ist Durchfall auch recht unwahrscheinlich ,Es sei denn der rosberg ist ihm auf den Darm geschlagen . Skiunfall geht überhaupt nicht denn wir wissen ja alle in der Saison ist unser Schlumi so damit beschäftigt , seinen Renner durch Handauflegen schneller zu machen , da hat er gar keine Zeit für sowas . Das dem Schlumi beim Radfahren so was primitives wie ein Normalsterblicher mit dem Auto entgegen kommt dürfte ja wohl ausgeschlossen sein .
Da wird doch Mercedes und der wilde Willi für sorgen das in so einem Fall die NATO das Gebiet weiträumig absperrt .
Was bleibt da noch ?

Mercedes sollte also dringend Haltegriffe und Polsterung in die Teameigenen DIXIs einbauen

In diesem Sinne langsam machen mit dem zurück rudern sonst biste schon wieder am Ufer bevor die Regatta beginnt

Zuletzt geändert von AWE am Donnerstag, 07. Januar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

AWE hat geschrieben:
Das dem Schlumi beim Radfahren so was primitives wie ein Normalsterblicher mit dem Auto entgegen kommt dürfte ja wohl ausgeschlossen sein .

Also das kann natürlich schon passieren, nur kann man davon ausgehen dass der Normalsterbliche Auto fahren kann....

Nun...ich würde nicht mehr drauf wetten, dass Heidfeld 2010 Formel 1 fährt. Das unerwartete Schumi-Comeback hat alles auf den Kopf gestellt.

Na sowas aber auch, hat uns Schumi jetzt alle Plätze aller Teams blockiert? Wieder mal unfair würd ich sagen.... :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer