FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Also wenns mit Sauber nix mehr wird, hat er wohl keine Chance auf ein Cockpit. Und ehrlich gesagt glaub ich auch, das es leider so kommen wird.
Man hat zwar schon mit Kobayashi ein Paydriver (wenn auch ein warscheinlich ganz guter), aber das der Panasonic ans Land ziehen wird, glaub ich eher weniger...
Es ist aber schon komisch, dass Sauber erstmal nur einen Fahrer bekanntgegeben hat. Das erweckt ein wenig den Eindruck, dass er auf die Entscheidung von jemanden wartet.
Einen Fisichella oder de la Rosa hätte Sauber doch schon längst verpflichten können.
Ich weiß nicht, wie die finanzielle Lage bei Sauber aussieht. Wenn er wirklich dringend Kohle braucht, dann ist Heidfeld sicher kein Kandidat. Der wird nämlich nichts mitbringen. Wenn Saubers Budget aber gesichert ist und Kobayashi Geld/Sponsoren mitbringt, dann denke ich hat Heidfeld gute Karten.
Ich weiß nur, dass Sauber am liebsten einen erfahrenen Fahrer haben will...und da gibt es nicht mehr viele zur Auswahl. Eigentlich nur Fisico, de la Rosa (bedingt erfahren) und Heidfeld, der zudem noch das Team kennt.