Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Nun ja letztendlich isses ja auch völlig egal, Heidfeld hat kein Cockpit bei einem kokurrenzfähigen Team bekommen, das wird Sauber ganz sicher nicht sein, schon aus Budgetgründen.
Und somit schließt sich der Kreis für Heidfeld, egal ob er jetzt noch ne Saison fährt oder nicht, Heidfeld wird auf der Stufe der Erfolgslosigkeit weiter geführt werden, daran wird sich nichts mehr ändern.
Eigentlich schade, aber er hat das Seine schon dazu beigetragen das es ist wie es ist.
Und somit schließt sich der Kreis für Heidfeld, egal ob er jetzt noch ne Saison fährt oder nicht, Heidfeld wird auf der Stufe der Erfolgslosigkeit weiter geführt werden, daran wird sich nichts mehr ändern.
Eigentlich schade, aber er hat das Seine schon dazu beigetragen das es ist wie es ist.
Sicher wird Sauber nicht vorne mitfahren...wobei theoretisch selbst das möglich ist. Aber sie werden auch nicht hinten sein...ich denke mal vorderes Mittelfeld, dort wo sich auch Williams und Renault herumtummeln werden. Wenn Heidfeld bei Sauber unterkommt, hat er meiner Meinung nach ein ähnliches Los gezogen wie Kubica. Denn Renault traue ich auch nicht mehr zu als Sauber.
Naja mal schaun, wen Sauber holt. Ich schätze zu 80% Wahrscheinlichkeit wird es Nick sein.
Nö, Kubica weiss das er 2011 im Ferrari sitzt, Heidfeld weiss noch nicht mal ob er überhaupt in einem Rennauto sitzt, das ist wie ich finde schon ein Unterschied.