AWE hat geschrieben:
Na lieber Quertreiber wie Monty oder Alfonso die zumindest wissen in welcher Richtung des Siegerpodest zu suchen ist als Heidi den man wahrscheinlich erst Ko schlagen und hochtragen muss weil er Höhenangst hat .
Wann hat den Heidi das letzte mal da oben gestanden . In diesem Jahrtausend wohl nicht ,oder ?
Genau genommen in Malaysia diesen Jahres. Also sooo lang ist es auch noch nicht her. Kubica stand 2009 übrigens auch nur einmal auf dem Podest.
Ein Alonso stand 2009 ebenfalls nur einmal auf dem Podest, ein Rosberg gar nicht. Würdest du diese deshalb auch als schlechte Fahrer bezeichnen???
Deine Logik scheint mir doch etwas schwach zu sein. Wenn das Auto nunmal nicht mehr hergibt....
AWE hat geschrieben:
Warum in aller Welt sollte McLaren besondernen Wert auf einen DEUTSCHEN Fahrer legen ,.Weil sie einen englischen Mercedes motor im Heck haben ?
Als sie TAG Porsche gefahren sind war kein detuscher im McLaren ,als sie Honda gefahrne sind kein Japaner ,also sie Peugeot gefahren sind war kein Franzose Stammfahrer bei McLaren usw.
Ganz einfach weil es immer ein Wunsch von Mercedes war, früher oder später mal einen Deutschen Fahrer im Silberpfeil zu haben...das hat Haug zuletzt immer wieder bestätigt. Vorausgesetzt natürlich, dass es auch ein starker Fahrer ist.
AWE hat geschrieben:
Das der böse Ron damals den Willi Wichtig so vor die Tür gesetzt hat und den Schumichel nicht haben wollte das schmerzt natürlich die Rotkäppchenseele besonders und da spürt man auch die innere Verbundenheit zu Alfonsinen
Ich weiß nicht, ob es dir Rotkäppchen gestört hat. Mich nicht. Ich bin sehr froh, dass er nie zu den silbernen ging. Und ich bin sogar stolz darauf, dass er den damaligen Saftladen aus Italien wieder mit nach vorne gebracht hat statt sich bei McLaren in ein Topauto zu setzen.
AWE hat geschrieben:
Nur blöd das der Nobby bei McLaren keine Fahrerverträge macht und bei Brawn setzt er wohl eher auf Rosberg als auf den so unterschätzten Heidfeld
Nun, einen Rosberg gegenüber Heidfeld vorzuziehen ist absolut korrekt und dagegen sage ich auch nix. Rosberg ist schneller, jünger und vor allem für Werbezwecke perfekt geeignet.
AWE hat geschrieben:
Na aber wo wir doch gerade gehört haben das die Heidi mit unserem Nobby wirklich einen ganz einen dicken Kumpel mit ganz viel Vitamin B hat
Ich wüsste nicht, dass Haug und Heidfeld ähnlich befreundet sind wie Alonso und der Pole.
AWE hat geschrieben:
[color=blue][b]Na dann warten wir mal ab .Wenn alle Stricke reisen ,besorg ich ihm ein Cockpit im HAIGO-Cup (Klasse TW 21
Ich denke da zieht er dann doch die DTM vor. Dort käme er ohne Probleme unter. Genauso wie er bei einem der neuen F1-Teams locker unterkäme. Es ist jedoch verständlich, dass er eines der etablierten Teams vorzieht.
Es kann sein, dass sich das Thema schon am Sonntag erledigt hat. Dann gibt Toyota eine Erklärung zum F1-Engagement ab. Wenn sie aussteigen, sieht es für Sauber nicht schlecht aus und dann dürfte auch Heidfelds Zukunft in der F1 gesichert sein.