AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
. Denn mit diesem neuen Team StefanGP steht ja schon ein seriöser Nachfolger in den Startlöchern, der sich noch sämtliche Daten und Entwiclklungen von Toyota gesichert hat.
Stefanovic seriös ?
Das wundert mich jetzt aber ,wenn ich das gerade aus deinem Mund höre .
Es kann doch in deinen Augen nicht seriös sein ,einen Chefkonstrukteur zu haben der Mike Coughlan heißt ,oder ?
Das Stevanovic seine Millionen mit Miltärgeschäften aus Serbien heraus macht tut einer Grundseriösität natürlich keinen Abbruch .
Und wieder jemand, der seriös anders interpretiert. In diesem Kontext meinte ich mit seriös, dass sie bereits ein Auto haben, dass Crashtests bestanden hat und in Bahrain einsatzbereit wäre. Auch die Kohle scheint vorhanden zu sein.
Wie der Kerl jetzt an seine Kohle gekommen ist spielt dabei keine Rolle für mich....Flavios Geschäfte waren sicher auch nicht alle sauber.
Und Coughlan...scheint immerhin technisch ein fähiger Mann zu sein...sonst hätte er wohl keinen Job bei McLaren bekommen. Über die Spionage-Affäre wollen wir hier mal nicht reden. Wenn der Boss wirklich Waffenhändler ist, wird er wohl auch Coughlan zur Spionage animieren.