naja ich denke die meinung der mehrheit der schweizer sauber fans ist ganz klar, wenn man sich so die postings durchliest:
sie hoffen, dass sich der saubere peter von altlasten wie heidfeld und bmw trennt und neben kobayashi noch einen zweiten erfolgshungrigen fahrer (petrov) verpflichtet.
Martin Zbinden, Rüfenacht - 12:15 | 17.12.2009
» Gratuliere Herr Sauber, gute Wahl. Als zweiten Fahrer nun nicht "Slow-Nick" Heidfeld verpflichten, der hats einfach nicht drauf und würde im Sauber Team sowieso nur eine Notlösung sehen, und Peter Sauber braucht jemand der voll und ganz hinter dem Team steht und vor allem der nicht mit seinen Problemen den Teamkollegen "bestraft". Und vor allem, Herr Sauber "muss" Heidfeld nicht wegen BMW verpflichten. Und noch was, nehmt das BMW aus dem Teamnamen, wenn MercedesGP das darf, darf das Sauber auch
Werner Bieinisowitsch, Sant Jordi - 10:16 | 17.12.2009
» Der Peter Sauber hat sich das sicher lange und gut überlegt, und bitte, liebe Kritiker und Nörgeler, er hat in der Vergangenheit schon immer eine gute Spürnase gehabt. Und die ist sicher nicht schlechter geworden, weil er seine Firma an die Blödmänner von BMW verkauft hatte. Jetzt noch die russische Rakete Petrov als Nummer 1, dann hat Sauber zwei hungrige Fahrer und dazu noch 10 Millionen im "Kässeli". Ich wünsche dem Sauber-Team viel Glück für 2010, aber bitte nehmt das "BMW" aus dem Namenszug
ada beier, uff dr Bahn - 09:57 | 17.12.2009
» ... egal, wen Peter Sauber als weiteren Fahrer verpflichtet. Hauptsache, er lässt die Finger vom ewigen Talent "Quick Nick" Heidfeld!
Bünzli Hugo, Irgendwo - 09:40 | 17.12.2009
» Cool, jetzt noch den Russen als zweiten Fahrer, dann wäre die finanzielle Seite wohl abgesichert.
Mäus Schmid, Bad Zurzach - 09:32 | 17.12.2009
» Bravo Peter Sauber. Neues Blut tut gut. Hingegen würde ich auf Heidfeld verzichten, denn der glaubt immer noch er könne für Mercedes fahren. Seine Leistungen waren ja auch nur unter Druck gut.
Nuno Vyerbeeswax, Basel - 08:58 | 17.12.2009
» Saubere Sache, Herr Sauber - genau das war auch meine erste Wahl! Jetzt bitte nur nicht das zweite Cockpit an einen Grossvater wie Fisichella oder de la Rosa, patentierte nicht-Siegfahrer wie Heidfeld, oder B-Talent wie Klien verschwenden. Danke.