Funer hat geschrieben:
Ist halt wie immer, Heidi ist und bleibt spritbereinigt der schnellste aller Piloten. Warum die dem Benzin in den Tank füllen.....keiner weiß es....
Dieses Spritbereinigte Zeug macht mich Wahnsinnig. Es gibt Fahrer, die würden trotz weniger Sprit nicht diese Zeit rausfahren. Es gibt Fahrer, die ein Rennen mit wenig Sprit nichtmal angehen können. Hamilton kann mit einem leichten Auto von vorne den Ton angeben, wie er es letztes Jahr in Istanbul gezeigt hat, als er gegen die Haushoch überlegenen Ferrari kämpfen musste und 2ter wurde.
Vettel hat es dieses Jahr in Istanbul nicht geschafft, genauso wenig wie Barrichello in Interlagos.
Dann gibts noch Fälle von Piloten mit der vermeintlich besseren Strategie, wie Kovalainen in Monza. Na, wo ist der nochmal im Vergleich zu Hamilton ins Ziel gekommen?
Edit: Oh, war gestern Spät, ich meinte natürlich folgendes: Hamilton trotz mieser Strategie auf Podest Kurs, Kovalainen im nirgentwo.
Kubica holt hoffentlich morgen ordentlich Punkte und kommt vor Heidfeld ins Ziel. Nachden Aussagen vor paar Wochen sollte Heidfeld sich ein wenig zurücknehmen.